wer issen hier der verantwortliche? ![]()
![]()
kenn nur "die drei" am rhein ![]()
![]()
wer issen hier der verantwortliche? ![]()
![]()
kenn nur "die drei" am rhein ![]()
![]()
Alles anzeigenGeilste Story von Welt
wir kommen total voll vom Nachspieltreff anner tanke zurück in die fanzone am Rhein.
Auf einmal kommt aus sonnem UEFA-Foodingens hinten son kleiner Pakistani mit nem Dönerspieß mit noch min 5 Kilo Fleisch dran raus und will den in die Mülltonne haunWir so, ne mach nich, habter nich noch brot, er wieder rein und fragt, kein brot mehr da
Und watt macht Gumble??? der schwoab
Geht rein ins Zelt, verhandelt kurz und packt den ganzen Spieß schön in Alufolie ein
Sah fast aus wie der Pokaldann hatter sich hingestz und datt ding tatsächlich vom Spieß genagt.
Bin dann weiter und zu Die3, auf einaml barney aussen vorm Zaun mit sein Dönerpokal am feiern
Schwupps, kam nen Ordner, erstma abgeführt, weil er dachte der Döner wär kein offizielles Cateringprodukt, wars aba dochBarney beim einpacken

Is dat Gumble?
![]()
![]()
![]()
![]()
ksc - sängerin sabine wittwer (ksc ole ole & für immer ksc)
udn dann schön 2 Stunden vorsaufen im Zuch
3 ![]()
![]()
so siehts aus, zugfahren nur mit original vauchi, ticket nur gegen original vouchi;)
war zu erwarten
denke wir entscheiden uns für den zuch und selba TTP gehn, oder schumi? ![]()
bis wohin fahrt ihr denn
salzbg
ja, nur mit den ausgedruckten vf-wautschis gings net...
sauba ![]()
heisst aber auch dass wir dann in vienna zum TT dingens noch müssen und ich die anfrage in meina sig sein lassen kann, oda? ![]()
geht auch übergabe der tickets mit vouchi-kopie? oder fahrt mit vouchi-kopie? fragen... ![]()
Im Bezug auf seine Kaffeemaschine!
wat macht kreuzberch? ![]()
vouchi-experten ![]()
kann man nur mit voucher in AUT zug fahren? ![]()
wie wars jetzt eiegntlich mit der Übertargung...reicht ein Ausweis für alle Wautscher abzuholen
null plan ![]()
leloup +3 iss auch dabei
KAAAAAARLSruhe;)
lassma kurzschliessen wg anfahrt, voutschis und co ![]()
dobei ![]()
Können erst Sonntag früh hier los und würden ungern dann noch mittags in Wien zum TTP.... ![]()
Wer kann helfen?
war der Börlina uch da....
Na dann...wart ihr zur Fanmeile
pn
zugesagte Karte...
Ebenfalls unfassbar, und sicherlich kein Tooorler
Abba dat schöne is: Wir sehen uns am Sonntag
naja, nennen wirs mal so... "ich sollte davon ausgehen, dass ich eine bekomme." wurde auffe seite gelegt oda so..... hab dann musti getröstet mit paar hefe am hbf ![]()
warste da
Unfassbar, dass Leute ihre Optionen nicht wahrnehmen
jo. eigentlich mit ner zugesagten karte auf die reise gemacht direkt nach office. vorm stadion dann aber plötzlich doch keine karte mehr gehabt
nun ja, und nen schwarzmarkt gabs dann nich mehr in dem sinn ![]()
immahin noch paar pics von pocher und seina bachalorette gemacht. was ein gestell ![]()
![]()
![]()
waren auch bis ca. 20:20 uhr am stadion ohne erfolg (tickets nicht unter 500€ egal welche kat) , dann mit zweien unterhalten, die gesagt haben, ihre kumpels seien gerade auf dem weg zur Heuwaage an die Ticket-Umtauschstelle, die ganzen Voucher die nicht abgeholt wurden, werden dort nun verkauft.
Also letzte Chance gepackt, ein Taxi geschnappt und hingefahren (ca. 5 min).
Dann dort kaum Leute davor, aber jeder mit nem Grinsen im Gesicht, von dem her wusste ich, dass es klappt. Haben dann 2 mal Kat. 2 bekommen in der Deutschlandkurve. Wieder ins Taxi rein und zurück ans Stadion und waren dann um 20:50 Uhr drinne.
![]()
![]()
kagge
wollt ich auch gerade reinstellen
sehr coole bilder
da war ich noch fit ![]()
![]()
![]()
![]()
aktuelles vom bhf:
"viele türken wollen tix, da einmalige sache wie einer meint. und die händler verkloppen sich fast"
kann mal jemand closen
alles recht off topich, nä ![]()
![]()
denke mal händler wollen die kat 1 los werden.
nehm 2
400 zusammen, gibt auch grün wenn ich wieder kann ![]()