Beiträge von laxi
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
hab grad 20 Min mit ihm tel. denke wir kriegen das hin

weißt du wegen offenbach was neues?
Karlsruhe Hbf
Schweinfurt Hbf Fr, 23.03.07
Fr, 23.03.07 ab
an 16:10
19:59 3:49 3 S, RE 26,60 EURfahr ich lieber mitm auto, wenn ich die preise & zeiten lese. vorausgesetzt barney fährt mit und hat fahrerbier dabei...
-
Zitat von flsch
schreibt doch hier denn kann tom mitlesen, hamma idee oda?

wenn wir dich nicht hätten. wie wir zu tom kommen machen wir erstmal im stillen kämmerlein aus...
-
-
Zitat von laxinho
barney, am start hier?

und schwupps kam die PN

-
barney, am start hier?

-
-
Zitat von Tom25
und ich bin da so ungefähr eingeschlafen
hatte gestern Hallentunier.Ja also übernachten möchte ich def. auch nicht, schick mir heute halt mal ne pn wie du es planst. Anreise Fr., Sa. Rückfahrt dann so wie Barney, evtl. Berezin und ich dann oder?
muss mich später mal einlesen (gibts nen fred dafür?) bzw mit den jungs PN schreiben.
wie sind deine geplanten zeiten?
-
Zitat von Tom25
Faule Ratte
Morgen 
meld dich mal per pn wegen Prag wie du es geplant hast wenn du mit möchtest. Müssen das ganze finalisieren falls möglich bis morgen. Hab am WE keine Zeit und ab nächste Woche sollte es dann hoffe ich mal tix geben.
bin seit 3 wach....

prag würde ich mitgehen, aber ohne übernachtung. wie ihr?
-
moin frühschicht -alle schon fleissig? bin noch zuhaus....
-
-
-
Hallo,
habe meiner Schwester 2 Karten für CHIO Reiterdingens Anfang Juli in Aachen geschenkt, da sie bald Geburtstag hat kriecht se jez noch ne Hotelübernachtung dazu. (Fragliche Nacht: Sa 7.7.07 auf So 8.)
Kriterien: Max 80 EUR fürs DZ / wenn möglich nicht allzuweit wech vom Reiterplatz
Wer kann was empfehlen bzw kennt sich vor Ort bissel aus? Merci
-
Zitat von MustermannBln
wir arbeiten jan nicht für den Staat, oder????

-
Zitat von MustermannBln
....klar....dat sind arbeitstiere

also nich so wie du
dann passts ja 
-