das ist ein starker preis... da war meine DBA recht teuer von BAD aus...
ich übernachte privat, aber am prenzlauer berg gibts gute hotels (zB "schall und rauch") - wenn dir ne gewisse homo-szene nix ausmacht ![]()
Beiträge von laxi
-
-
Zitat von Rentüj
Heißt also, trotz Rücksendung wären die Tixx nicht weg, sondern die schicken die nochmal?!
sollte so sein, ja... der zwischenzeitlich frachtzentrum-anruf hat das nachfragen erledigt.
ich denke, es wäre nochmal ne email gekommen und rückfrage/bestätigung der lieferadresse. -
Kleines ticket-versand-erlebnis dieser tage:
Karten auf meine ex bestellt vor nem jahr, 8 stck bekommen. umzug dann, neue adresse. Hab dann ihren login im CSS bekommen, neue mailadresse angelegt, neues PW....
Dann im CSS im adresszusatz c/o „mein name“ eingetragen und nachbarin (die übliche) vollmacht geschrieben.
So weit so gut...
DHL-mail – juhu! Fahrer aber nicht zu nachbarin gegangen, da name der ex nicht am briefkasten stand. Dass darunter c/o „mein name“ stand hat ihn nicht interessiert. Mein kontrollanruf bei nachbarin mittags dann – mist!
Tel DHL-hotline -> päckchen zurück zum absender, sorry!
Tel FIFA -> können nix machen
Dann bekomm ich (unabhängig von allen selber geführten telefonaten) nen anruf vom frachtzentrum bruchsal: soll zettel auf kasten kleben mit nachname ex und verweis auf vollmacht nachbarin....
Gestern dann alles glatt gegangen und 8 weitere tickets am pinboard!
-
auf gehts, forum! e-mail-verteiler anwerfen... meine knapp hundert sind informiert

-
dann würd ich deiner stelle hingehen - der singt dir bestimmt ein, zwei liedchen

-
Irgendwie juckt mich der Typ nach dem Mega-WM-Sommer nun gar nicht mehr...
Habe 2 Tickets abzugeben für das Deutschland-Finale am 13. August am Hockenheimring.
Suche dafür lieber 2-3 WM-Ticks für Opa & Co. in der Nähe -> KL, F oder S.
Gruss -
suchst du ebayer mit guten bewertungen oder abnehmer hier? hab zwar schon finalticket, aber würds natürlich trotzdem blind kaufen für clique....
gruss laxinho -
Konkreter heisst das:
1x PK3 AF aus der TST6 Serbien ist abzugeben (vermutlich Leipzig - evtl. Nürnberg, falls Serbien es schafft, Zweiter zu werden)
Ich suche dafür:
2 Karten (PK egal) für ein Spiel im Südwesten. (Bevorzugt wird ESP-KSA in Lautern)
Preisausgleich nach FIFA-Liste selbstverständlich!
Gruss -
ich mach jetzt einfach mal nen anfang . interessiert mich, wer wann wo zu finden ist (halbzeitbier...)
1. laxinho -
ich spiele hier den verwalter/tauscher für meinen freundes- und bekanntenkreis, damit sich nicht zig leute gegenseitig die pläne "zertauschen". kümmere mich deshalb auch um die reise- und spielpläne unserer clique. dies nur als vorwarnung für die jetzt von mir genannte zahl...
96... (bei 25 personen, die ins stadion gehn)
in der summe also im thread 176! -
Zitat von tooor
nee ... das bitte nicht !!
Aber wenn das am 5.5 zuende ist, könnten wir uns hier am 4.5. zusammentun und das Feld von hinten aufrollen ... den an Platz 1 "in Sicherheit wiegen" und über Nacht zuschlegen
warn witz...
aber ich denke, wir sollten unsere privaten email-verteiler beanspruchen... wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen hier, oder?
Ich liebe dieses forum... -
Es sind 2 Tickets aus TST Serien (1x PK3 und 1x PK1)
Im Auftrag suche ich dafür:
3 zusammenhängende Tickets für ein Spiel (Begegnung egal, PK nicht 4, in Stuttgart nur 1 oder 2) in Stuttgart, Frankfurt oder Kaiserslautern.
Gruss -
1 stimme mehr! solltest täglich nen neuen thread aufmachen oder beim admin fragen, ob man sich nur wenn man gevotet hat (für dich) hier einloggen kann

-
hallo,
suche mind. 2x PK1 NL-Serbien, biete dafür Eröffnungsspiel und Costa-ECU sowie Costa-POL (TST3, PK3)
gruss -
hallo,
wäre in meiner signatur was dabei?
gruss -
Sollten sich NL und ARG in der Gruppe durchsetzen - wovon man ausgehen kann, ergeben sich folgende K.O.-Spiele daraus: (PK3)
AF Leipzig sa 24.6.
VF Berlin fr 30.6.
HF Dortmund di 4.7.
Ich suche folgende Partien:
D-POL
AF München
HF München
Gruss laxinho -
-
hat sich ERLEDIGT
-
klar, keine frage, aber passt nicht für ihn/uns.
-
ich denke, das kann ich im namen und im auftrag dankend ablehnen, zumal 2 spiele auch im schlechtesten WM-stadion sind