laxi gibts was neues zwecks Strasbourg?
hattest ja mal was davon gesagt, dass du nach dem Essen-Spiel mehr weißt oder so!?!
supporters haben nur mit karten-verkauf von 60 zu tun gehabt. habe email geschickt & tixx_nix ist auch am ball. dat wird... ![]()
laxi gibts was neues zwecks Strasbourg?
hattest ja mal was davon gesagt, dass du nach dem Essen-Spiel mehr weißt oder so!?!
supporters haben nur mit karten-verkauf von 60 zu tun gehabt. habe email geschickt & tixx_nix ist auch am ball. dat wird... ![]()
45 min sollte man schon rechnen, ne Stunde is sicher
dank dir ![]()
musti (oda andere berlina) - wie lang braucht man vom oly zum hbf nachm spiel (sa) in etwa?
Laxi du alter Hopper
![]()
21.4. hertha-bvb, 22.4. hsv-mainz, 23.4 hansa-ksc ![]()
Super DFL. Echt klasse. Und wann wird das sein. Mitte April ??
![]()
![]()
32. Spieltag wird es wohl auf jeden Fall Duisburg - Köln sein, aber am 31. ist kein so richtiger Kracher dabei.
immerhin sind wir am 32. schon auf freitags terminiert
und am 31. werden wir bestimmt nicht schon wieder montags kommen, nachdem wir woche zuvor bei hansa sind. obwohl .... meistafeier mo abend zur primetime
![]()
genau alles geheim ... jetzt kann sie alles selber und braucht mich net mehr ...
![]()
mission erfüllt ![]()
das passiert öfter gebe ich zu .... oh oh nicht das sie so geheime informationen rausbekommt ...
so wegen tixx und so ![]()
wieso ?
hört sich so an ![]()
huhu .......
hat cheffin dein account geknackt? ![]()
sieht aus als hätte ich mich "wild" gebissen
knutschfleck?
![]()
gibts was Neues hier?
nö...
was macht deine lippe?
ne abba ein schöner kack und kotz virus
![]()
![]()
![]()
hoffe du bist fit bis fr... ![]()
das ist ein reiner informations fred ![]()
da mußte dir unbedingt mal den Bahnhof anschauen hab noch nie nen kleineren Bahnhof gesehen
je nach tag eher mit fanbus, mal schaun. flughafen is wohl nich oda? ![]()
Die kommen wieder nicht aus dem Quark, jedesmal der gleiche Scheiß. Man kann nie rechtzeitig planen. Ich möchte vielleicht noch einen England Trip einfügen Ende April, aber ich brauche unbedingt die Termine von Schalker Spielen. Außerdem wirds meistens teurer, desdo später man bucht.
und ich sitze vorm kanzlei-urlaubsplaner april und mai. will doch zu hansa und aue ![]()
wasn los, is schon 10.25???????????
winterzeit.... 11.20h
![]()
werd mich mal für nen termin um 10 vorbereiten, cu ![]()