kannse machen wie du willst ich werd wohl eher im Tooorshirt ausgehen
das rückt mich spätestens in prag in ein schlechtes licht ![]()
kannse machen wie du willst ich werd wohl eher im Tooorshirt ausgehen
das rückt mich spätestens in prag in ein schlechtes licht ![]()
Sitzt schon mit Deutschlandtrikot auf der Arbeit.
![]()
wie gehn wir egtl. am fr abend aus? auch trikot oder umziehn nachts? ![]()
Sorry, war nur ein Scherz.
bist ja auch aus dem alter raus - ich komm wieder in das alter ![]()
Feine Sache! Sogar Figuren mit SC Paderborn-Trikot
Das es so etwas gibt.....
Kann mir aber keiner erzählen, dass alle Figuren auf dem Flohmarkt egattert wurden (zufällig von 25 Bundesligisten)....und die Geschichte mit dem Sohn der jetzt seine Sammlung auflöst weil er Geld benötigt mag zwar den einen oder anderen Euro mehr bringen, glaube ich aber auch nicht
kannste knicken, aber denk für viele ein nettes gimmick für ostern ![]()
ich werd zuschlagen (KSC natürlich) und wehe hier überbietet mich einer, dann werd ich ungemütlich
![]()
gute idde den reservier ich mir schon mal falls es irgendwann mal so weit sein sollte
![]()
![]()
![]()
Dann überbiet mich halt.
kannst dich auf dauer-rot einstellen....
selbst wenn man sowas gestellt bekommt würd ich es nicht tragen
Dir würde ja auch keiner ein so wertvolles Trikot geben.;)
würd sagen berezin schläft fr nacht auffem boden, wa? ![]()
Gar nicht schlecht. Vlt. hol ich mir die KSC-Figuren!
finger weg! die gehören mir
![]()
es würde noch welche geben, muss das mal anner arbeit abklären weil sonntag iss unser hauptkampf tag, sach dir dann bescheid
:p:
da ich an dem we eh in HH bin werd ich wohl sicher gehen. aber lass scheffe zuhaus
![]()
durch zufall drauf gestossen, vielleicht für den ein oder anderen was.... ![]()
pizza? toto? valdi? ![]()
spass ohne, denk das ein oder andere fan-kind freut sich garantiert drüber ![]()
alle gehn dahin
wir gehn da nich hin laxi
modefans
![]()
ja, aba ich schaue gerade mal beim hsv ob es noch karten gegen mainz gibt....
mach mal , danke ![]()
keine ahnung ehrlich gesagt, ich plane gerade erst den 11.4.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
bayern? ![]()
wenn man dem Abstieg nahe ist verdrängt man viele andere wichtige Dinge
hab ich schon 2x erleben müssen
![]()
moin prag fahrer
![]()
![]()
![]()
moin ihr beiden anderen
fitter? -> PN! ![]()
moin princess ![]()
Nö, ich glaub wir steigen ab.:(
hoffe ihr findet im endspurt wieder zur heimstärke...
![]()
Haching-Heimspiel voraussichtlich Sonntags
KSC-Fans könnten ihren Terminplan komplettieren: Die DFL hat die ausstehenden Spieltage terminiert. Das Heimspiel gegen Unterhaching (Sonntags) könnte noch auf den Montag verlegt werden - beim Kartenkauf vor der endgültigen Terminierung besteht kein Rückgaberecht
Wie erwartet muss der KSC Montagabends zum Spitzenspiel bei Hansa Rostock antreten: Am 23. April ist um 20.15 Uhr Anstoß. Zwei Spieltage später müssen die Karlsruher zu Erzgebirge Aue reisen - am Freitag, 4. Mai (Anstoß 18 Uhr).
Das Heimspiel gegen die Spielvereinigung Unterhaching findet voraussichtlich am Sonntag, 29. April, 14 Uhr, im Wildparkstadion statt. Für diesen Spieltag hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) allerdings noch kein Montags-Spiel festgelegt - eine Verlegung auf den 30. April ist daher noch möglich.
Wer sich bereits vor der endgültigen Terminierung eine Eintrittskarte für das Spiel gegen Unterhaching kaufen möchte, hat bei einer Verlegung keinen Anspruch auf Rückgabe. Wer Montags keine Zeit für einen Stadionbesuch hat, muss sich also entweder noch etwas gedulden oder das Risiko in Kauf nehmen.
Die letzten beiden Spieltage der Saison müssen nicht mehr terminiert werden, sie finden zeitgleich statt: Das letzte Heimspiel der Runde gegen den SC Freiburg wird am Sonntag, 13. Mai, um 14 Uhr angepfiffen. Das Saison-Finale bestreitet der KSC bei der Spielvereinigung Greuther Fürth am darauf folgenden Sonntag, ebenfalls um 14 Uhr.