Beiträge von laxi
-
-
-
-
-
-
[quote=köpihub]sorry cookie um 18.32 ausgelaufen.......
[quote]
grosses tennis
-
sauber, dann wird das ja morgen (hoffentlich) nicht so stressig wie befürchtet und ich kann die stullen und den sechserträger zuhause lassen

-
PN mir mal deine nummer, ich ruf dich mal an. wären geile karten für ne mandantin...
-
-
ja, elf bis sieben.
-
daumen hoch, rentüj!
-
noch jemand heute am start gewesen? will morgen hin, wirds aber erst auf 11 rum reichen. viel los gewesen dort heute oder ruhig wie oben anfangs beschrieben?
-
hatte zwischenzeitlich 9 selbst bestellt auf meinen namen, gleiche perso nummer. durch notwendig gewordene umschreibungen bin ich nun bei 5 oder 6...
-
-
-
ich habe für kollegen meines dads, freunde mit muffesausen und familie meiner freundin am 30.5. insgesamt 11 übertragungen gemacht. es wird jeder härtfall (geschäft, kur, hochzeit, ...) akzeptiert. und familie ebenso... also ruhig blut, männer...
-
-
Zitat von grover
Betriebswirtschaftlich gesehen macht es allerdings mehr Sinn, die Inhaber von Optionstickets so spät wie möglich, d.h. vielleicht erst zwei oder drei Tage vor dem Spiel zu bedienen. Traurig aber wahr und ich fürchte ein wenig, dass es genauso laufen wird. Man gut, dass ich diesen Options-Mist nicht mitgemacht habe.
hatte schon vor 3 wochen "glück" mit 2x AF Stgt...
-
-
Zitat von mrschabak
Ich meinte nicht DEN Fifa Resale sondern Resale generell von Privat and Privat. Sofern man die Karten nicht umschreiben lässt, hat man am Ende auch keinen Anspruch auf die Rückerstattung? Wie ist es mit TST Tickets die nicht auf einen bestimmten Namen ausgestellt wurden?
ist wohl zu früh für mich, um das zu verstehen...