das jetz grad nich der richtige zeitpunkt
PN ![]()
![]()
das jetz grad nich der richtige zeitpunkt
PN ![]()
![]()
und Kakao für Pospo
zu warm
wenn dann mit rum ![]()
sekt für die *****n ![]()
ZitatAlles anzeigenErst Höhenflug, dann Absturz
Mit 28 Punkten stand der KSC nach der Hinrunde sensationell auf Platz 6.
Doch in der Rückrunde brachen die Badener regelrecht ein und holten nur noch 15 Zähler.
43 Punkte reichten am Ende für den 11. Tabellenplatz, ein mehr als respektables Ergebnis für einen Aufsteiger.
bundesliga.de hat die Top-Fakten der KSC-Saison:
Nur in den Spielzeiten 95/96 und 96/97 holte der KSC in seiner BL-Geschichte mehr Punkte als in der abgelaufenen Saison (43).
Erst am letzten Spieltag kassierten die Badener ihr erstes Gegentor per Elfmeter (van der Vaart traf). Allerdings waren sie auch als einziges Team nicht vom Punkt erfolgreich.
Nur am 3. Spieltag stand der KSC schlechter da (14.) als am Saisonende, wo sie sich auf Rang 11 platzieren konnten.
Der KSC schoss in Hin- und Rückrunde exakt dieselbe Anzahl an Toren (19), holte damit jedoch vor der Winterpause beinahe doppelt so viele Punkte (28) wie danach (15).
Nur der Bremer Diego bereitete in der abgelaufenen Saison mehr Tore (10) vor als Tamas Hajnal (9).
Die Badener schossen die wenigsten Tore vor der Halbzeitpause (7) und kein Team traf seltener in der Anfangsviertelstunde als der KSC (ein Mal).
Dementsprechend war Karlsruhe auch das schlechteste Team der 1. Halbzeit: 24 Punkte und 7:28 Tore bedeuten Platz 18 in der Halbzeit-Tabelle.
Spieler der Saison: Tamas Hajnal, Regisseur und Torjäger
Hajnal fehlte nur in zwei Partien, in den anderen 32 Partien stand der Ungar in der Startelf.
Kein KSC-Spieler wurde häufiger ausgewechselt als Hajnal (10 Mal) und keiner schoss mehr Tore als der kleine Mittelfeldspieler (8, wie Freis).
6 seiner 8 Treffer erielte Hajnal nach der Halbzeitpause.
Hajnal gab bei den Karlsruhern die meisten Schüsse ab (76), von denen weit über die Hälfte (55 Prozent) auf das gegnerische Tor gingen.
Insgesamt war der Ungar an 162 Torschüssen des KSC beteiligt - nur vier Spieler in der Liga an mehr.
Nach Bremens Diego (10) legte Hajnal die meisten Tore auf (9).
Tamas Hajnal war der "MVP" der Liga: Er war an 45 Prozent der Tore seines Teams direkt beteiligt (17 von 38) - höchster Anteil aller Bundesliga-Akteure.
Der Karlsruher war der Mittelfeldspielern mit den meisten Ballkontakten der Liga (2.331), ein Schnitt von 74 pro 90 Minuten.
In Luftzweikämpfen stand der kleine Ungar meist auf verlorenem Posten und gewann nur 18 Prozent.
Quelle: dfl.de
und ich hab den penna in der sommerpause für meine kickermannschaft gekauft
![]()
nach vorrunde verkaufen - wie den rest des teams ![]()
Das ist auch ein Witz...aber ja nicht unser Kader....
in der rückrunde hat ers auch nich verdient ![]()
oje:
Kuhn streicht Eggimann... das wird erst ein Geheule geben
![]()
![]()
ich hoffe es für unsa Siegateam
is obligatorisch ![]()
Gebot lag unter OP
sehr löblich ![]()
![]()
guy meinse wohl
Captain hab mich letzte woche am Innenband valetzt beim kicken
bisse aba wieda fit bis ende juli, oda?
gute besserung ![]()
Meistbietend verkauft
nur OP hier ![]()
Habt ihr keinen eigenen Ehe-Fred?
da ich nich oft hier bin - wo issen das gui? ![]()
![]()
![]()
bin zusammen mit user "eppda" (0 Beiträge
) auch am start
erfolgsfan
gute aktion ![]()
kann leider nich kommen, no tixx ![]()
Hi,
könnte dir Final-Opt. Fra. anbieten, aber brauchst keine Option oder?
nee ![]()
![]()
ein billiges vorrundenspiel würds auch tun ![]()
noch irgendwo ein einzelticket kat 5 s.b. für klagenfurt, salzburg, wien oder innsbruck übrig? ![]()
Suchen 2 MFG oder bieten 3 MFG mit Baden-Württemberg-Ticket (gültig für 5 Personen)
Hin: Am Morgen des 19.6. ab Karlsruhe über Rastatt, Offenburg, Freiburg nach Basel
Rück: Im Lauf des 22.6.
Interessierte bitte melden ![]()
Da wird ja nicht die Qualität des Fan Supports bewertet.
Da werden höchstens Punkte abgezogen, wenn es Randale gibt, Feuerwerkskörper etc.
deswegen sind wir auch nur vierta
![]()