bloß nich am 24. spieltag nach augsburg
stimmt, hasse recht ![]()
bloß nich am 24. spieltag nach augsburg
stimmt, hasse recht ![]()
WOB Freiburg ![]()
vogel hört sich gut an
ebay auch
is vorgemerkt ![]()
genau
biste am dienstag in KA . ich komm rüber fürn betriebsausflug am mittwoch. da könnt ich ja die trikots abholen
klar, gerne ![]()
willst zu uns heim kommen oder treff durlach im vogel zB?![]()
ach so... deine ksc-trikots sind bei ebay eingestellt
![]()
verstehe nicht, wie der in der letzten 2.liga-saison so auftrumpfen konnte ....
nach dem, was ich die letzten 2 jahre gesehen habe traue ich ihm aber auch nicht mehr so eine saison zu ..... von daher isses gut, dass er weg is.
aber radu ??? er stand dem eddie in nichts nach letztes jahr
schmitt?
edwards?
![]()
![]()
![]()
glaube gefährlicher als kappes, oder? ![]()
ist hier wünsch dir was?
dann will ich mit nem heimspiel beginnen und d´dorf, 60 und pauli inna rückrunde auswärts ![]()
danke bitte ![]()
laaaaaaaaaxi, du verkaufst dein trikot
???
spinnsu???
![]()
meins ist kurzarm
![]()
Und ich hätte vermutet hier wären "Fachleute" am Werk die etwas mit einer Pressekonferenz (PK) anfangen können
heißt pk echt pressekonferenz
...wär hier im forum niemand drauf erschienen, gut das du hier bist und uns eingeweiht hast
huch...
danke für die information! ![]()
![]()
Zumindest auf bundesliga.de dürfte die PK doch wieder kommen ...
stell dich erstmal vor ![]()
PK
preiskategorie ![]()
Bei n-tv und N24 steht schonmal nichts davon im Programm.
gib mal paar tips ab - find das spannend bei dir
![]()
ja isses, gibt aber auch noch drittnick macadona
done ![]()
![]()
sry, den meint ich, hat mich nur verschrieben
wenns ein zweitnick ist muss ich beide sperren. also bitte entscheid dich ma ![]()
![]()
![]()
3.
chrissvb, flitschi
kenn nur flsch ![]()
hallo 2. bayer-fan hier ![]()
chicken hatte das letzte mal vorbereitung oder sowas. wird diesmal ähnlich sein. glaube auch, dass wir gut besetzt sind und nicht zu überlegen sein sollten.... wenns eng wird, erhöhen wir halt von 50% auf 80%
die trikots gefallen mir recht gut..... das blaue und das weisse sind schlicht wie es zu erwarten war .... vom schnitt her dürften sie ruhig etwas enger weil moderner sein. muss ja nicht gleich so ein kondom wie bei werder sein
und ganz gut gefällt mir das rot-gelbe. glaube, dass ich mir dieses mal zulegen werde
80% is gut... ![]()
werde mir mal das weisse anschauen denk ich ![]()
gut - ein verteidiger würd uns noch gut zu gesicht stehen. wer weiss, wie big-langkamp in form ist und bei dimirtias siehts evtl. ähnlich aus.....
sthet eigentlich unser blueboy-team schon oder müssen wir noch nachbessern ???
hm... soll ich mal tschikkn anfunken? war der einklich bei rinne? ![]()
![]()
aber glaube wir sind ganz gut aufgestellt.
wie findeste neuen trikots? das weisse is glaub ganz nett....
Simunic ist eine Bank!! Es "gab" im Kader von Hertha keinen, der so mit dem Ball umgehen konnte wie Simunic (o.k., Voronin noch). Ich bin mir sicher, dass er wieder so eine super Saison hinlegen wird wie die letzte.
Hertha hat LEIDER wieder mal alles RICHTIG gemacht. Wenn ein Verein 7 Mios für einen 31 jährigen bietet, muß man ihn gehen lassen; zumal Hertha ja auch noch das Gehalt von geschätzten 2,5 Mios spart.
Jetzt heißt es, die 2 Mios Gewinn (Transferüberschuß von 5 Mio mußten erwirtschaftet werden) richtig zu investieren. Senderos wäre einer - den man sicher von Arsenal für kleines Geld ausleihen könnte.
drpic ![]()
inkl. beste spielerfrau ![]()