...
@Laxe:
... warst du heut eigentlich schomma ne Minute vom PC wech???
als ich auffe ksc geschäftsstelle tixx abholen musste - schande üba mich ![]()
...
@Laxe:
... warst du heut eigentlich schomma ne Minute vom PC wech???
als ich auffe ksc geschäftsstelle tixx abholen musste - schande üba mich ![]()
psssssssssssssssssssssssssst....
muss doch nicht jeder wissen![]()
![]()
und sonst so? ![]()
peitscht du mich dann aus????
![]()
du hast das "wieder" vergessen
![]()
genau wir wollen alleine sein
![]()
ich mach mal ein separee auf und sperr -äh lad dich ein
![]()
nette gesellschaft immerhin
![]()
Sicher?
gehma weg da ![]()
feierabend.....
![]()
![]()
![]()
morgen frei![]()
![]()
![]()
![]()
heute fußball![]()
![]()
und wir nur zu zweit hier
![]()
mich überrascht umso mehr dass dies (anscheinend) umsetzbar ist, also bisher erst die hälfte der tixx abgesetzt wurden ![]()
einen wunderschönen guten abend....
mealtime ![]()
Laut KSC Manager Dohmen besteht weiterhin großes Interesse am Dortmunder Lars Ricken. Er dürfte aber deutlich über ne halbe Million Ablöse kosten, da Vertragsdauer bis 2009
Q:Kicker
oh mein gott bloss nich
![]()
Wieso das denn?
val, kannsu erklärn? ich hab feierabend ![]()
Ronald wars
klassika
Wer hat den Regen ausgerottet?
kommunisten ![]()
Sehr kommunistisch
haste gleich rot verteilt? ![]()
valdi wie war reli heut? ![]()
bleibt heut wer bis halb 7?
hab nochen meeting um 19 Uhr
wie hasten das bis 28.2.06 gemacht
![]()
Zitat
Newsletter 03.Mai 2007Lieber 11 Freundeskreis,
Fanleiden und Fanfreuden gab es in dieser Woche hautnah in der 11FREUNDE-Redaktion zu erleben. Ein Anhänger der Arminia betrat am Montagmorgen jubelnd die Redaktion, hatte seine Elf am Vortag die Bremer niedergerungen und einen weiteren Schritt in Sachen Klassenerhalt unternommen.
Die KSC-Connection schwebt bereits seit Wochen auf Wolke Sieben und reagierte ebenfalls freudig ungehalten, nachdem Karlsruhe der Aufstieg nun wirklich nicht mehr zu nehmen ist. Der Bayernfan, gedemütigt durch das Aus im Meisterschaftskampf und der Niederlage gegen den HSV, witterte wieder Morgenluft, nachdem verkündet wurde, dass Toni und Klose zu den Bayern gehen werden. Robben und Sneijder sowieso.
Die Bremer Fraktion hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits vom Miro verabschiedet und mag den nun gar nicht mehr sehen. Lieber 20 Millionen von einem Verein aus dem Ausland.
Alleingelassen fühlte sich lediglich der Hansa-Fan. Zur Salzsäule erstarrt, nachdem er am Montagabend den Rostocker Gästeblock in Essen in Brand stehen sah, hofft er nun auf die Milde des DFB. Einzig die Anhängerin vom FC Köln beobachtet all das gelassen und freut sich schon jetzt auf die kommende Saison, wenn ihr FC mal wieder nach den Sternen greift.
Die 11 Freunde-Redaktion
Quelle: newsletter 11 freunde
das is aba glaub ich keine Frau
![]()
zecke, oda? verwexel die imma ![]()
Tina, Tini..
wen meinse jetzte?
ich werd zur sicherheit mal im flieger paar zischen