Endstand: Aue - Kaiserslautern 1:0
ole erzgebirge leole ![]()
Endstand: Aue - Kaiserslautern 1:0
ole erzgebirge leole ![]()
Nö, aber ich hab Kontakte in der Schweiz, in Bern......(ernsthaft)
soso... mal gespannt ob das hinhaut, damit ich dich auch ma seh
![]()
18:00 Uhr im Terminal
![]()
sauber ![]()
so - muss rüber zur zweiten hälfte
auf 3x heimsieg ![]()
Espagna!
Und mit diesem Brüller verabschiede ich mich dann auch von Ihnen in meinen wohlverdienmten Feierabend
hau rein ![]()
Hast du auch schon geordert? Ich werde wohl mitte nächster Woche zuschlagen...
lass mir zeit. mal morgen mit tom tel und am mo beim stammtisch vorm ksc mit den jungs sprechen. gehen auch alle mit zur EM...
Die Zeichen für eine EM mit Valdi haben sich ein wenig gesteigert
macht ihr wanderurlaub in Ö?
ja,hab mal ES und VF bestellt
nur 2 spiele
![]()
War aber auch verdient!
aber hallo
![]()
Nö, schaue 2.Liga auf Arena!
mein decoder is leider 2 zimmer weiter.... ![]()
und noch mann weniger... et läuft
allez erzgebirge leole
![]()
aha ok, dann hab ich mir da irgendwie was falsch zusammengereimt.
thx
offiziell mag das ja stimmen aber - halloooo ... sollte in jedem falle machbar sein dieses thema durch ne kurze diskussion am drehkreuz abzukürzen ![]()
das ist nicht durchzusetzten .... keine ahnung wo mein kumpel ist der holt sich ein bier und wollte den anderen eingang nehmen ....
aber hallo... das wäre ja gelacht.
verschickt auch als karlsruhe - der weg in die schwiz is näher ![]()
Alles anzeigendanke
hier meine mail
ehr geehrte damen und herren,
da ich von ihnen zu meiner frage nur standartantworten bekomme stelle ich sie nocheinmal. falls sie diese hier nicht beantworten können übermitteln sie mit bitte wer hierfür zuständig ist.
5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen. )
gilt dieser punkt für alle besteller oder nur wie unter 5.2 beschrieben für die einwohner der spielorte ?
muss die gesamte zuteilung zurückgegeben werden oder gilt dieser auch für einzelne spiele?mit freundlichen grüßen
ja ....
und die telefonnumer mit der 2008 am ende geht gar nicht ... also kann mir mal einer bei ner nummernsuche helfen ???
wir ham ja auch erst 2007 - probier mal die
![]()
Na einer von euch beiden scheint dann eine Leseschwäche zu haben...
da sprech ich mich mal von frei, zitiere nur
![]()
Für was willste denn umschreiben? Kontrollen sind ja NOCH niedriger als bei der Wm !
was willste denn kontrollieren?
Ich weiß ja nicht wo Du die Karten bestellst
![]()
, aber bei mir steht:
ZitatWann müssen FMT Karten bezahlt werden?
Die Bezahlung hat nach der Qualifikation der ausgewählten Mannschaft für die UEFA EURO 2008™ zu erfolgen. Die Fristen für die Bezahlung und das Bezahlverfahren werden in der BENACHRICHTIGUNG angegeben (d.h Bezahlung Ende November 2007)
hm... hab ich aus sunshines FAQs (die er von der UEFA seite zusammengefasst hat) ![]()
Ja.
Den Namen der Bank.
Keine Ahnung, wofür.
Sonst nix.
dank dir.
mal schauen, ob ich noch rauskrieg ob es analog zur MC zahlung auch mit meinem konto geht, wenn ich für omma bestellung aufgeb.
was los ihr luden?
hat jemand schon nen order gemacht und "überweisung" gewählt? was muss ich dazu beim bestellvorgang schon angeben?