Beiträge von laxi
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Dick vom heulen über das beschissene Spiel?? Hätte ich glatt Verständnis......
Oder hattest du ne Schlägerei??????
Auf jeden Fall hattest du nach den Achtelfinals sowas wie eine Frustphase, glaube ich...
keine schlägerei - ich kämpfe nur mit worten
ne frustphase hatte ich auf jeden fall. CH-UKR und auch BRA-GHA ham mich nicht so befriedigt... dafür aber der geile deal (VF B) auf dem heimfahrt im ICE mit steffen, das konnte alles...
so, werd mal feierabend machen
*offtopic aus*
-
-
@ spargo & fahnder - danke, danke...
so, jetzt muss ich wieder paar madanten beraten & geld verdienen
mahlzeit! -
Zitat von Judge999
Dafür sorgt dein Eintrittsdatum für ehrfürchtiges Staunen

wenig quantität, viel qualität
-
Zitat von Regina
Danke, auch an den Lachsfänger herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Tabelle (nach unten hin)

jaja, lach du nur... aber auch dir glückwunsch zu deinen 900 spams

-
-
-
Zitat von Regina
Du auf die 1.000 ich auf die 900?

alla hopp, einer noch... was schreib ich bloss?
-
-
Zitat von Regina
Her damit, ich nehm sie gerne

VETO!
mahlzeit... werd mich mal auf die 1000er grenze bewegen - will jemand mit mir anstossen?
-
-
hab photobook nur zuhause auf PC. dürfte aber nicht zu übersehen sein.
musst nur rechte maustaste klicken wenn du auf der gewünschten grafik (im bereich links unten angezeigt auf dem desktop) bist... in der oberen lasche "bilder", klar, und dann gibts ja so ein vorschaufeld für die pics. dann wie gesagt rechte maustaste.
wenn es nicht funzt kann ich dir heut abend ein bild reinstellen... -
Zitat von eur0
Hast du zur Bearbeitung die myphotobook Software benutzt? Bei mir ist es so, dass wenn ich ein Bild über 2 Seiten ziehe, keine anderen Bilder mehr auf der Seiten haben kann.

ja, myphotobook.
ABER: ich ziehe das bild nicht über 2 seiten, sondern verwende es als hintergrund über 2 seiten. bei der bilderauswahl auf der rechten seite das bild anklicken, rechte maustaste, dann gibts die verschiedenen optionen:
- hintergrund links
- hintergrund rechts
- hintergrund über beide seiten
gruss -
Zitat von Regina
Bei Männern sind Haare ja net so wichtig, da zählt eher die Tabelle und das Ergebnis in dieser werd ich bald ändern. Taktik ist schon vorhanden

Na da bin ich mal gespannt... frohes schaffen mal!
wird ja fast zum laber-fred hier - sollten für spieltag #2 neuen fred aufmachen...
-
ich hab mir als hintergrund-bild folgendes pic ausgewählt
http://www.clearchannel.co.uk/documents//FWCT_PH_IM_4C_KBG.jpg
sieht m. E. klasse aus, wenn mans über beide seiten zieht. kollegin hat buch mit weissem hintergrund (also ohne was zu machen), finde da geht schon etwas verloren, der pokal auf schwarzem grund hat was edles, auf dem die farbenfrohen pics richtig gut zur geltung kommen... -
Zitat von Regina
Ja, da hat man wenigstens noch Haare auf dem Kopf.
Aber dreh die Tabelle mal um, dann bin ich 1. und du hinter mir
na, mit > 30 auch noch mehr als manch andere gruppenbild´ler
-
Zitat von Regina
Schade, dass du keine 17 mehr bist

ne, bin keine 17 mehr. "und das ist gut so"

-
Zitat von Regina
Träume gibts in der Gegend um Karlsruhe anscheinend auch noch...
lass mich doch auf der tabellenführer-wolke noch ne weile schweben, heut in ner woche gibts vielleicht schon die ernüchterung....
-
Zitat von Regina
Oli, redest du gerade von deinem 23 Punktevorsprung auf mich oder hab ich da was falsch verstanden?

jeden spieltag ein pünktchen mehr...