Beiträge von laxi
-
-
passend zum thema was ... noch kann ich schmunzeln
Zitat
29. Spieltag:Nach Tamas Hajnal, Mario Eggimann, Maik Franz, Markus Miller sowie Präsident Hubert H. Raase gibt auch Zeugwart Hüseyin Cayoglu seinen Wechsel zu Borussia Dortmund bekannt. Dafür kehren die verlorenen Söhne in den Wildpark zurück: Winnie Schäfer und Oliver Kahn teilen sich die Rolle als Stadionsprecher, Euro-Eddy Schmidt übernimmt die Bedienung der Anzeigetafel. Im Revival-Freundschaftsspiel gegen den FC Valencia verlieren die Spanier erneut 0:7. An allen sieben Gegentoren beteiligt: Timo Hildebrand, der durch diese Partie und nach 87 Gegentoren in 20 Spielen seine Ambitionen auf die EM endgültig begraben muss.
Stattdessen darf Marc Ziegler als Ersatzkeeper mit nach Österreich und in die Schweiz, mit der vertraglichen Klausel, dass er nie die Nummer 1 werden darf: Marc Ziegler, inzwischen bei Shenhua Shanghai aktiv.Quelle: 11freunde.de
-
markus
andreas
mario
maik
christian
massimilian
godfried
tamas
michael
alexander
sebastian
-
BVB auf Shopping-Tour beim KSC
Borussia Dortmund geht offensichtlich auf Shopping-Tour beim Karlsruher SC: Nach der Verpflichtung von Spielmacher Tamas Hajnal zur kommenden Saison, ist der BVB offenbar auch an den beiden Innenverteidigern Mario Eggimann und Maik Franz interessiert.
Während Kapitän Eggimann sich zu seinen Zukunftsplänen nicht äußern wollte, setzte Franz den KSC unter Zugzwang: "Bislang ist der Unterschied zu dem, was der Verein bietet und dem, was ich mir vorstelle, einfach zu groß", verriet der 26-Jährige der "Rhein-Neckar-Zeitung".sport1.de
Gruß Rochus

-
Sei froh! Die Gästesteher in Stuttgart sind eh kagge

nich nur die sind kagge.... wir stehn dann halt bei den sitzern

-
schon vor dem eigentlichen VVK-Start 9.00 Uhr

hab bissi früher aufgemacht
-
steher fürs derby weg
-
ich hab meine Tickets schon lang

Das gibt ne feine Revanche

warten wirs ab

mal gespannt was das noch gibt heut früh dort

-
Good Morning

komm grad vom derby VVK start - leckomio

-

fahr vorsichtig
mach isch

-
denke auch, nachem Rinne-Cup und EM sind wir hier wieder mit ca. 50 Leuten ganz unter uns

bin dann mal weg, hüttenwochenende im schwarzwald, bis so abend

-
das schlimme is, dass die das wirklich alles ernst meinen

wird zeit dass das alles wieda rum is. EM & der cup, dann hamwa wieder ruhe hier

-
ZitatAlles anzeigen
Karlsruhe: Interview mit Markus Miller
"Comeback ohne Risiko"Markus Miller (25) will 98 Tage nach einem Kreuzbandriss beim Rückrundenstart wieder im KSC-Tor stehen. Eine Zwangspause diese Woche kann ihn nicht von seinem ehrgeizigen Ziel abbringen.
Markus Millerkicker: Herr Miller, Sie fehlten verletzungsbedingt beim Test in Reutlingen. Ein Rückschlag?
Markus Miller: Nein. Das Knie ist top! Die Entzündung in der Ferse ist eine Lappalie, aber sehr schmerzhaft.
kicker: Ist die Blessur die Folge einer Fehlbelastung des rechten Beins?
Miller: Überhaupt nicht. Neue Schuhe, harte Böden, hohe Belastung im Trainingslager, alles zusammen führte zu einer Reizung.
kicker: Am 2.Februar gegen Nürnberg feiern Sie Ihr Comeback?
Miller: Davon gehe ich aus.
kicker: 98 Tage nach einem Riss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie. Eine Wunderheilung?
Miller: Das ist kein Wunder, eher ein Paradebeispiel für positives Denken. Ich wusste im Hinterkopf immer, wenn alles gut läuft, ist meine Rückkehr in diesem Zeitrahmen möglich.
kicker: Ihr kleiner Sohn Lenn oder der ägyptische Arzt Muhammed Khalifa - welches Handauflegen war entscheidend für den sensationellen Genesungsprozess?
Miller: Jeder trug seinen Teil dazu bei. Meine Familie, Khalifa und unser Physioteam mit Steffen Wiemann, Jean-Marc Gabin oder Anja Sabban; sie waren jederzeit, sogar im Urlaub, für mich da.
kicker: Sie waren zweimal bei Khalifa, der auch Boris Becker und Franziska van Almsick erfolgreich behandelte. Wie half er konkret?
Miller: Mit seinen Fingern. Seiner manuellen Therapie, einer Art Akupressur. Muhammed hat die Gabe, mit seinen Fingern Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
kicker: Sie sagten: "Ich bin in Khalifas Praxis gehumpelt, nach der Behandlung rausgejoggt." Wirklich?
Miller: Das war definitiv so.
kicker: Teamarzt Dr.Marcus Schweizer zweifelt Khalifas Behandlungsmethoden an, ist skeptisch, dass Ihr Knie mit dem gerissenen Kreuzband dauerhaft der Belastung standhält. Ist die Gefahr gegeben?
Miller: Die Therapie verlief, wie mit Doc Schweizer abgesprochen. Es gibt keine Probleme oder gegenseitige Vorwürfe. Es war letztlich meine Entscheidung, gab nichts, was grob fahrlässig gewesen wäre.
kicker: Auf eine OP zu verzichten bedeutet, das gerissene Kreuzband wächst nicht mehr zusammen. Was bewirkt Akupressur?
Miller: Das Kreuzband wächst nicht mehr zusammen. Doch die Behandlung hilft, die Funktion des Knies zu stärken. Es ist so: Ich war dort, es hat mir weitergeholfen, meinem Knie geht es wieder gut!
kicker: Ihr Comeback nach nur drei Monaten ist also kein Risiko?
Miller: Nein.
kicker: Zeigt das Knie irgendwelche Reaktionen?
Miller: Überhaupt nicht. Die Belastung im Trainingslager war intensiv. Das Knie hat nie auch nur ein Prozent reagiert.
kicker: Ist es ein Fehler der Verantwortlichen, keinen Torwart für den Notfall zu holen?
Miller: Zunächst ist es ein Vertrauensbeweis, an mich zu glauben. Es wäre aber völlig legitim gewesen, wenn sie gehandelt hätten, sofern es Komplikationen gegeben hätte.
kicker: Alle wichtigen Spieler, auch Sie, haben Ausstiegsklauseln. Hajnals Abschied ist besiegelt. Fürchten Sie, es kommt zum Ausverkauf?
Miller: Die Gefahr besteht. Ich möchte nicht in der Haut von Rolf Dohmen stecken. Alles zu managen ist eine gewaltige Aufgabe. Die Spieler, die hier sind, wissen, was sie am KSC haben. In seiner Art gibt es keinen vergleichbaren Klub in Deutschland.
Wenn sie woanders aber viermal mehr verdienen, muss man auch die Spieler verstehen, wenn sie sich anders orientieren sollten. Wir fühlen uns alle wohl hier - den Rest bringt die Zeit.kicker: Kann die Mannschaft den hohen Erwartungen gerecht werden, dem Druck standhalten?
Miller: Es wird jetzt nicht einfacher. Die Gegner wissen nun, mit wem sie es zu tun haben. Aber: Wir sind kein Kanonenfutter, kennen unsere Stärken, wollen weiter unsere Punkte einfahren.
Quelle: kicker.de
-
denke in kürze wird sich auch unser kapitän und aktueller schweizer nationalspieler mario eggimann aus dem wildpark verabschieden. ist bestimmt nicht mit federico oder hajnal zu vergleichen aber es würde das team mehr treffen als fast jeder andere abgang.

-
Zum Glück ist derzeit nicht so viel da

für uns bzw hajnal reichts

-
dat superjahr vom KSC is aba kein Dauerzustand...
und Geld zählt nunmal zu aller erst...
aba die schlechten jahre beim BVB

-
Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem ****** Verein

immerhin labert er nicht son müll wie damals federico (eltern in hamm oda so
) -
hau doch ab

da wird nächste woche wieder "scheiz auf masmanidis" angestimmt

-
Wenn euch das nochmal gelingt, holen wir beim nächsten mal euren Trainer gleich mit.

der kommt nicht - baut grad bei uns umme ecke

-
Quelle RTL.de
"Hi, hier ist DJ Tomekk, ich bin sehr betroffen von dem Video, das ich gerade gesehen habe. Keinerlei rechtes Gedankengut oder nazistische Ideen trage ich in mir. Im Gegenteil: Ich bin ein Pole, der in Berlin wohnt, mit einem polnischen Pass. Ich stehe für Integration und Zusammenhalt der Kulturen. Mein dummes Witz-Gelaber tut mir unendlich leid. Für alle Leute, die sich davon betroffen fühlen: es tut mir unheimlich leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid! Sorry, Sorry, Sorry! Hip-Hop bedeutet für mich den Zusammenhalt von schwarz und weiß und aller anderen Kulturen. Im Moment bin ich tief erschüttert und entschuldige mich über meinen niveaulosen Humor. Und alles weitere dann in Deutschland: Peace, meine Brüder und Schwestern!"
danke sean