Schwager und Deutscher Meister
Beiträge von laxi
-
-
Bin bei den Kartenanfragen zwar weiter nur mit im Rennen, aber immer positiv denkend.
Mit der Karte allein ist es ja nicht getan -
und die DB - Edelvergünstigung ist 1 Tag vorher zu buchen.
Danke Dangermike für den ermutigenden Hinweis.
Daher schon mal der gedankliche Anstoß:
Wer könnte / würde mich aus dem Raum Stuttgart
Morgen zum Spiel # 37 AF D - DÄN aus dem Raum Stuttgart nach NRW mitnehmen?
Blabla habe ich im Blick.
Rest gerne per PN.
Ich könnte Dir nun doch Hin- und Rückfahrt ab A8 P+M Karlsbad anbieten. Wollten gegen 12:30h los
-
ich kann nur eine Hinfahrt ab KA anbieten, zurück ist die Karre nun leider voll...
-
2 Plätze auf dem Rückbank im Laximobil
zurück dann zu Fuß
Zurück schon belegt mit joelina10 + Kumpel
-
2 Plätze auf dem Rückbank im Laximobil
-
The normal Zottel
-
-
Geht doch
hab ich den gesehen laxi?
Ja. Kannst liken
wo?
Taverne Oberrang
war das der wo neben mir gesessen hat?
Nein. Am Sonntag stell ich euch vor
-
Geht doch
Ja. Kannst liken
wo?
Taverne Oberrang
-
Geht doch
Ja. Kannst liken
-
Herzlich willkommen! Les Dich aber was die Ticketsuchen angeht mal noch ein bisschen ein - vielleicht war ich gestern Abend aber auch einfach nur unterhopft und auf Entzug weil ich einen Tag kein Spiel hatte
-
-
Ja moin, servus, grüezi und hallo. Und speziell seit Dienstag nicht zu vergessen: merhaba!
Möchte mich dann als Neuling hier auch mal kurz vorstellen: ich bin ein Bekannter dritten Grades von laxi und in meiner Heimatregion als Tobse bekannt. Hier bin ich nun als „Kugelblitz“ vertreten.
Bei den Treffpunkten zu #8 (in der Taverne mit den günstigen 8 Euro-Bier 😅) und #11 (sensationeller Geheimtipp) war ich schon mal dabei und habe mich sehr amüsiert. Hierbei habe ich auch bereits ein paar von euch kennengelernt, die da unter anderem wären: bamberger11 VfR_Neumünster thomas72 chrissi98 borusse1909 leloup . Sorry, dass ich die restlichen grad nicht auf die Reihe bekomme...
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und das eine oder andere persönliche Treffen in naher Zukunft (#25 z. B.).Du brauchst einen eigenen Fred du amatör
-
Uni Legende
-
Ganz klar Stadion an der Schleissheimer Straße
Sag dem Wirt Holle einen Gruß von mir
da waren wir gestern Nacht noch bis 2:30h
-
Hauptsache „Moderator a.D.“ bleibt
Abfahrt, heut ist Derby-Time
Da bin ich jetzt durch Zufall erst drüber gestolpert
Welches Formular hast denn da ausgefüllt? -
Man erwartet mich zumindest körperlich am Samstag Vormittag zurück und es sitzen noch 2 Kumpels mit im Bus - so der Plan
-
Fussballuschi suchen
-
22.06. hin und 23.06. nach Spiel Rück würde ich mich mal einbuchen
-
Neuaufbau jetzt. Auf und v.a. außerhalb des Platzes. Nicht mal der tooor-Faktor hat hier im Verein geholfen.
Bin gespannt, laut allem, was ich gehört habe, gehen Schwäbe, Chabot, Finkgräfe, Ljubicic, Martel, Selke auf keinen Fall mit in Liga 2. Waldschmidt und Alidou zieht man die Optionen nicht, bei Hübers und Thielmann ist es unsicher, ob sie bleiben.
Dazu kann man keinen neuen holen.
Das wird ab Saisonstart ein Kampf gegen den Durchmarsch in Liga 3. Die 2. Liga ist wahnsinnig kompetetiv, der EffZeh ist ohne o.g. Spieler eine absolute Wundertüte und damit alles andere als ein Kandidat für den Wiederaufstieg.
Ich freue mich allerdings auf die Auswärtstour nach Karlsruhe. Hoffentlich kann ich da und 2-18 Bier mit laxi und seiner Bande trinken.Hey… Abstiege sind nie geil aber manchmal muss man es sich einfach eingestehen dass es einfach gar nix war über die komplette Spielzeit.
Auf die Spiele und das drumherum gegen euch freuen wir uns sehr, das nächste gemeinsame bier wird es nicht in bilbao geben
Hold on FC!