ich fahr am 18. von köln nach HH - aber mit meinem WM pass...
denk aber eher nicht dass es da busse o.ä. gibt...
ich fahr am 18. von köln nach HH - aber mit meinem WM pass...
denk aber eher nicht dass es da busse o.ä. gibt...
im finale kann ich dank TST togo zuwinken und unseren sieg feiern ![]()
bei mir ists mit der freundes-verteilung im land ganz gut, so dass hamburg, berlin, köln, münchen und frankfurt mit übernachtungen abgedeckt sind. dortmund/schalke ist noch ein problem... könnten ja hier auch ne bettenbörse von fans für fans in nem extra forum einrichten?!
klar, das stimmt. habe mir auch lang gedanken darüber gemacht. habe insgesamt vor, zu 14 spielen/städten zu gehen (mit und ohne tickets) und dann lohnt sich das schon...
der andere punkt ist meine fitness im bezug aufs autofahren nachdem ich viel party hinter mir hab. dazu thema alkohol... ![]()
also ich hol mir, da ich 4 wochen in BRD unterwegs sein werde, den WM-pass der bahn. kostet 349 EUR in der 2. klasse und du kannst alles damit fahren. (nachtEXPRESS: 10 EUR aufschlag/fahrt). finde, ist ein top-preis!
dann wird halt 2x ticket gegen kohle getauscht und jeder hat "sein" game, wo ist das problem?
cat-mässig ists mir relativ egal, würde auch gegen geringen aufpreis 1 für 2 oder 2 für 3 tauschen. hauptsache im stadion...
allerdings anzahl-mässig auf jeden fall 1:1, also eher schlecht dann, da ich mindestens 2 tickets meiner 4 tauschen wollte bzw nicht alleine zu spielen gehen werde. schade...
hi, habe 4x kroatien-brasilien (berlin,13/06/06, kat2), von denen ich evtl teilweise tickets abgeben würde.
hast du nur 1x eröffnungsspiel?
alles klar, dank dir!
ich hab beides - robbie und WM, würde aber 2x robbie (in hockenheim) gerne abgeben, WM-spiel-vorschläge oder andere nettigkeiten
bitte an mich ![]()
hat jemand neue infos über die "strenge" der FIFA bzw mit welchem grund (hochzeit, geschäftlich verhindert, blabla) einer umschreibung zugestimmt wird oder gibts nach wie vor nur das offizielle gedöns von den AGBs der FIFA?
nachschauen muss man immer mal wieder, ja...
dachte, dass diese optionstickets jetzt zuerst bedient wurden (heut mittag).und jetzt erstmal alles auf rot ist... naja, we will see...
m. E. sind jetzt zuerst die optios-tickets verteilt worden, grad gelesen... also "normale" bestellungen gar nicht durchgingen.
jetzt ist alles rot (einzeltickets und TST)
aber ich denke, dass in den nächsten tagen sobald ne kategorie gelb oder gar grün ist, man sofort den "zuschlag" hat!
bei mir genauso. "bestellung fortsetzen" - ERROR....
verkaufsstellen?? :?
dann aber nur bewaffnet...
hi,
glaube der "besteller" muss identisch sein mit dem kontoinhaber wenn ich mich nicht täusche... schreib doch mal an die fifa, sollte schon irgendwie machbar sein.
gruss