ok! aber jetzt heisst es:
the eshop for your country is closed ...
is ja auch noch nich 1200 ![]()
ok! aber jetzt heisst es:
the eshop for your country is closed ...
is ja auch noch nich 1200 ![]()
konnte mich nicht mehr anmelden. zumindest kommt keine Mail an ...
mit one-time-login gehts ![]()
Firefox sagt mir beim versuch mich dort einzuloggen, dass er der seite nicht traut und, dass ich sie als irgend ne ausnahme einfügen müsste, bin hier aber auf arbeit und habe keine rechte für so was;
jemand das gleiche problem?
mach IE, geht
![]()
Ihr seid ja beinander
keine blue boys ![]()
sind für mich noch bömische dörfer
eschborn liegt aber weder in bömen noch in böhmen, also bitte keine falschen fährten legen, sondern im Main-Taunus bleiben, danke.
![]()
jetzt sind wir schon bei 371,80 € pro nase - morgen wird dann unser rückflugtag (12.08.) bei fluege.de freigeschaltet... und auf lh seite steht der flug bei 239,80 € ![]()
![]()
![]()
250 EUR im vergleich zur vorwoche <100 EUR... dreck ![]()
Macht ihr von der Ablösesumme für Rupp eigentlich immer noch täglich ne Pulle Champus auf, dass der weg ist? Was ein Vollhonk.
was hat er denn (nicht) gemacht? ![]()
die futten, für woche ab 06.08. deutlich angezogen mit den preisen STR-LHR-STR ![]()
blauer bub, alles gute ![]()
Flug ab Stuttgart mit LH für 75 € mit fluege.de Gutschein eingetütet. also für 85 sozusagen.
datum und zeit? ![]()
STR-LHR Hinflug flex., Rückflug 02. oder 03.08.12 -> EUR 88,07 (LH über contact air)
an welchem Bierstand trefft ihr euch? vor dem A4?
Wenn ich nich wieder 30km im Stau stehe und pünktlich in KA bin, könnt ich auch mal vorbei schauen
Eigentlich HZ-Pause hinter A4
laxi: solte klappen, bestätige Dir das Mitte der 1. HZ-Nochmal
a4 ![]()
Hier fehlt doch was....
KAAAAAAAAARLSRUUUUUUUUHEEEEEE
freitag bierstand ![]()
Holzkohle
keine zeit für sowas ![]()
Tach,
hat schonmal jemand seinen deutschen Weber-Gasgrill in Frankreich benutzt und weiss, wie es sich mit den französischen Anschlüssen, Gasflaschen, etc verhält?
Eine Flasche aus D kann ich nicht mitnehmen. Einen Adapter o.ä. besitze ich auch nich ![]()
![]()
![]()
Dankt ![]()
welche jungs?
schumi, toto usw...?
lizenzspielerabteilung ![]()
Ich würd das mal eher so verstehen, dass man mit durchschnittlichen Wartezeiten von 20 Minuten rechnen muss...
fuxx ![]()
wobei so ne 20min kontrolle am stück pro person hätte auch watt ![]()
hm hier is ja tote hose...
jungs sind im trainingslager und gut drauf ![]()
hinflug stgt-lhc am 28.07.12 bei LH für 37,54 EUR.... im moment hab ichs aber nur hingekriegt, wenn ich auch gleichzeitig rückflug mit anklicke (bsp. 29.07.12 für 61,53 EUR)