Alles anzeigenNa dann hoffe ich mal, das die Seite von ao-tours auch wieder online geht...
Momentane Meldung:
Sorry!
Online Olympic Games Tickets page is currently offline.
Thank you!!!
Seite ist wieder on
Alles anzeigenNa dann hoffe ich mal, das die Seite von ao-tours auch wieder online geht...
Momentane Meldung:
Sorry!
Thank you!!!
Seite ist wieder on
Momentane Meldung:
Sorry!
Thank you!!!
meine adresse is drin ![]()
![]()
alles gute, kleines wassermännchen ![]()
also ich lass es weiterlaufen,nix storno... adresse in ghana krieg ich heute.
glaube nach wie vor an das gute im barfi ![]()
der is übrigens immer noch in brasilien, hat grad erfahren, dass neben 2014 dort auch 2016 was steigt und versucht grad, seine briefkastenadresse in rio um 2 jahre zu verlängern ![]()
hab da nur adress drüber geschrieben und habe die als 3. Adresse jetzt da drin, also auch gar nicht angehakt
okay, mal schauen ob ich bis zum we noch was finde....![]()
von barfi kam übrigens ne mms an. zuckerhut bildungsreise für seinen 2014er shop. glaub er hat die zeichen der zeit erkannt ![]()
![]()
oder nach kalten Füßen wegen Barfi
![]()
einfach noch ne dritte neue adresse hinzufügen
und die (sofern "echt") als delivery adress anhaken? oder einfach nur der form halber eine aus ghana....?
steidl.... welche adresse(n) änderst du denn ab in deinem ao-account? ![]()
2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games OPENING CEREMONY ERÖFFNUNGSFEIER | eBay
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist
riecht nach vorzeitiger einigung...?
deine teilnahme ist jetzt sicher, ja???
ich denke, dass ich jr. auch mit cum cup bringen kann
![]()
![]()
junior drängt drauf mal wieder ein spiel zu sehen. eins werde ich uns sicher gönnen in der rückrunde. aber erst wenns wieder wärmer ist
und vom termin her muss es eben passen, da wir oftmals selbst spielen.
ich geb dir aber bescheid vorher. mit halbzeitbier ist ja immer etwas eng, deshalb sollten wir vorher beim djk ost ein bierchen nehmen
auf jeden fall! plus taktiktisch blueboys no5 ![]()
laxi, maca als freund zu bezeichen kann schwerwiegende schäden verursachen ....schnell editieren bevor er's gelesen hat
nur weil heute valentinsdingens is, er muss auch nicht leben wie ein hund ![]()
seh ich auch so - wer weiss, wenn soumaré, dass ding über die linie gestoplert hätte, wir mit der führung nur hinten drin gestanden hätten..... wer weiss, ob wir dann dem druck in hz2 stand gehalten hätten.
so kann man mit dem 0:0 sehr gut leben zumal der elfer nicht rein ging. selbstvertrauen sollte da sein und mit 3 punkten gegen cotze sähe es doch wieder ganz ok aus
treffende analyse
wann bist mal wieder in ka? ![]()
danke laxman
gerne mein freund ![]()
jetzt bitte mal erklären, wer oder was ist barfi?
nur einer vom technical support vom ghana olympic ticket selling partner company dingens ![]()
ich bin jetzt nur noch pessimistisch. biete daher 2 mal AT005 in Kat.D zum OP (185£) an. falls es also noch andere optimisten gibt, bitteschoen...
wuerde den namen und die adresse des kaeufers dann in meinem AO-account angeben und demjenigen damit das volle risiko auf die tickets und eben im besten fall die tickets uebergeben
papperlapapp, das wird schon werden, rune!
wie war denn das Spiel am Wochenende? Hab leider gar nichts davon gesehen
1. hz wir besser, 2. die. punkt ist okay... freitag wieder ein 3er und gut is.
steidl, änderst du in deinem account die delivery adress auf deinen ghana-kumpel ab? die billing aber nicht, oder?
sms von barfi... er meint, wir können ja seine adresse angeben ![]()
![]()
![]()
ach... ich kann schon selbst drüber lachen, wird schon gut gehen alles ![]()
muss jetzt weg, sondierungsgespräche wegen ghanaischen facebookfreundinnen ![]()
Danke, für die Richtigstellung.
Die Ghanaer zocken uns ab...
im moment denke ich hilft nur ne adresse aus ghana, die wir bis zum 20. hier updaten müssen... ![]()