Beiträge von laxi
-
-
-
Zitat von super-mel
ist mir jetzt auch egal...schliesslich spielt er jetzt bei bayern...schei.ße FC B, schei.ße FC B. schei.ße, schei.ße, schei.ße FC B!!!!
bin eh eigentlich m.scherz-fan!!! der alte mann und das tor!!!
mel, ab wann bist du bei nem montags-spiel am start? bzw wann bist du zwischen arbeit & vorglühen zuhaus? -
Zitat von BarneyGumble
läuft bei mir wohl auf ne Autofahrt hinaus, gibt ausm Süden net soviele Mitfahrgelegenheiten. Zug kostet mindestens 172€. Für den Preis kann ich auch mitem Auto fahren
ok. sobald ich was sagen kann telefonieren wir uns mal zusammen....
wenn ich das seminar freitags nicht von der backe krieg, ists komplett fürn a... dann käme ich freitags aus KA erst um 17.30h los
wann wäre bei dir grob abfahrt? wie fährst du von FDS richtung norden? über stgt? -
morgen val, steffen & flsch.... grosse runde hier

-
Zitat von BarneyGumble
na laxilein, schon neue Erkenntnisse wegen Steffens Party?
bitte keine verniedlichungen am frühen morgen
scheffe will mir noch seminar freitags reinlegen, muss ich erst "abwenden" dazu noch mo und di je halben tag urlaub für köln-ksc geplant - wird alles bissel eng, aber ich arbeite dran!
willst du buchen bzw planen für ne eventuelle zug-/autofahrt? -
-
-
-
-
-
spargo - mel ist so verdächtig ruhig

-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Ichhätte dir auch ne Unterkunft anbieten können, allerdings wohne ich nochmal 60 km von Kölle weg, in die für dich falsche Richtung.
Ausserdem wenn ich an deiner Stelle die Wahl zwischen mir und meiner Familie auf der einen und mit Mel alleine auf der anderen Seite hätte, würde ich mich auch für Mel entscheiden.
danke, spargo!
sag lieber, du hast keine möglichkeit - nicht, dass das ding noch platzt 
-
Zitat von super-mel
allerdings musst du bereit sein meine wohnung um 6:45 uhr zu verlassen, da fahre ich nämlich zur arbeit!!!
arbeit ist gutes stichwort - sollte ich auch an dem tag (in karlsruhe
), würd dann mit frühzug heimfahren, was mir sehr gelegen kommt!
also wenn büro passt würd ich jetzt schonmal buchen - daaaanke
was ist der preis? -
-