kann ich dir jetzt nicht sagen ich hol die Tix aber heut bei der Post;)
von was für nem kick habt ihrs?
![]()
kann ich dir jetzt nicht sagen ich hol die Tix aber heut bei der Post;)
von was für nem kick habt ihrs?
![]()
Morgen Udo
Dein Bild bring ich um diese Uhrzeit immer mit ner anderen Person in Verbindung.
![]()
guten morgen frühschicht! endlich mal wieder ein adrenalin-tag
![]()
Gibt es dann die Karten dafür auch schon an der Geschäftstelle zu kaufen?
ich denke mal schon... dort bestimmt dann auch schon fürs spiel gegen essen (fr., 16.3.)
Hab mir soeben Karten gegen Braunschweig und Köln
gekauft! Sitze jeweils im Block A2L. Das ist in der Nordkurve
modefan
![]()
ab sofort die heimspiele gegen braunschweig & köln (neben wacker, kickers & freiburg) online buchbar!
Gewalt überschattet Auftakt der Australian Open
Gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen kroatischen, serbischen und griechischen Zuschauern haben den Auftakt der Australian Open in Melbourne überschattet.
Über 150 Tennisfans wurden von der Polizei der Anlage verwiesen, ihre Tickets wurden konfisziert. Über 40 Beamte waren gegen 13.00 Uhr Ortszeit im Einsatz, um die Ruhe wieder herzustellen. Zahlreiche der zumeist in ihre Nationalflaggen gehüllten jungen Männer erlitten blutende Verletzungen.
Zentrum der Prügelei war der große offene Gartenplatz vor einer großen Videowand direkt hinter der Rod-Laver-Arena. Dabei flogen neben den Fäusten auch Flaschen und entzündete Fackeln. Die verschiedenen ethnischen Gruppen beschimpften sich außerdem mit rassistischen Parolen.
Am ersten Turniertag standen unter anderem die kroatischen Spitzenspieler Mario Ancic und Ivan Ljubicic sowie der griechischstämmige Zypriote Marcos Baghdatis auf dem Platz, die traditionell von zahlreichen in Melbourne lebenden Landsleuten unterstützt werden.
Quelle: gmx.de
Das kommt auf die Vergabepraxis an. Bei der WM war es ja auch so, dass man für ein Spiel 4 Karten bestellt hatte, aber uU nur 3 bekommen hätte. Wenn das bei der EM auch so gehandhabt wird, dann hat es keinen Einfluss auch die Chancen der Zuteilung.
also das wäre mir auch neu. entweder alle oder nix
so, muss gleich wieder wech - mitarbeiterbesprechungen heut...
![]()
CU
Hamma
2 Spiele 11 Tore, 4 Grounds
Wahnsinnsstimmung, Fußballherz was willst du mehr
geil... freut mich! ![]()
dann hau dich rein
berezin Morning
hallo UK´ler - wie wars?
aloha frühschicht ![]()
ich kann dir eine zuschicken
lass ma ![]()
du hättest was anderes gerne
morgen abend, tom, morgen abend ![]()
haben mal schnell ne mannschaft zusammenstellt, zu zehnt in so nen appelbaum, au weia
![]()
Der hat wircklich ne KRO Tastatur
haette ich auch gerne... ![]()
fuer dich, Spatz:
Ja, sicher sind hier nur Bekloppte, denn sonst waere ich zweifelsohne nicht in diesem , ach so wunderschoenen Forum als Neugast so gluecklich.
schön dasse das woll weggelassen hass ![]()
Kann mir dat eina ma eben kurz erklärn?
sorry, geht nich ![]()
ist ganz gut,dass sie mal wieder kommt
Schnecken checken
dann streng dich an ![]()
![]()
ja, nur das uschi dabei ist
gut oda schlecht?
bei mir is morgen abend skat-runde & anschl disse ![]()