Melde mich heute von Recherchearbeiten in Karlsruhe. Immer schön an den alten Brennpunkten...
kommst zu essen vorbei? gibt heut schniposa inne cafeteria ![]()
grüß Erwin
lieber die Asiatinnen
![]()
![]()
Melde mich heute von Recherchearbeiten in Karlsruhe. Immer schön an den alten Brennpunkten...
kommst zu essen vorbei? gibt heut schniposa inne cafeteria ![]()
grüß Erwin
lieber die Asiatinnen
![]()
![]()
frühschicht nullsechs grüsst ![]()
![]()
seht einfach zu das ihr wieder hoch kommt dann können wir wieder einen schütten gehen
das is anreiz genug ![]()
![]()
vielleicht schaff ichs ja aber auch endlich mal zu ner NRW tour inner neuen saison ![]()
zählt grün dann doppelt bei Freunden?:)
sollnwa ma testen ![]()
![]()
Und laxinho erst
hab mich schon gewundert, warum mich alle als Freund wolln
dachte ers, das würd man nur selber sehn
immerhin kann ich mich rühmen, noch keinem hier meine Freundschaft aufgedrängt zu haben:)
da ich nur 1% onlinezeit von euch hab muss ich das komprimiern ![]()
![]()
bissu jetz nich mehr der Herr im Haus?
meinst die gute ware liegt bei desperate housewives rum?? ![]()
![]()
![]()
![]()
keine Zeit und so
es gibt auch nur ein wahren Erwin:)
hasse auch recht
trotzdem schad. muss ich teenz selber ma suchen zuhaus im männazimma ![]()
wieso kleines geld, bei Celozzi dreht ihr doch am großen rad
vor 3 wochen hiess es noch zwischen 3 und 4. letzte woche "unter 3 nicht". jetzt kriegen wir nen amatör noch drauf und preis geht weiter runter.
dohmen knickt ein bei dem transfer, ich sehs schon kommen ![]()
![]()
ich erschein doch ers zum schumi-cup aufen reiterhof nest jahr
wieso datt denn? ![]()
![]()
So ich bin dann auch mal wieder im Lande...
bin echt mal gespannt, was Disco-Dohmen noch schönes bis zum Saisonstart zaubert
tschelotzi, miller und da silva vertickern.... für kleines geld ![]()
![]()
apropos - gaustar hat nach dvd gefragt für den cup... hassu noch? ![]()
![]()
![]()
se kann karate, daher weg
![]()
![]()
brasi brasi ![]()
![]()
gerade mail von svwcologne:
ohne forum ist arbeiten echt doof.
ist der doof!!! checkt gar nicht, dat et hier schon wieder lüüpt!!!
freund ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bekomme übers kontrollzentrum neue PN aus 04/2006 angezeigt ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenKarlsruhe: Wann fällt der erste Dominostein?
Fink, Pischorn und Co.
Der Countdown läuft. Am Sonntag war beim Karlsruher SC Trainingsauftakt. Mit welchen Akteuren - vor allem in der Offensive und im Abwehrzentrum - diese erste Übungseinheit absolviert wird, ist alles andere als klar. Viel hängt davon ab, wann das erste Dominosteinchen umfällt.
Soll heißen: Wenn der KSC Stefano Celozzi oder Dino Drpic verkaufen kann, dann dreht sich flugs das Transfer-Karussell, dann ist der KSC in der Lage, Ablöse zu bezahlen. Ohne diese Transfers herrscht Zahlungsnot.Mit Angreifer Anton Fink (21) von der SpVgg Unterhaching sind sich die KSC-Verantwortlichen wohl einig. Lediglich das Geld für eine Ablöse ist noch nicht da. Ähnlich gelagert ist der Fall bei Innenverteidiger Marco Pischorn (23) vom VfB Stuttgart. Dessen Transfer könnte eventuell in den kommenden Tagen in Form eines Koppelgeschäfts über die Bühne gehen: Celozzi, der beim KSC einen Kontrakt bis 2011 besitzt, wechselt demnach ins Schwabenland, im Gegenzug erhält der KSC Pischorn plus eine Ablöse, die knapp unter drei Millionen Euro liegen könnte.
Fällt der erste Dominostein nicht, muss Trainer Ede Becker die Arbeit mit lediglich zwei Youngstern im Offensivbereich beginnen. Chrisantus Macauley, der vom HSV ausgeliehen wurde, ist 18 Jahre alt. Eigengewächs Simon Zoller wird gar erst am 26. Juni 18. Der Nachwuchsstürmer wurde direkt in den Lizenzspielerkader befördert und muss nicht den sonst üblichen Weg über das Amateurteam beschreiten. "Wir setzten in Simon große Hoffnungen", sagt Becker, weiß aber auch, "dass wir uns in der Offensive noch verstärken müssen, obwohl Alexander Iashvili dort auch einsetzbar ist."
Peter Putzing
Quelle: kicker.de
ah, apropos wetten, hab hier noch 5 aufm zettel, die muss ich ma ordnen un inne sig schreiben..
keine ahnung
biet mir ma ne ksc wette an ![]()
![]()
jawoll: ein Nationalspieler
können wir beim cup ende juli mal nachfragen dort, ob der was kann ![]()
![]()