45 min.
Seit einigen Minuten ist Halbzeit -Fazit: Beide Teams mit großem Einsatz, aber St. Pauli mit den besserecn Chancen. Eigentlich müssten wir führen.
![]()
![]()
come on
![]()
45 min.
Seit einigen Minuten ist Halbzeit -Fazit: Beide Teams mit großem Einsatz, aber St. Pauli mit den besserecn Chancen. Eigentlich müssten wir führen.
![]()
![]()
come on
![]()
Nochmal zur Information:
Es wird nicht Antrag für Antrag ausgelost sondern Spiel für Spiel...ich meine gelesen zu haben das die Quote 1:30 beträgt, also wenn du 300 Tickets orderst kriegst du evtl. 10...
das kommt auf die kat an ![]()
Enthüllt!
laxi KSC Fan? Nur vorgetäuscht!
das ist das härteste, kann es nur eins geben:
ROT.
*plopp* abend jungs - laberfred hier? ![]()
Barney ist Linkspartei, deshalb kriegt er soviele Stimmen aus dem Osten
er hat halt eindeutige groundhopper-vorteile
![]()
Übertrag deine Stimmen auf Musti
![]()
haben ja schon im falle eines gleichstands die "hertha-und-der-ksc" koalition ausgerufen ![]()
was bietest du für die entscheidende Stimme??
![]()
![]()
18 * 19 * 4 ![]()
ihr habt alle einen an der klatsche.. aber das war ja schon vorher bekannt
![]()
![]()
ging das zurücktreten egtl formlos? bevor ich gegen den schwaben verlier...
![]()
5 EUR ins Phrasenschwein, bitte
![]()
leg ich im dezember meine 12 israel-rumänien-tixx rein ![]()
portugal lass ma ruhig qualifiziern, die könn gut lustig gegen egnlända gewinn
aba die polen feian bessa ![]()
naja, was juckt mich frau, was juckt mich kind, hauptsache deutschland gewinnt ![]()
damit wäre die frage vom plana beantwortet
da wir aba üba polen, portugal & co reden isses eh egal
![]()
ich stelle folgende these auf: mannschaften in gruppe a haben einen nachteil (vorteil) weil sie eine chance mehr haben zu verlieren (gewinnen) und sich ihren koeffizienten zu versauen (verbessern)
![]()
da beisst sich die katze jez aba ganz schön innen schwanz ![]()
vielleicht das
zu unruhig.
flsch hat recht...
hatta garnich ![]()
nein, weil am ende bei der quali nur bis zu einem bestimmten tabellenplatz die matches gewertet werden, damit eben so ein vorteil oder "zu viele" schwache mannschaften keinen einfluss hat...
danke maca, endlich ma einer auf meina seite
![]()
Dem ist wohl nicht so. Weil sich diesmal nur die beiden ersten der 7 Gruppen qualifizieren, fällt der Quervergleich der Gruppen-Dritten weg (schade eigentlich - das war immer so eine wilde Rechnerei vorher mit: "was wäre wenn...?")
finde es nicht so abwegig
![]()
is immerhin quervergleich für koeffizient
![]()