...und so endet auch die 89. Moderatorendiskussion wie die anderen 88 vorher darin, dass einige hier einfach jedes im Ansatz ernst gemeinte Thema in die Lächerlichkeit ziehen müssen.
Schade.
abwarten, scheffe ist informiert, es wird sich was tun ![]()
...und so endet auch die 89. Moderatorendiskussion wie die anderen 88 vorher darin, dass einige hier einfach jedes im Ansatz ernst gemeinte Thema in die Lächerlichkeit ziehen müssen.
Schade.
abwarten, scheffe ist informiert, es wird sich was tun ![]()
ne ich bin raus, 4jährige amtszeit is rum, passt ja grad ![]()
ne ehrlich, dann müsste ich hier aufpassen und so und mein Mundwerk ändern
keine sorge, wirst ja vor der nominierung noch von oberer stelle gefragt ![]()
ach komm ![]()
Ob es sinnvoll ist wie sich die Sache gerade entwickelt...?
Kann man nicht einfach offen diskutieren wer wen ersetzen soll?
denke ne wahl ist schon wichtig, sonst gibts unnötige diskussionen ![]()
kann das Volk seine Anführer nicht mehr selbst bestimmen
willste auch auffe liste? kein prob
an wen denn? dann bekommen wir ja 2012 einen neuen mod:)
spätestens 2012, richtig ![]()
und dann kucken die den post an, kapiern nich worum es geht, und belassen es dabei
daß leute wie flausch oder auch meine wenigkeit z.B. hier moderieren ist ja offenbar nicht gewünscht wie wir bei verschiedenen gelegenheiten in den vergangenen jahren immer wieder festgestellt haben. es könnte - gott bewahre - passieren daß sich gelegentlich jemand auf den schlips getreten fühlt wenn hier mal im sinne des ursprünglichen tooor.de charakters n bißchen klar schiff gemacht wird.
ich deute das als bewerbung und gebs weiter ![]()
hallo? der vebesserungsvorschlag lautet, dass das unterlassen wird und wenn das nicht geschieht wird gesperrt, basta
nur leider ist dies nicht umsetzbar, weil den verantwortlichen das völlig latte ist, wie du an laxis letzten post sehen kannst.
jetzt mach mal nen punkt. melde den beitrag und jeder von den mods kriegt ne email.
wenn ich wie du 12 stunden am tag online sein könnte würde ich solche probleme direkt bereinigen. wenn du ein problem mit diesen umsetzungen hast, was ja offensichtlch der fall ist, dann musst du dich selbst als moderator anbieten. mein grün kannst du dafür haben.
beitrag melden, beitrag bewerten ![]()
des war ja mal wieder gar nichts...
![]()
gute besserung an engel - soll sich bis ende der saison ausruhen ![]()
so, nun kann er uns da unten raus schiessen
ersma nur bank, aber passt schon.... ![]()
einrolltrick
![]()
GW luuuude ![]()
titan
alles gute vom capitano ![]()
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,541941]Kommt Andrei Cristea doch noch zum KSC?[/url]
Jetzt geht das Spiel mit Cristea wieder los...
aufholjagd oleole ![]()
![]()
noch nicht, am besten wir schlafen in Köln und fahren mim Neuner hin-und her
uuuuh
maddalena
![]()
ist erkelenz einklich wieder sicher? ![]()
bayrisches cowgirl ![]()
falls er einigermassen fit ist sollte das ne option ohne grosses risiko sein ![]()
weihnacht, ihr luden ![]()