Ich glaub langsam, die Ghanesen zocken uns hier richtig ab.
Sind mir zuviele Unklarheiten und täglich Neues aus Ghana, was den Versand und die Abholung betrifft.
Ghanaer ![]()
Ich glaub langsam, die Ghanesen zocken uns hier richtig ab.
Sind mir zuviele Unklarheiten und täglich Neues aus Ghana, was den Versand und die Abholung betrifft.
Ghanaer ![]()
Und welche Person gibst du an? Den Botschafter?
![]()
ZitatVermehrt erhält unsere Botschaft durch Anfragen und Schilderungen betroffener Personen Kenntnis von Fällen, in denen in Deutschland lebende Personen auf vielfältige Art in betrügerischer Absicht dazu verleitet werden, Gelder nach Ghana zu überweisen. Das bereits überwiesene Geld ist in den meisten Fällen unwiederbringlich verloren. Es wird deshalb empfohlen, bei allein auf Internet-Bekanntschaften beruhenden finanziellen Transaktionen grosse Vorsicht walten zu lassen. Das unten abrufbare Merkblatt enthält weitergehende Informationen.
Quelle: Deutsche Botschaft Ghana
Hat hier jemand eine vetrauenswürdige Person aus Ghana den man in der Adresse angeben kann
Embassy of the Federal Republic of Germany
P.O. Box GP 1757
Accra, Ghana
gibt ein guter resale ![]()
![]()
Ach und auf die Frage wieso Barfi dann gesagt hat es würde mit DHL verschickt meinte er: Barfi sei nur der "Technical Support" und hätte es dann wohl falsch verstanden
Barfi hätte jetzt 10 Tage freiMuss echt selbst lachen
und wer pickt dann in london up? ![]()
Langsam blick ich nicht mehr durch. Erst verschicken sie mit DHL , dann Pick up in London nun doch Versand nur nach Ghana
und wir werden storniert und zurück gibts nur den ticketpreis, rest is gehalt barfi und co. warts ab.
Email von denen an nen Kumpel. Kwasi meinte im Chat dass sie alles stornieren werden was keine Local Adress in Ghana hat.
Ob die dann auch dahin verschickt werden oder man trotzdem in London abholen kann, konnte ich noch nicht rausfinden
na geil
Eben, find den Text auch net....Quelle ?
hab die mail von hanspil auch bekommen, nur ca. 3x so lang mit paar zusätzen was hospitality und co angeht
Jo. jetzt suchst Du Dir bei Facebook jemanden in Ghana, dem Du Tickets im Wert von mehreren 100€ zusenden lässt. In der Hoffnung, dass er/sie die dann weiterschickt. WelTklasse.
Dann würd ich lieber nach London fliegen, die Dinger abholen.
prinzip verstanden ![]()
mein tipp: barfi und co haben vom scheffe nen einlauf bekommen, als der die kundenliste nach buchungsschluss am 10. gesehen hat.
ich bin mal auf der suche nach ner brieffreundin. zum glück gibts facebook ![]()
![]()
hihi cool
sowas gibts gar nich auf der seite
nur auf ao-tours.gh ![]()
also bis sonntag abend ne brieffreundin in ghana finden ![]()
Alles anzeigenNeues aus Ghana:
We have an important message regarding the London 2012 Olympic Games and individual ticket sale. African Origin Travel & Sports Tourism is pleased to announce that Individual Tickets sale ended on the 10th February 2012, and that this inventory is currently unavailable for purchase. The ticket inventory was updated in real-time and tickets were sold on a first-come, first-serve basis from the inventory.
All sales are being done exclusively on our website – African Origin Travels And Sports Tourism. To finally approve your order request available in our database and ultimately make your purchase CONFIRMED, you must:
· Go to our website, African Origin Travels And Sports Tourism LATEST by 20th February, 12
· Login to your existing account
· Select the “Account” tab
· Check the “ The Local Address” in Ghana if correct.
*Orders were only accepted through the website. Phone, Fax and Email orders were not accepted.
Please note African Origin Travel & Sports Tourism will only approve Residents / Local Address BOOKERS as stated in the Terms and Condition page of our website: TERMS AND CONDITIONS - Olympic Games Tickets
jemand mal was neues von suseia gehört? ![]()
klasse wochenend-news ![]()
nur gut wenn man für die anreise verbunden mit den ersten sessions ausreichend zeit eingeplant hat ![]()
![]()
Da sind die LA-Tixx für den 05.08. wieder:
Wenn der Absatz mal nicht auf die Ghana-Quelle zurückzuführen ist:
bietet die jetzt barfi an, nachdem er sie robben ausm account genommen hat ![]()
![]()
also meine bestellten AT007 sind auch in der history drin, von daher zumindest bis jetzt alles korrekt. mal abwarten was dann per mail kommt wenn es um den versand geht ![]()
erster hit bei google bildersuche "ghana pick up" :
sehr geil ![]()
kickt shaggy nich mehr beim bvb ![]()
![]()
100m uschi finale is ja auch was, ja.
habe per email auch nach versand oder abholung gefragt: "We will email you when it ready."
ghana pick up ![]()
Die haben doch gesagt das sie mit DHL verschicken
, bin ein bissl irritiert
vielleicht auch nur ich weil mein preis nicht stimmt. passt mir trotzdem nicht in den zeitplan, kacke ![]()
fragt mal jemand nach bitte wenn BARFI oder DESMOND wieder im chat sind?
Am Ende verschicken die die Tickets garnicht sondern muß sie in London abholen
das vermute ich auch. dann kann ich mein AT007 knicken oder ich muss flug umbuchen ![]()
![]()
ich hatte ja bei meiner bestellung ein problem mit dem kategorie-preis, den ao ursprünglich falsch ausgeziffert hatte. wurde jetzt von denen händisch korrigiert und ich hab ne rechnung mit richtigem kategorie-ausweis in richtiger höhe und dem (dann zu niedrigen) von mir bezahlten endpreis, d.h. deren charges sind geringer geworden.
meine order sei weiterhin gültig und es gibt keine prob mit den tixx. es hiess dann nur "you will pay later when we meet at london" ![]()
![]()
![]()