das sollte halt im voraus geklärt werden
ich habe bisher nur gute erfahrungen damit gemacht...
Beiträge von laxi
-
-
-
sehr gut, dass dieses thema den weg in die öffentlichkeit findet!
allerdings sei die frage erlaubt, ob das mit den TST-umschreibungen so richtig ist?!? soll doch gehen, dass man (wenn man die tickets hat) auch einzelspiele aus TST-serien überschreiben lassen kann (am service-center) oder irre ich mich?
-
was hat sich denn geändert?
-
update aufgrund eines abgeschlossenen tauschs:
Bieten:
4x PK1 Berlin UKR-TUN
ggf 2x PK3 Dortmung TOG-CH (entscheidet sich Anfang Mai)Suchen:
Mind. 2x Spiel in KL, F oder S.
ODER
CZE-GHA
Gruss Laxinho
-
fifa-logik..
hab mal meine "vorgangsnummern" (4 stck gestern mittag) verglichen, innerhalb von geschätzten 5 min hat sich die um ca 100 erhöht... in 60 min ca 1200, am tag sollte man meinen können einige zehntausend umschreibungen?!
-
soweit ich weiss nur der name.
auf dem chip dann verschlüsselt (via datenbank) alle weiteren infos, die über den leser entschlüsselt werden.
-
glaube nicht, dass es schon diese woche sein wird. die aktuelle phase läuft ja auch noch bis inkl 15. und erst dann denke ich werden die dinger endgültig eingetütet...
ich hoffe, die dinger werden durch übergabe-einschreiben versendet, sonst brauch ich noch nen aufbruchsicheren briefkasten

-
resale? ab 1. mai
-
Zitat von suitcase
jo die Famile scheint ja wirklich zu ziehen, hätte ich das mal nur vorher schon gewusst.
An die, denen nur ein ticket abgelehnt wurde von mehreren:
War das zufällig immer das Ticket des Bestellers bei euch?zur ergänzung: kein nachweis, kein gleicher nachname. umgeschriebenes ticket = ticket des bestellers, besucher (noch) gleich geblieben...
-
Zitat von flsch
die frage wurde schon oft gestellt, ich stell sie nochmal.
hat jemand eine ablehnung bekommen, der das häkchen bei 'familie' gesetzt hat?
ich habe 16 tix mit diesem grund umgeschrieben, alles erfolgreich.
1x probiert - 1x geklappt (ohne nachweis, nachname differiert...)
-
habe 1 ticket übertragen, grund: familie, mi mittag abgeschickt, gestern "übertragen" laut CSS, keine e-mail etc bekommen...
-
artikel würd mich auch interessieren - bitte hier posten! thx
-
nerven & ruhe bewahren, dann kommt man auch fast sicher mit ticks, die nicht auf einen lauten ins stadion. wart mal bis ende mai ab, dann beruhigt sich die ganze hysterie...
-
Handelt es sich dabei wie bei der aktuellen Phase um Resale & Übertragung oder nur-Übertragung?
Merci..
-
ich finde, beide schenken sich sportlich 1-2%- mehr nicht...
das viel grössere problem sehe ich in der tatsache dass wir am 9.6. nun gar keinen mehr auf dem platz haben, der als echte führungsperson was taugt. zu kahn haben die vielen jungen in den letzten 3 1/2 jahren aufgeschaut und als vorbild gesehen. und der haut auch mal dazwischen (auch wenns manchmal zu arg ist) aber lieber so einen in der mannschaft als ne handvoll duckmäuser wie schneider, frings, klose, die komplette viererkette und co...
nicht falsch verstehen, alles gute fussballer (zumindest die besten, die wir haben...) aber keine "echten typen" mehr! und da wäre kahn imho die bessere wahl gewesen!
-
danke JK, jetzt haben wir den salat. da wird keiner das maul aufbekommen, wenn wir uns durch die vorrunde gurken. mal gespannt, was kahn jetzt macht. könnt ja golf spielen gehen jetzt... denke nicht, dass er sich das antut, auf die bank hinter lehmann zu gehen...
-
ist interessant denke ich, ich behalte es mal im auge und melde mich bei dir, ok?
-
kämen wir ggf mit 4x UKR-TUN ins geschäft? ist am 23.6. in berlin. habe kat1
gruss laxinho
-
von der momentanen sportlichen leistung her - ja!
aber man stelle sich ein eröffnungsspiel in münchen mit lehmann im tor vor. das kann ich mir nicht richtig ausmalen... selbst wenn es "WIR" sind die spielen, die münchner zuschauer werden nicht pro lehmann sein. -> schwierig für das ganze team wenn laute pfiffe kommen.
und JK hat immer betont, dass er den reinstellt, der das beste für die mannschaft ist. und wir haben nunmal keinen im team der mal richtig das maul auf macht und auch "persönlichkeit" auf dem platz ausstrahlt. ausser kahn... in meinen augen auch nicht alibi-ballack. die ganze mannschaft hat keine "typen" mehr so wie früher, das sehe ich als grosses problem an...