Dit sagt der Richtige, Moin Loginjäger
![]()
grüss dich
Dit sagt der Richtige, Moin Loginjäger
![]()
grüss dich
also ich habe schon vor der Saison gesagt (im Forum dokumentiert) dass KSC und Hansa aufsteigen. Und so wird es auch kommen. KSC zu 99%, Hansa 90%. Um den 3. Platz wird es eine Riesenhauerei geben.
denk ich auch.
wann bist mal wieder draussen?
Die ersten Schnee-Flöckchen im Prinzessinnenland :p:
Guten Morgen Jungs
hi princess ![]()
Ich übernehm für Grave
![]()
aloha angeba ![]()
-10 Grad hatten wir heute morgen kurz nach 6 Uhr.
Sonst alles fit bei dir?
jo, geht so... nicht so prickelnd, aber naja...
über die anderen denke ich gar nix. KSC hat mit Abstand die stärkste Mannschaft und muss eigentlich alle überrollen. Aber auch gegen Burghausen kann man mal stolpern. Wichtig ist dass man diese Spiele dann trotzdem gewinnt.
Ich dachte eigentlich auf dem Weg zum Stadion an irgendwas zwischen 4:0 und 5:1 gegen Burghausen und dann sowas.
hatten wir es vorm spiel auch davon - aber wichtig war wirklich nur der dreier, ich denke in den nächsten wochen wird auch wieder mehr das spielerische und überzeugende kommen. noch 8 siege ![]()
Selba Schneemann
bei uns liegt fast kein schnee mehr
hier noch jede menge. und -10 grad im moment... heut nacht solls wieder schneien ![]()
und um den KSC mach ich mir auch ein paar Sorgen nach der schwachen Vorstellung letzte Woche... Hab ich mir live angetan. Aufstieg muss aber klappen. Dann hol ich mir ne DK. Ist ja direkt um die Ecke. In 45 Min. steh ich schon im Stadion
was denkst du dann erst über hansa, MSV, FCK und 60? ![]()
wart mal ab, erster spieltag....
also ich hab hier ein unentschieden für euch stehen.
![]()
Oh
nicht aufgepaßt!!! Das Geld wird heute aus dem Fenster geschmissen (RPR-Spiel).
hör ich nich
SWR1 ole ole ![]()
Nö hab Schiss
dat wird schon!
![]()
Fährst du eigentlich gleich schon nach Lautern? Da werden doch tausende Euros aus dem Fenster geschmissen.;)
![]()
wie meinen? abfahrt montag 16h
Laxi
grüss dich
heiss auf den start? eure vorbereitung war ja lecker...
Kann mir mal einer der KSC'ler weiter helfen ? Bin bzgl. der Anreise zum Schlagerspiel auf dem Betze am Montag etwas irritiert.
![]()
Der KSC empfiehlt auf seiner Homepage mit dem Entlastungszug um 17:18 Uhr zu fahren. In nem anderen KSC-Forum hab ich was gelesen, der Sonderzug nach Lautern sei schon ausverkauft. Ist mit Sonderzug dieser Entlastungszug gemeint oder sind das zwei verschiedene Züge ?
soweit ich gehört hab wurde ein zweiter ab KA eingerichtet, hab das aber nicht so genau verfolgt, da ich privat fahre.
würde mich an die supporters KA wenden ![]()
aloha schneemänna ![]()
so, leute, ich mach ma die düse - bis späta ![]()
also ab dem 12.feb jeweils von Mo-Fr in Ka
kommst dann am 18. extra zum KSC?
Öhhm wann sind denn da so die Fasnets-Daten?
Bin da nicht so aufm laufenden
15. ist schmudo, 18. dann umzug bei mir (durlach), da gehts nach KSC hin. 20. umzug KA
Nein. Der ist nur von Köln bis Baden-Baden gereist. Ist auch schon ein paar Jährchen her....
![]()
eventfan ![]()
wie läuft denn der VVK gegen uns?
lt. Alexandre Dumas die langweiligste Stadt Deutschlands....;)
war der schon in duisburg? ![]()
![]()
12.Februar
über fasching auch in KA?
Morjen Ihr Schneemänner
![]()
![]()
das war mein spruch ![]()