Hat jemand schon etwas über den Rahmenterminplan der englischen Ligen / Cups für die Saison 2012/13 mitbekommen? ![]()
Beiträge von laxi
-
-
Zitat
Die Vermittlung durch HRS ist für den Gast kostenlos. Der Weiterverkauf von bei HRS gebuchten Zimmern ist deshalb untersagt. Zudem ist die Weitervermittlung von Zimmerkontingenten an Dritte zu höheren Preisen als den HRS Preisen unzulässig. HRS behält sich vor, Kundenzugänge bei Verstoss zu sperren. - Auch die Abtretung oder der Verkauf des Anspruchs gegen das Hotel ist nicht zulässig. Das Hotel ist in diesen Fällen berechtigt, die Buchung zu stornieren, insbesondere, wenn der Gast bei der Abtretung/dem Verkauf gegenüber dem Dritten unwahre Angaben über die Art der Buchung oder die Bezahlung gemacht hat
aus den AGB von hrs... bereitet nen wisch vor, dass wegen krankheit und überhaupt das zimmer zum OP weitergegeben wurde und gut is würd ich sagen

-
gestern MGV, nur 2,5 mios miese statt der befürchteten 3,6
es geht voran auf der achterbahn 
-
...falls alle stricke reissen, nehm ich untermieter im apartment auf

-
Die Frage ist, ob es eine separate Karte sein wird (hört sich bei der von Wackel zitierten Abhandlung so an) oder ob der Fahrschein auf dem Olympia-Ticket gespeichert ist (hört sich für mich bei der DERTour-Antwort so an).
Wenn es einzelne Fahrscheine sind, können wir bestimmt das ganze Forum für die komplette Dauer versorgen. Wenn die Fahrscheine auf den Olympia-Tickets gespeichert sind (was ja eigentlich aus Sicht der Veranstalter sinnvoller wäre), wird es nicht so leicht.der wortlaut auf der london2012-seite lässt so durchblicken, dass man eine gesonderte travelcard für jede session kriegt, wäre feine sache auf jeden fall.... wobei die dann sicher drauf schreiben "gültig nur i.V.m. games ticket" oder so

-
52 Travelcards. Das wird lustig.

haste 4 stück am 8.8. übrig? da bin ich session-frei

-
ich hab jetzt das überwiesen, was wirklich auf der rechnung stand. entweder wird das nachberechnet oder ich hol die dinger ab und kombinier da smit nem langen wochenende urlaub...
ZitatAlles anzeigenDear laxi,
Sorry but all transfers are attached to an technology system, so it is not possible to transfer an additional cost on one of the invoices
In April-May you will receive an e-mail with all the necessary information concerning the shipping.
have a nice day
Mireille
antwort von frau suseia

-
Und die shipping-costs? Die sind ja auf der Rechnung nicht ausgewiesen...
wenn keine neue proforma kommt einfach 24,30 mehr überweisen, oder?
mal noch bis anfang nä woche email antwort abwarten, was denkst du?

-
One time login??
Hab ich noch nie was von gehört - bitte um Aufklärung!-> create new password
dann link in browser kopieren und ab gehts. (bei mir nur mit IE)
-
Dito. In der Proforma Rechnung steht auch Belgium.
Muss man noch mal ändern lassen. Hoffentlich funzt das.bei mir auch bei beiden proforma rg.
habt ihr den versand (glaub 24,30 eur) als posten auf der rg ausgewiesen?
-
Explizit nochmal herzlichen Dank laxi, ohne dich wären die meisten hier, wie ich auch, noch im Warteraum!
VIELEN DANKE LAXI, VIELEN DANK TOOOR.DE!

bin biertrinka

-
Habt ihr irgendwo abholung oder versand auswählen können?
Frage wurde mir nicht gestellt.Und Belgien ist weit

step 1/5
muss ich auch noch ändern lassen, kostet 24,30 EUR
-
408,70 € pro Ticket...
gab es vorhin für 139 eur in kat d
-
kann mir jem. helfen, welche kartennummer die meinen.
perso
-
fussball final is aus
-
bei mir kommt immer access denied
hol dir neues pw und nehm den einmal login, damit klappts. zumindest um 11.58h

-
habe an drei tagen geschaut (7. bis 9.8.) und da gab es alle sportarten, nur die billigste kat nicht (für 4 personen...)
-
über umweg one time login gehts direkt in shop. hab tixx und bestätigung schon da

-
-
Ein Konto einrichten ging, aber einloggen geht noch nicht oder?

doch, mit dem one-time-login aussa email