Modkandidat macht Tiergeräusche! Brauchen wir ein Tier als Mod?
valdi, trag lieber mal werbung aus
das war früha imma die ferien-beschäftigung
![]()
Modkandidat macht Tiergeräusche! Brauchen wir ein Tier als Mod?
valdi, trag lieber mal werbung aus
das war früha imma die ferien-beschäftigung
![]()
Ja das wäre super. Habe Kategorie 2 für 149 Spiele und Kategorie 3 287Spiele gewählt. Hoffe auf etwas Glück.
kriegst 17 tixx ![]()
23 * 19 * 2 = 874, die chancen stehn ~bei 1:30, krisst also ~30 tickets
he du alta statistika, musst noch die kat einfliessen lassen
wenn se nur kat3 genommen hat sind chancen nur 1:61
![]()
Karlsruhe: Trainer Becker will Verteidiger behalten
Kies spielt um neuen Vertrag
Beim Aufsteiger in spe gibt es naturgemäß viele Gewinner - in der Rückrunde hat sich beim KSC speziell Thomas Kies hervorgetan. Der Routinier (31, 173 Zweitligaspiele) schien nach seiner Roten Karte gegen Augsburg am 6.Spieltag auf der Bank zu versauern.
Konkurrent Florian Dick (22) war als rechter Verteidiger gesetzt. Dann zog sich Dick im Rückspiel in Augsburg einen Kreuzbandriss zu und Kies kehrte in die Startelf zurück.
"Ich habe seitdem vier Spiele in Folge gemacht und die waren ganz in Ordnung", ist er mit sich selbst zufrieden. Die neuerlichen Einsätze sind auch als Faustpfand im Vertragspoker mit den KSC-Verantwortlichen wichtig. Schließlich läuft der Vertrag des gebürtigen Karlsruhers zum Saisonende aus.
Edmund Becker"Trainer Becker und ich setzen uns diese Woche zusammen", so Kies. Nach den Worten von Edmund Becker ist es durchaus wahrscheinlich, dass sich Kies großer Wunsch von der Rückkehr in die Erste Liga (9 Spiele für den VfB Stuttgart/1 Tor) erfüllt: "Ich denke, dass Leute, die unseren Erfolg mitverantwortet haben, nicht einfach weggeschickt werden." Zumal Dick beim Saisonauftakt wohl noch nicht zur Verfügung steht und Nachwuchsmann Marc Gallego überraschend das Vertragsangebot der Badener ablehnte. Der KSC hat daher rechts in der Viererkette personelle Probleme.
Quelle: kicker.de
warum hast du das nicht gemacht heute morgen?
wie kommuniziert ihr denn daheim? bzw seht ihr euch zuhaus? ![]()
der hat ne ausstiegsklausel bei nicht-aufstieg mit festgeschriebener ablösesumme von 2. mio!
er geht zu plastik lebrakusen und kann helmes gleich mitnehmen!!!![]()
tja...das sind die tatsachen!
aufstieg 2008 - ohne kölle!
is der 2 mio wert? ![]()
ich brauch frei ... ( und ne stehplatzkarte
)
sollte machbar sein, oda? ![]()
mel - sach ma wat zu eurem lu, lu, lu, lukas sinkedingens ![]()
man ruft mich ....
![]()
bei fuss... sag mal chef von scheffin dasse am 22. frei braucht fürn hsv ![]()
mal spass beiseite - schau mal ob du was drehen kannst am 22. und dann kommste mit scheffe zum spiel und wir leeren paar pilsken vor- und hinterher ![]()
urin? igitt
![]()
![]()
![]()
![]()
dacht da stehste drauf, hab ich wohl mit mel verwechselt, srry
![]()
mir egal! hauptsache das bier schmeckt!!!
mel, sinkewicz auch weg.... quo vadis? ![]()
was soll ich den in rostock?
![]()
aufstieg feiern - hab das im urin irgendwie....
![]()
ich kann ja noch mal schauen wenn der dienstplan hängt ob ne kollegin mit mir tauscht
dat machste! ansonsten gehts mo mittach mit nach rostock ![]()
scheffe kannst sagen, dass so mittach treff mit z&z und hamburch & co anne litfaßsäule is...
![]()
soll ich dir den cheffe schicken?
lass mal ![]()
bekomme kein frei...........
na prima ![]()
wuschi, olle lotte
22.4. schon rot markiert? ![]()
SUPPORTERS Newsletter 14/2007:
Einladung zu einer Diskussionsrunde zum Thema "Supportstil"
Hallo Supporters,
am Dienstag, den 10.04.2007 findet im Fanprojekt Karlsruhe
(Mainestr.8, Karlsruhe-Nordstadt, Tram 3 - Haltestelle "Heidehof")
um 19:30 Uhr die im Newsletter 12/2007 angekündigte
und von vielen gewünschte Diskussion zum Thema "Supportstil" statt.
An diesem Abend hat jeder interessierte Fan die Möglichkeit,
seine/ihre Fragen und Anregungen persönlich vorzutragen
und Kritikpunkte sachlich in die Diskussion einzubringen.
So kommen Anregungen auch gleich bei unserem Vorsänger
Daniel an die richtige Adresse und verpuffen nicht anonym
im Block oder im Internet.
Wir betrachten dieses Treffen als eine große Chance für die Fanszene
in Karlsruhe, um unseren Supportsstil durch die Ergebnisse der
Diskussion weiter zu entwickeln und auf eine breite Basis im Stadion (daheim wie auswärts) zu stellen.
Wir hoffen auf rege Beteiligung und eine faire,
offene und konstruktive Diskussion.
Eure Supporters
Der Sportkommentar
Zwar ist der KSC (um die defensive Lesart zu benutzen) immer noch nicht aufgestiegen, aber selbst Ede Becker kann nicht mehr verhehlen, dass sich der Sportclub auf der Zielgeraden Richtung Erste Liga befindet und die Kontrahenten um den Aufstiegslorbeer doch einigermaßen weit zurückhängen. Becker hat aber dennoch Recht, wenn er sich darüber mokiert, dass „wir eigentlich in der Berichterstattung, was den Kampf um den Aufstieg anbelangt, so gut wie nicht mehr stattfinden, weil alle davon ausgehen, dass wir durch sind. Wenn sich dieses Denken auch bei uns durchsetzt, führt dies zu Nachlässigkeiten und die können wir uns nicht leisten“. Nun behaupte ich, dass sich der KSC sogar solche Nachlässigkeiten leisten kann und er würde trotzdem aufsteigen. Aber der KSC sollte nicht nachlassen, auch die noch kommenden Aufgaben siegreich zu gestalten, denn neben dem Aufstieg winkt ein Preis, der wahrhaft nicht zu verachten ist. Zum ersten Mal nimmt nämlich der Zweitliga-Meister am so genannten Liga-Pokal teil, der vor der neuen Saison ausgespielt wird. Dort sind die besten Erstligisten vertreten und bei diesem Turnier wird richtig Geld bezahlt. Rund 300 000 Euro stehen allein als Antrittsprämie für die Teilnehmer dieses Wettbewerbs bereit. Eine satte Summe Geldes, zumindest für Vereine wie dem KSC. Eine nicht unerhebliche „Nebeneinnahme“, die es möglich machen könnte, vielleicht auch den einen oder anderen Spieler zu verpflichten, der etwas teurer ist als das, was sich die Blau-Weißen derzeit leisten können. Und vielleicht wäre es dann sogar möglich, ein paar Euro in Ablösesummen zu investieren, was derzeit ebenfalls nicht geht.
Es gibt also genügend Gründe, sich neben dem Ziel „Aufstieg“ auch das Ziel „Meisterschaft“ zu setzen und dafür nochmals alle Kräfte zu mobilisieren. In den vergangenen Jahren schaffte es der KSC zumeist mit einem Kraftakt am Saisonende, die Klasse zu halten. Jetzt sollte es doch mit einem solchen auch möglich sein, Erster zu bleiben.
Quelle: der Kurier
Fußball - 2. Liga - kicker online
der nächste aufm sprung - ob das was wird 07/08 ![]()