Kein Grund genannt, hatte die Dinger aber auch noch nicht bezahlt sondern nur in der History gehabt.
na dann is ja nich allzu verwunderlich, erhard ![]()
Kein Grund genannt, hatte die Dinger aber auch noch nicht bezahlt sondern nur in der History gehabt.
na dann is ja nich allzu verwunderlich, erhard ![]()
2230h soll shop wieder on sein mit neuem stock ![]()
Basketballfinale in C und D ! Jeweils 6 Stück !
B auch wer mag
Also entweder die nehmen Mörder Gebühren oder du hast dich verrechnet HansPil.
oder der euro schwächelt ![]()
für barfi tu ich alles ![]()
Mail aus Ghana, dass die Order "completed" ist!
dito ![]()
Sind das die 5 olympischen Afrikaner???
genau
teilen sich leider ein glied ![]()
4x AT010 zur abrundung, immerhin 3 disziplinen zehnkampf an dem vormittag, nett... thanks ghana and steidl ![]()
Ich hatte mal irgendwo in einem Artikel gelesen, dass ebay UK alle Angebote von Olympia-Tickets sperren bzw. löschen würde.
Kann also gut sein, dass bei seatwave und viagogo auch nix kommt. Sind das nicht auch beides Läden mit Sitz in England?
genau. in GB wurde extra für Oly ein Gesetz erlassen, das den Weiterverkauf / die Weitergabe von Tickets regelt.
[url=http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Einen Clown für den Abstiegskampf - interessante Strategie
wurde wieder abgesagt ![]()
zur Zeit scheint der Service ausgesetzt sein.
noch immer ![]()
Ja das steht hier im Thread paar Antworten weiter vorne. KW 2.
![]()
![]()
ruf doch da mal an laxi:)
kann nicht, gewalttäterdatei theke ![]()
Schon jemand angefragt wann die weiteren Termine fixiert werden? ![]()
Ich wüsste nicht was dagegen spricht. In England benötigen sie ja beim Fussi fast keine Polizei und da dort für ein Fußballspiel nicht immer gleich das ganze gesellschaftliche Leben angehalten wird, sehe ich überhaupt keinen Grund, warum es im Westen von London bei Chelsea, QPR oder Fulham keine Spiele geben sollte.
Championship würd mir ja schon reichen... ![]()
Hat jemand schon etwas über den Rahmenterminplan der englischen Ligen / Cups für die Saison 2012/13 mitbekommen? ![]()
ZitatDie Vermittlung durch HRS ist für den Gast kostenlos. Der Weiterverkauf von bei HRS gebuchten Zimmern ist deshalb untersagt. Zudem ist die Weitervermittlung von Zimmerkontingenten an Dritte zu höheren Preisen als den HRS Preisen unzulässig. HRS behält sich vor, Kundenzugänge bei Verstoss zu sperren. - Auch die Abtretung oder der Verkauf des Anspruchs gegen das Hotel ist nicht zulässig. Das Hotel ist in diesen Fällen berechtigt, die Buchung zu stornieren, insbesondere, wenn der Gast bei der Abtretung/dem Verkauf gegenüber dem Dritten unwahre Angaben über die Art der Buchung oder die Bezahlung gemacht hat
aus den AGB von hrs... bereitet nen wisch vor, dass wegen krankheit und überhaupt das zimmer zum OP weitergegeben wurde und gut is würd ich sagen ![]()
![]()
gestern MGV, nur 2,5 mios miese statt der befürchteten 3,6
es geht voran auf der achterbahn ![]()
...falls alle stricke reissen, nehm ich untermieter im apartment auf ![]()
Die Frage ist, ob es eine separate Karte sein wird (hört sich bei der von Wackel zitierten Abhandlung so an) oder ob der Fahrschein auf dem Olympia-Ticket gespeichert ist (hört sich für mich bei der DERTour-Antwort so an).
Wenn es einzelne Fahrscheine sind, können wir bestimmt das ganze Forum für die komplette Dauer versorgen. Wenn die Fahrscheine auf den Olympia-Tickets gespeichert sind (was ja eigentlich aus Sicht der Veranstalter sinnvoller wäre), wird es nicht so leicht.
der wortlaut auf der london2012-seite lässt so durchblicken, dass man eine gesonderte travelcard für jede session kriegt, wäre feine sache auf jeden fall.... wobei die dann sicher drauf schreiben "gültig nur i.V.m. games ticket" oder so ![]()
52 Travelcards. Das wird lustig.
haste 4 stück am 8.8. übrig? da bin ich session-frei ![]()