aber die bestätigungsmails von checkout (und ggf paypal) kamen postwendend an, oder?
Beiträge von laxi
-
-
ist bei jemand vom SA mittag noch eine order auf processing?

-
Hmm, hab ich noch nicht verglichen.
Aber schon die Benennung der Sessions (immer andere Formulierung, manchmal fehlt sogar das Datum) macht den Eindruck, als könnte sich da der eine oder andere Fehler eingeschlichen haben.ok... vielleicht können die barfi-follower ja mal bei gelegenheit ihre order history anschauen, thx

-
Das weiß ich nicht

bzw mal so rum gefragt - sind bei euch die kategorie-preise, die barfi ja immer so wie die "normalen" preise bei london2012 angibt (bevor er seine charges dazuhaut), immer passend??
bei mir wurden (nur) 20 GBP für kat E angezeigt und belastet - laut official price category wären das aber 50 GBP in kat E

-
hat jemand AT007 bei barfi in kat E gekauft?
-
so und barfi macht direkt mal den shop zu

ab 10 Februar kein Verkauf mehr und heut ist auch dichtspricht für ihn

also ich mag ihn, egal wie das ausgeht hier

-
warum traust du dich nicht alleine hin

stimmen die "offiziellen" kat-preise (vor der charges-addition von barfi)?
-
genau die frage hab ich mir auch gestellt
und wer beantwortet mir meine

-
gutes Ava

gibt grün
ab halb 6 scheint barfi wieder neues futter online zu stellen ....
-
hat jemand von euch mal AT007 in kat E bei barfi gebucht?

-
is bei jemand eine sa-nachmittag-order schon completed?

-
was mich gestern (nach der bezahlung) uebrigens doch stutzig gemacht hat: ich bezahle per paypal, aber nicht direkt an ao-tours, sondern an 2checkout. das ergibt doch keinen sinn..? ao-tours bezahlt da freiwillig 2 mal gebuehren. dadurch verstecken sie sich dann via 2chceckout vor paypal. das riecht schon stark nach...

und bei den bewertungen, die man fuer 2checkout ergoogeln kann, kommt mir auch das grausen.
edit: keine ahnung uebrigens. will hier keine panik machen. fands nur komisch, dass die fuer eine bezahlung zwei bezahldienste benutzen.
sowas will ich nicht wissen

hauptsache barfi druckt die tickets gescheit

-
in meinem account steht auch processing, ne bestätigungsmail von AO habe ich am 31.01. bekommen - dieses mal nicht..
nur eine von diesem sales-checkout-tool, dass meine zahlung durch is

-
Sind wieder neue Tickets reingekommen bei den Ghanaern, u.a. Tickets für die Schlußfeier, Kat. C.

und einiges AT
-
Barfi hat meine Bestellung storniert. Super der Mann. Kann ich direkt wieder besser schlafen.......

wer macht den fred mit den barfi-shirts auf?

-
Andere Tickets hatte ich auch erst nach 3 tagen bezahlt

ok...dann hat barfi das system geändert

-
Kein Grund genannt, hatte die Dinger aber auch noch nicht bezahlt sondern nur in der History gehabt.

na dann is ja nich allzu verwunderlich, erhard

-
2230h soll shop wieder on sein mit neuem stock

-
Basketballfinale in C und D ! Jeweils 6 Stück !
B auch wer mag
-
Also entweder die nehmen Mörder Gebühren oder du hast dich verrechnet HansPil.

oder der euro schwächelt

für barfi tu ich alles