Explizit nochmal herzlichen Dank laxi, ohne dich wären die meisten hier, wie ich auch, noch im Warteraum!
VIELEN DANKE LAXI, VIELEN DANK TOOOR.DE!
bin biertrinka ![]()
Explizit nochmal herzlichen Dank laxi, ohne dich wären die meisten hier, wie ich auch, noch im Warteraum!
VIELEN DANKE LAXI, VIELEN DANK TOOOR.DE!
bin biertrinka ![]()
Habt ihr irgendwo abholung oder versand auswählen können?
Frage wurde mir nicht gestellt.Und Belgien ist weit
step 1/5
muss ich auch noch ändern lassen, kostet 24,30 EUR
408,70 € pro Ticket...
gab es vorhin für 139 eur in kat d
kann mir jem. helfen, welche kartennummer die meinen.
perso
fussball final is aus
bei mir kommt immer access denied
hol dir neues pw und nehm den einmal login, damit klappts. zumindest um 11.58h ![]()
habe an drei tagen geschaut (7. bis 9.8.) und da gab es alle sportarten, nur die billigste kat nicht (für 4 personen...)
über umweg one time login gehts direkt in shop. hab tixx und bestätigung schon da ![]()
Ein Konto einrichten ging, aber einloggen geht noch nicht oder?
doch, mit dem one-time-login aussa email ![]()
ok! aber jetzt heisst es:
the eshop for your country is closed ...
is ja auch noch nich 1200 ![]()
konnte mich nicht mehr anmelden. zumindest kommt keine Mail an ...
mit one-time-login gehts ![]()
Firefox sagt mir beim versuch mich dort einzuloggen, dass er der seite nicht traut und, dass ich sie als irgend ne ausnahme einfügen müsste, bin hier aber auf arbeit und habe keine rechte für so was;
jemand das gleiche problem?
mach IE, geht
![]()
Ihr seid ja beinander
keine blue boys ![]()
sind für mich noch bömische dörfer
eschborn liegt aber weder in bömen noch in böhmen, also bitte keine falschen fährten legen, sondern im Main-Taunus bleiben, danke.
![]()
jetzt sind wir schon bei 371,80 € pro nase - morgen wird dann unser rückflugtag (12.08.) bei fluege.de freigeschaltet... und auf lh seite steht der flug bei 239,80 € ![]()
![]()
![]()
250 EUR im vergleich zur vorwoche <100 EUR... dreck ![]()
Macht ihr von der Ablösesumme für Rupp eigentlich immer noch täglich ne Pulle Champus auf, dass der weg ist? Was ein Vollhonk.
was hat er denn (nicht) gemacht? ![]()
die futten, für woche ab 06.08. deutlich angezogen mit den preisen STR-LHR-STR ![]()
blauer bub, alles gute ![]()