schumi, sag ma - bis du der 2er im ava?
Beiträge von laxi
-
-
einklich nur Fahnda, die annnern Weiba warn da nich online

naja, gibt ja noch paar andere
---fahnda doppelaccount?!

-
Laufen noch!

flüge ziehn an preislich

-
los sag
per Ausschlussverfahren kommen die Hauptverdächtigen nich in Frage...
wer bleibt noch? 
also ich kann da nen satz F-Jugend Trikots (blau) mitbringen - die fallen aba größer aus

gebongt! bind ich mir ummen ranzen

Fahndas Doppelaccount! Aha! Danke!

jünni - was machen die verhandlungen?

-
mir auch?!?!

sprechen wir im juli

-
du Mod du, guck ma nach und sag mir, wer mir gestern 17:51 rot gegeben hat..
willse nich wirklich wissen

-
moin tom
was für ne grösse braucht ihr ?bist du der 2er im ava? geil

ich brauch M/L - kampfklasse sechser adoube

-
hamwa schon trikots??? Haben im Verein schön babyblaue Trikots würden zu unserem Namen passen

was steht da hinten druff?

-
bis gerade eben fand ich dich nett!!!

ich sag nur glashaus, zumindest fast.
ich besorg dir aber ein tick, versprochen! 
-
du meinst 4 Mio Kopfball-Treffer
oh sch... wieeviel zeit bleibt mir noch für die Vorbereitung
?
kann Ormus net mal so einen Laxiground-Ticker oben rechts integrieren ???
is noch bissi zeit - müssen aber vorher taktiktisch machen.
team is ja grad online

-
das werden wir ja gleich wissen wenn der zweite zum briefkasten geht

mel, geh mal

-
hama doch schon besprochen.
haste gerade über google meine kopfballtore gefunden ?
4 mio treffer

-
karlsruh rockt
ZitatAlles anzeigenVorkaufsrecht für KSC-Spiel
Ab 30. April können an allen bekannten Vorverkaufsstellen Eintrittskarten für das letzte Heimspiel der Saison der SpVgg Greuther Fürth gegen den Karlsruher SC erworben werden.
Aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets aus Karlsruher Fan-Kreisen erhalten Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder der SpVgg nun ein exklusives Vorkaufsrecht.
Ab Mittwoch, 25. April, können unter Vorlage der Dauerkarte oder des Mitgliedsausweises bereits Eintrittskarten für die Begegnung am 20. Mai gekauft werden.
Karten im "Greuther Teeladen"
Diese Karten sind nur im Fan-Shop "Greuther Teeladen" direkt im Playmobil-Stadion erhältlich. Nicht zuletzt aufgrund der vielen zu erwartenden Fans aus Karlsruhe rechnet die SpVgg beim letzten Saisonspiel mit einem ausverkauften Playmobil-Stadion.
Quelle: bundesliga.de
-
schumi, du scheinst ja kopfballungeheuer zu sein - mach ich tore im juli mal bissi höher

-
ZitatAlles anzeigen
KSC groß empfangen
Rechnerisch darf sich der Karlsruher SC frühestens am kommenden Sonntag über den Aufstieg in die Bundesliga freuen.
Zweifel an der Rückkehr in die oberste Spielklasse hat aber niemand mehr. 1.500 Fans erwarteten die Mannschaft am Dienstagabend bei ihrer Rückkehr aus Rostock am Hauptbahnhof.
Um kurz nach 17 Uhr fuhr der ICE aus Hamburg in den Karlsruher Haupfbahnhof ein und der Jubel kannte keine Grenzen mehr. Die Anhänger feierten Spieler, Trainer und Verantwortliche - bis diese in Kleinbussen zum Wildparkstadion gefahren wurden.
Vorbereitung auf Unterhaching
Nach einer Mannschaftsfeier im Hotel an der Ostsee bittet Cheftrainer "Ede" Becker für den Rest der Woche zur konzentrierten Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Unterhaching.
Zum einen kann der KSC dort den Aufstieg endgültig besiegeln. "Und außerdem sind wir das den anderen Mannschaften schuldig, die noch um den Auf- oder Abstieg kämpfen müssen", sagte Becker.
Ausverkauftes Haus
Entsprechend groß ist der Andrang für das Unterhaching-Spiel (Sonntag, 29. April, 14 Uhr). Am Dienstagmorgen gingen die letzten Eintrittskarten über den Verkaufstresen der KSC-Geschäftsstelle.
Quelle: Karlsruher SC
-
meine restlichen absagen (bestellung über dt. seite) gestern gegen 20:39h gekommen
die vorherigen absagen (bestellung über UK-seite) warn schon mo abend/du früh da...

-
Wir haben sie später bekommen
dann, wenns ums Können geht und nicht ums Glück 
mit dem satz und der hoffnung werd ich jetzt mal ins bett gehn - cu

-
Sacht mal Jungs - steinigt mich bitte nicht gleich, ich mein das ernst und ich finds auch nicht fair - kann es sein, dass im Vergleich zur WM viele der "Stammies" hier Pech hatten? Oder habt ihr eure Tixx letztes Jahr erst später bekommen?
ja, du hast recht. hatten damals 28 tixx von rund 700 (?
) spiel-anträgen. jetzt 4 von 3496 
-
...ja, das waren noch zeiten!
im juli ziehen wir die linien nach turnierende weg

-
Schland wird D1!

will ich hoffen
und immerhin noch sa abend zur primetime