doch aber nicht für 120€
![]()
boahlaxi
amatör ![]()
doch aber nicht für 120€
![]()
boahlaxi
amatör ![]()
holst du die in brasilien ab?
klar, gestern verschossen ![]()
sind aus phase 1 vor auslosung ![]()
OP minus Wurst und Bier für Euch.
Hauptsache ich hab den Mist bald los ![]()
![]()
Wie kommt man denn am 29.03. an 2 Heimsteher gegen Kaiserslautern ran? Online geht irgendwie nix
laxi hat noch ![]()
Auch zur kommenden WM wird es wieder in vereinzelten Filialien Ticketangebote geben
Diese gelten allerdings lediglich in Kombination mit der Buchung einer Kreuzfahrtreise mit ALDI Reisen - Kreuzfahrt: Karibik & Brasilien meldet die Zentrale aus Mülheim. Verkaufsstart wird KW 10 oder 11 sein heisst es weiter. Sämtliche Filialen der aktuellen Bundesligisten seien im Gespräch. Lediglich Hoffenheim fällt aus dem Raster, hier spielt man mit dem Gedanken, die Zweitliga-Hochburg Karlsruhe mit ins Bott zu nehmen ![]()
Immer wieder verlässlich der Albrecht-Clan, Respekt ![]()
![]()
![]()
![]()
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ausla…/art799,1294059]FIFA wegen Sitzzuteilung beim Confed Cup angeklagt[/url]
Nabend zusammen,
heute is ja fussballfrei, da könnte ich mal Eure Hilfe gebrauchen.
Mich hat nämlich eben per Post ein Brief erreicht, gemeinsam mit einem Foddo. Oldschool ohne Absender... Stammt wohl wohl vom Geheimdienst, NSA oder so jemand (vermutlich ein Jobangebot als Agent). Ich bin da noch neu in dem Business. Könnt ihr mir sagen, was jetzt mein erster Auftrag ist? Wer kann den Text dechiffrieren?
Danke & Gruß
[url=http://www.xup.in/dl,96914689/SCAN0014.JPG/][/url]
[url=http://www.xup.in/dl,50649507/SCAN0015.JPG/][/url]
werfs beim nachbar ein ![]()
ist der mord in erkelenz einklich mittlerweile aufgeklärt? ![]()
Mit 22:20 den Bürgerentscheid abgewehrt, immerhin... aber: sanierungsalternative soll erörtert werden. entscheidung: spätsommer 2014 ![]()
Die D-Tickets gehen an Intuition22 und apo2706/Laxi, die Uru-Tickets gehen an billyboy. Sorry an alle anderen!
war nur vermittler
danke im auftrag ![]()
ich glaab die könne den KSC a ned leide
die grünen? ![]()
heute nun die entscheidende gemeinderatssitzung zum weiteren vorgehen in der stadionfrage. teil 17.
nachdem schon feststand, dass am standort wildpark neu gebaut wird kamen vor 2 wochen die grünen um die ecke und wollten nur sanieren
und die krönung: das ganze jetzt doch besser mit einem bürgerentscheid abstimmen lassen
unsere stadt ist seit jahren eine einzige baustelle und nie wurde es auch nur im ansatz diskutiert, ob man beim bau eines neuen staatstheaters, einer moschee, museen oder sonst was die bürger befragen soll. ![]()
![]()
![]()
![]()
Und das soll wirklich fertig werden?
Baubeginn Sommer 2011 ![]()
![]()
mal schauen, vielleicht silber
hm... dann schwierig.
oder silberpfeil? ![]()
Lässt sich die Strecke Fortaleza, Natal, Recife, Salvador eigentlich gut mit dem Mietwagen machen?
So an der Küste vorbei
welches auto? ![]()
alles gute. Auch dem HSV ![]()
Bei mir wären es Argentinerinnen.
Kalt dort
oder geil ![]()
Schnäppchenpreise der Schweizer Reiseanbieter...
da is der franken noch stabil ![]()