kam ma die gg. EM Tickets tauschen?
![]()
bestimmt
ich kauf mal nen block ![]()
kam ma die gg. EM Tickets tauschen?
![]()
bestimmt
ich kauf mal nen block ![]()
da würden mir ein paar ausm kaufe-fred einfallen - aber die sind bestimmt nich online...
denk is ne sache von 2/3 stunden bis die weg sind...
wer sucht noch?
ticketalarm ksc-haching, falls jmd interesse. verkauf der restlichen haching-karten über geschäftsstelle KSC ![]()
und schön mit hochprozentigem runterspülen... ich hab noch ne pulle thai-whiskey, datt iss genau das richtige dafür
![]()
bring mit!
was ist mit regen ?
gibbet nich ![]()
habe die überführung von KUH BEATE direkt in den Laxiground veranlasst
hatte die nich bse?!! so wie die sich aufgeführt hat?!
![]()
wenn wir se ne nacht durchgrillen passt das schon ![]()
hat laxi wirklich bestens organisiert
abwarten - in der praxis wirds sicher das ein oder andere chaos geben ![]()
so eine perfekte planung und bildershow ... wow
![]()
![]()
![]()
![]()
wir liefern ja auch schön artig immer die Punkte ab in der AA....
(bzw. lieferten...)
also noch 3 hosen und 3 paar stutzen und die sache is geritzt
zur Not tut das gut
dann spendier ich die aus meinem fundus. hab 10-12 daheim....
Neue 11 Freunde gestern bekommen, is wieder ne Welt....
J. Jones weilte mal im Eintrachtforum und die Fans wollten die Echtheit überprüfen wussten sogar Couchfarbe usw., in Millwall war der Keeper auch mal im Fanforum und ein Fan rätselte ob er es sei. Meinte der Torwart was soll ich machen damit du mir glaubst das ich der Torwart von Milwall bin, sagte der Fan halt am Sa. einfach mal nen Ball dann glaub ich dir
![]()
![]()
sehr geil!
![]()
hast auch schon ksc-bericht gesehn? gänsehaut
![]()
du musst mal ein bild vom spielfeld einstellen ...
![]()
und wie sieht es mit einem webcam livestrem aus ???
scheffe, klick mal in meine sig, da ganz unten gibts ne menge pics vom ground ![]()
unbedingt -
![]()
![]()
![]()
tom - würdest auch in nem ksc-trik auflaufen? dann brauchen wir nur hosen & stutzen ![]()
ja - abba dann net rufen: sch.eiss millionäre und rot geben
(Anhang1)
ich hab dann abba noch die Lösung für Vals Rot gefunden:
wollte ihm nämlich eben grün geben und dann kam folgende Meldung (Anhang2)
![]()
ne lass mal brauchen ja schatten für die Fans
notiz für mich: separee für groupies nich vergessen
Hohe Flanken auf Schumi wird unser Rezept sein
![]()
ich fäll noch paar bäume, damit das feld grösser wird ![]()
gibts das foto auch in groß??
fielmann.de ![]()
Princess Leila, Ticketbingo usw...
Abba Hottenhocke is meina!
was ihr alles wisst und habt
![]()
ja -
hat ich noch nicht geantwortet ?
war gegen nöttingen
notiz für tom und mich: hohe bälle auf schumi.
ZitatAlles anzeigenNeue Aufgabe für den Bundestrainer
Es kommentiert Jürgen Klinsmann
Der Pay-TV-Sender arena ist neuer Arbeitgeber für den ehemaligen Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Der 42-Jährige unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und wird ab der kommenden Saison im Bereich Bundesliga und internationaler Fußball tätig sein.
Knapp ein Jahr nach Klinsmanns Rücktritt ist der Schwabe also wieder unter der Haube - trotz einiger Angebote nicht als Trainer.
"Ich hatte viele Angebote, nach der WM wieder nach Europa zu kommen. Aber arena ist der erste Partner, der mich inhaltlich überzeugt hat", sagte Klinsmann, der nicht als klassischer TV-Experte auftreten wird, sondern eine eigene Sendung bekommt.
Im Rahmen seiner Tätigkeit für das Münchner Unternehmen wird "Klinsi" auch in Werbe-Kampagnen, Film-Drehs und PR-Auftritten zu sehen sein. Ein Einstieg ins Trainergeschäft ist zu jeder Zeit möglich.
Wie schon zu seiner Zeit als Bundestrainer zwischen 2004 und 2006 wird Klinsmann, der das deutsche Team bei der WM zum dritten Platz geführt hatte, für seine arena-Einsätze von seinem kalifornischen Wohnort Huntington Beach nach Deutschland anreisen.
kicker.de
ZitatDer Pay-TV-Sender arena ist neuer Arbeitgeber für den ehemaligen Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Der 42-jährige Schwabe, der für seine TV-Einsätze aus Kalifornien anreisen wird, unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und wird ab der kommenden Saison im Bereich Bundesliga und internationaler Fußball tätig sein. Ein Einstieg ins Trainergeschäft ist zu jeder Zeit möglich.
kicker.de