Beiträge von laxi
-
-
wenn man dem Abstieg nahe ist verdrängt man viele andere wichtige Dinge

hab ich schon 2x erleben müssen

-
moin prag fahrer
moin ihr beiden anderen
fitter? -> PN!

-
moin princess

-
Nö, ich glaub wir steigen ab.:(
hoffe ihr findet im endspurt wieder zur heimstärke...

-
Haching-Heimspiel voraussichtlich Sonntags
KSC-Fans könnten ihren Terminplan komplettieren: Die DFL hat die ausstehenden Spieltage terminiert. Das Heimspiel gegen Unterhaching (Sonntags) könnte noch auf den Montag verlegt werden - beim Kartenkauf vor der endgültigen Terminierung besteht kein Rückgaberecht
Wie erwartet muss der KSC Montagabends zum Spitzenspiel bei Hansa Rostock antreten: Am 23. April ist um 20.15 Uhr Anstoß. Zwei Spieltage später müssen die Karlsruher zu Erzgebirge Aue reisen - am Freitag, 4. Mai (Anstoß 18 Uhr).
Das Heimspiel gegen die Spielvereinigung Unterhaching findet voraussichtlich am Sonntag, 29. April, 14 Uhr, im Wildparkstadion statt. Für diesen Spieltag hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) allerdings noch kein Montags-Spiel festgelegt - eine Verlegung auf den 30. April ist daher noch möglich.
Wer sich bereits vor der endgültigen Terminierung eine Eintrittskarte für das Spiel gegen Unterhaching kaufen möchte, hat bei einer Verlegung keinen Anspruch auf Rückgabe. Wer Montags keine Zeit für einen Stadionbesuch hat, muss sich also entweder noch etwas gedulden oder das Risiko in Kauf nehmen.
Die letzten beiden Spieltage der Saison müssen nicht mehr terminiert werden, sie finden zeitgleich statt: Das letzte Heimspiel der Runde gegen den SC Freiburg wird am Sonntag, 13. Mai, um 14 Uhr angepfiffen. Das Saison-Finale bestreitet der KSC bei der Spielvereinigung Greuther Fürth am darauf folgenden Sonntag, ebenfalls um 14 Uhr.
-
-
nur noch 2x aufwachen

-
Ich kann mir aber doch sicher sein, dass ich die 8 Tickets für das Wales-Spiel bekomme, oder ?
nö. allein der FCN hat gefühlte 30000 mitglieder 
-

grad zuviel zeit rinne?

-
@ schumi
ich hab viagogo tool eingegeben.
Sitze seit drei Nächten vorm Computer und hau mir die Finger beim F5 drücken wund. Hab aber leider nichts abgeräumt. Bin hier auf ormus gestoßen, komm aber trotzdem immer zu spät.
arzt oder apotheker 
servus

-
Ich hatte (testweise) mal auf die zweite Variante umgestellt ... bekommt dem Server aber nichzt so gut ... und es gefällt auch nicht jedem ... also, hab ich soeben wieder auf die alte, Variante 1 umgestellt

perfekt, viel bessa

-
Karlsruhe weder in Liga 1 noch in Liga 2,rot

doppelrot homer

-
-
jawohl ruhig mal in Form bringen für Sa.
ich meld mich später bei dir, falls ich es vergesse tu du es bittealles klar, bin ab 21.15h verfügbar

-
deutschland!

-
dann lies gefälligst schneller

weiss ja, mein fehler

-
mach dat,is ja ein klasse Programm

von den flügen/zügen/dates her passt es aber leider nich so gut wie im kalender

-
zustimm. war heut ebenfalls etwas entsetzt als ich 397 themen noch nicht gelesen hab....

-
sehr gut!
aber ned vergessen: ich brauch Ticket auf Sud Haute (ermäßigt)
si senor