deutschlaaaaaand 2-0
Beiträge von laxi
-
-
Zitat von Regina
Ja, hast ordentlich was verpasst mind. 20 Seiten und ich kann dir keine Punkte geben (die ich dir gern auf nen bestimmten Beitrag geben würd
)och du - ein bisschen spass muss sein

morgen früh gibts nen guten-morgen-grünen-punkt von mir!
-
Zitat von billet
arghh! danke! das wird es sein. habe das bild nur mal testweise als hintergrund eingefügt und dabei nicht auf das format geachtet.
werde auch das größte format hardcover nehmen.
leider bin ich mit der auswahl aus 4500 fotos noch nicht durch...hat bei mir auch paar tage gedauert - massen über massen an digis...
musste mir sogar externe festplatte zulegen

-
abend zusammen - gutes spiel wünsch ich!

regina - ordentlich gespamt seit 17.00 Uhr
nachträglich zum 1.000 glüwu! 
-
Zitat von ReginaAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Laxinho,
ich hab es in der Arbeit nicht so schön wie mancher anderer, der in dieser Zeit im Internet surfen kann.
Nachdem ich früh aufsteh (5 Uhr) und grad erst heimgekommen bin, habe ich es noch nicht mal geschafft Nahrungsmittel zu mir zu nehmen. Ausserdem frier ich.
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Regina XYZ
hola!
hab heut sogar unsere server-zeit umstellen müssen, damit ich den max-5-h-online-sein-darf-zeitrahmen nicht sprenge. DAS war mal ein stück arbeit
ne, aber sonst gehts mir ganz gut - azubi hat heut lecker kaltes buffet zum geb angekarrt, da mach ich jetzt noch nen schlenker vorbei und dann gehts home
bis heut abend zusammen! -
Zitat von Regina
OMG Bierschinken, was ist mit deinem Av. passiert.
Ich will heut übrigens die 1.000 voll machen und Mr. L. überholen!
hüte dich, du pöse praut...
-
Zitat von Regina
Servus

winke
schon feierabend? oder kommst grad von b.win die quoten checken? 
-
-
-
-
hat noch einer #0 doppelt und (gegen kleinen UKB) abzugeben? wäre klasse, dann könnt ich meinem junior zum schulanfang das album komplettieren!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
fürs maexchen:
Zitat von laxinhokenn ich... hab im suff nen bierdeckel-vertrag gemacht, den halbmarathon im september zu laufen. toll...
aber 10km schaff ich schon ohne sauerstoffzelt...