do will ich auch hin
keine scheu ![]()
![]()
do will ich auch hin
keine scheu ![]()
![]()
können die auch gegen VF25 tauschen?
höchstens paar kilo nickel-schrott ![]()
![]()
basel ole ![]()
![]()
Wenn nun nach Schland-Nichtbeteiligung jemand seine Tixx nicht loskriegt / nicht hinwill - aufm Lager bei uns inna Firma arbeiten einige Kroaten, die heiss drauf sind ![]()
![]()
-> PN!
Also ich bin am 19.Juni um 14.53h in Freiburg, von da noch ohne Ticket bis Basel. Wenn das doch in eure Reiseplanung passt (du schreibst, dass ihr morgens losfahrt), können wir ja zusammen fahren
ne passt nich.... fahren kurz nach 9h in KA los, sind kurz vor 13h in basel und dann weiter zum official fan camp nach olten ![]()
Olten 19.06.08 ab 14:31 7
Basel SBB an 14:54Dann würde das mit 15.00 Uhr passen;) Vorschlag wäre hier die grosse Euro Uhr:
2008_06_11_euro08_fanzone_0006.jpg
Diese befindet sich auf dem Bahnhofsvorplatz und man kann sie nicht übersehen.
sehr schön! ![]()
Ne günstige Übernachtungsmöglichkeit wisst ihr nicht zufällig,oder?
Evtl. würde ich mit nem Kumpel mitfahren, wenn des möglich wäre.Gruß
PS: Bin aus der Südpfalz
nä? ![]()
Wann ist dann der Oltner Mob in Basel?;)
Meine Erfahrung gestern, ist gibt kaltes Bier in Basel, einfach im Coop Pronto bei der Bahnhof Passarelle.
je nachdam wann beda uns wieder loslässt do mittags
aber ich denke 15h bhf basel sollte realistisch sein ![]()
was ist "suppes"?
in olten hats genügend geschäfte, welche bier verkaufen. am besten in den "aperto", der ist bei gleis 7.
so auf gehts nach basel
supermarkt...
hol mir die 3 punkte heut abend!! ![]()
Da wäre ich dabei. Ab 14 Uhr gibt es im Supermarkt einfach kein kaltes Bier mehr, Vorschrift von der Stadt Basel...:) (Evt. bietet der Coop Pronto in der Passarelle dafür Bier).
wenns in olten in bhf nähe nen suppes gibt bring ich ne ladung kaltgetränke mit ![]()
der 11er ward nimmer gesehen
schwschw halt ![]()
Ist auch noch in meiner Wunschplanung enthalten.
Mal schauen ob es klappt.GW
zier dich halt nicht so ![]()
![]()
Alles anzeigenMein Vorschlag:
Fanbesammlung (Treffpunkt:)) findet hier bei den 3 Restaurants Schmale Wurf, Hecht und Krafft statt.
DIE 3Zeitpunkt: 14.00 Uhr
Diese 3 Restaurants haben sich für die EM zusammengeschlossen und beugen sich den Biervorschriften der UEFA, werden dafür mit einem kleinen Zaun umzäunt. Fällt eigentlich gar nicht auf:)
Dafür müssen die Betriebe keine Uefa-Lizenzgebühren bezahlen – und dürfen ihr eigenes Bier ausschenken. Robert Schroeder vom Schmalen Wurf: «Wir bieten zehn Biersorten von Guinness bis zu Ueli-Bier an.» Zudem gibts Pizza, Pasta und Barbecue. Fünf grosse Fernseher übertragen die Spiele.
20minuten.ch: 3 Beizen lassen sich von Uefa nicht bevormunden - Basel
Man sitzt so schön im Garten mit Blick auf den Rhein sogar die Leinwand sieht man. Ist gerade bei der Fanzone Riviera.
Wichtig ist man kann das beste Bier trinken, das UELI Bier.
Plätze hat es genügend dort auf der Terrasse. (Ca. 300 Stk.)
![]()
![]()
nur 14.00h könnt bisschen knapp werden, ansonsten prima ![]()
Ne günstige Übernachtungsmöglichkeit wisst ihr nicht zufällig,oder?
Evtl. würde ich mit nem Kumpel mitfahren, wenn des möglich wäre.Gruß
PS: Bin aus der Südpfalz
hättest dich nicht mit deinem PS geoutet hätte ich ja mal überlegt, aber so.... ![]()
![]()
PN ![]()
glückwunsch altes pokaface ![]()
42 schland
31 portugal
27 frankreich
wie ist das lokalwetta in olten?
![]()
das heißt soviel wie Karte hab ich, wenn DL nicht da spielt.
Wenn DL da spielt, bin ich sowieso da.bin also zu 100% da.:)
aber warum zählen hamburch und ich nur halb
![]()
ok! ![]()
kann den niemand auskunft geben der beim freundschaftsspiel da war
stell doch minkes nich in frage
![]()
Uschi und ich sind dobei. Gibt es "schon" ein Treffpunkt?
![]()
denk der laden von minkes sollte mal als anlaufstelle dienen, dann mal schaun....