1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fcczj
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fcczj

  • Stadionverbot für 73 Bayernanhänger

    • fcczj
    • 9. Mai 2007 um 11:14

    Zumal fast alle Vereine der 1-4 . Liga (einige Oberligen sind noch ausgenommen, deswegen nur fast) verpflichtet sind, die SV anzuerkennen und eine Einzelfallprüfung daher ausgeschlossen ist. Dazu kommt der Artikel 11 des GG (u.a. Recht der freien Wahl des Aufenhaltsortes), der inzwischen aufgrund schwammiger „Gefahrensabwehrparagraphen“ desöfteren auch außerhalb des Stadion verletzt wird, indem Personen, welche mit einem SV belegt sind, der Aufenhalt in der Stadt untersagt wird, wenn dort ein Fussballspiel stattfindet (z.B. Spiel SC Paderborn – FC Carl Zeiss Jena)

  • Lizenzverweigerung für 4 Vereine in Österreich

    • fcczj
    • 8. Mai 2007 um 18:24

    Hatte mir am WE das Spiel Ried vs Sturm angetan und wurde dort auch in einige Gespraeche verwickelt. Dabei hat sich ein gewisser Hass gegenüber den Wiener Vereinen abgezeichnet. Ein Lizenzentzug wurde allgemein gewünscht, allerdings soll dieser wohl absolut unrealistisch sein. Schon irgendwie interessant für uns, zumal die Meinung gegenüber RB (dem Bösen schlechthin ;) ) im Allgemeinen sehr positiv waren.

  • Dresden: Stadion wird gebaut!

    • fcczj
    • 8. Mai 2007 um 18:15

    Wurde aber auch mal Zeit - Glückwunsch ! Hoffentlich wird der Beschluss nicht wieder kurz vor Baubeginn gekippt ....

  • Stadionverbot für 73 Bayernanhänger

    • fcczj
    • 8. Mai 2007 um 00:06

    SM hat inzwischen auch eine Erklaerung abgegeben.Die Bewertung dieser obliegt jedem selbst. Ziehe mich damit auch aus der Diskussion zurueck.

    Schickeria München

  • Stadionverbot für 73 Bayernanhänger

    • fcczj
    • 7. Mai 2007 um 22:52

    Tja, Kampf gegen Windmühlen (danke für eure Bewertungen, schoen wie hier die Meinungsfreiheit vorgelebt wird ) Evtl bin ich auch aufgrund unserer Ereignisse etwas angefressen, allerdings war ich vorher der Meinung und werde es auch in Zukunft so bleiben, dass ich nur Situationen bewerte, dessen Hintergruende ich genau kenne. Mit "glauben" oder "meinen" ist noch lange keine Objektivität geboren.

    auch wenn es hier nicht her passt, so lest euch diese 2 Berichte von unserem Spiel am Sonntag in Burghausen an. Beide sprechen von dem selben Ereignis und doch koennte der Inhalt unterschiedlicher kaum sein .....

    Bayerische Polizei - TAGESMELDUNG 07.05.2007

    FC Carl Zeiss Jena e.V. - 2. Fußball Bundesliga: Fußball - FCC-News

    *PRO DEMOKRATIE UND RECHTSSTAATLICHKEIT*

  • Stadionverbot für 73 Bayernanhänger

    • fcczj
    • 7. Mai 2007 um 22:29

    Tja, tut mir leider wenn du dich angegriffen fuehlst. Ich bin seit Jahren als Allesfahrer unterwegs, arbeite aktiv in unserem Supporters Club und Fanprojekt mit, organisiere Busfahrten und hoppe durch die Gegend. Wenn ich eines aus dieser Zeit gelernt habe, dann ist es das man nicht, ohne die genaue Faktenlage zu kenne, an irgendwelchen Diffamierungen beteilige. Ein SV ist für viele Fussballfans das schlimmst was einem passieren kann. Ich wünsche keinem, dass er selber mal in eine deratige Lage kommt und bin froh, dass ich mich bisher fast immer aus gefaehrlichen Situationen raushalten konnte. Ich hasse Gewalttäter beim Fussball, ich hasse aber auch die Meinungsmache gegenüber Fussballfans. Es spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, die Fans vor ein ordentliches Gericht zu schleifen und danach gerechte Strafen zu verhaengen. So stelle ich mir Demokratie vor. Dafür haben meine Eltern 1989 gekaempft....

  • Stadionverbot für 73 Bayernanhänger

    • fcczj
    • 7. Mai 2007 um 22:16
    Zitat

    Wenn man nur zum Saufen und prügeln in der Gegend rumfährt

    es lebe die Pauschalisierung ...

  • Stadionverbot für 73 Bayernanhänger

    • fcczj
    • 7. Mai 2007 um 22:05

    oh man .. Etwas differenziert sollte man diese Aktion schon betrachten. Der Vorfall ist schrecklich und die Täter müssen dafür bestraft werden. Im gleichen Atemzug aber alle Insassen in Sippenhaft zu nehmen ist schlicht und ergreifend UNRECHT und UNWÜRDIG für einen demokratischen Rechtsstaat. Leider sind ein Großteil der Bevölkerung inzwischen so durch die Medien verblödet und verblendet, dass Sie derartige Reaktionen auch noch voll und ganz unterstuetzen (sogar in diesem Forum - einem Forum von Fussballfans :autsch: ) Ein aktiver Fan, egal welcher Mannschaft, hat waehrend seiner Fanlaufbahn einige brenzlige Situationen zu ueberstehen, wo sich aus einer größeren Gruppe einige daneben benehmen und für Stress sorgen.Dort hofft auch jeder, dass er fair behandelt wird. In Deutschland hat jeder Mörder das Recht auf eine faire Verhandlung, nur für Fussballfans soll das nicht gelten ? Ich bitte euch...

  • TuS Koblenz

    • fcczj
    • 17. April 2007 um 10:01

    Hätte ich auch nichts dagegen ... :gruebel:

  • Kickers Emden schnuppert am Profifußball

    • fcczj
    • 13. April 2007 um 15:50

    Dafür bekommt man im Gästeblock von sehr netten Damen die wohl leckersten Fischbrötchen in ganz Deutschland verkauft :mrgreen:

    Pro Emden !

  • Ex-Profi Neubarth neuer Trainer in Jena

    • fcczj
    • 12. April 2007 um 12:23

    einfach nur :autsch:

  • Randale in Leipzig

    • fcczj
    • 14. Februar 2007 um 15:38

    auch das stimmt so nicht ... gerade in diesem Fall waren ja Idioten von mehreren Vereinen vertreten (Leipzig, Aue, Halle, Rwe ..) Doch nicht nur Ostvereine haben derartige Probleme. Ich muss nur an Frankfurt, Darmstadt, Mannheim, Köln, Mainz (ja selbst Mainz war nicht immer der Familienverein ;) ) denken, wo ich schon die verruecktesten Sachen erlebt habe. Das ist hier vielleicht auch nicht das richtige Forum, um darueber zu debattieren , allerdings solltest du dich mal mit deinem Fanbeauftragten ueber Fördermittel unterhalten (z.B: die Drittelförderung ) und du würdest evtl. anders über Fanarbeit bei unterklassigen Vereinen reden. Die Länder geben viel lieber Geld für Polizeieinsätze aus, anstatt sozialpädagogische Einrichtungen zu unterstützen. Unser Fanprojekt muss sich z.B. fast ausschließlich über private SPonsoren finanzieren. In der Bundesliga ist das vielleicht noch möglich, in den Amateurligen hat man kaum noch Chancen. Und gerade weil die Traditionsvereine der neuen Bundesländer immer noch eine große Anhängerschar besitzen (trotz jahrelanger Erfolgslosigkeit), wären hier entsprechende Einrichtungen zwingend erforderlich und würden einen sehr positiven Effekt auf die einzelnen Fanszenen haben. In Deutschland versucht man halt immer nur ein paar Symptome zu bekämpfen, anstatt die Ursachen der Krankheiten zu untersuchen. (und das zieht sich durch alle Probleme im alltäglichen Leben, unabhängig vom Fussball)

  • Randale in Leipzig

    • fcczj
    • 14. Februar 2007 um 15:01

    Da verwechselst du etwas ... "MEIN" Verein spielt in der 2. Bundesliga ....

  • Randale in Leipzig

    • fcczj
    • 14. Februar 2007 um 14:15

    @macadonna
    Wenn du 0 Spiele von Lok gesehen hast, wie willst du dann Aussagen über diesen Verein treffen. Sicherlich ist die Kreuzung am Bruno immer eine gefährliche Stelle, allerdings hab ich dort kaum schlechte Erfahrungen gemacht(und ich hab in den letzten 15 Jahren genug Spiel dort mit meinem Team erlebt .... ). Lustig ist auch, dass sich gerade Chemiker laut zu Wort melden. Ich erinnere nur an die Wackersteinaktion der Diablos oder diverse freundliche Begegnungen hinter dem Gästeblock vom Kunze. Natürlich horcht jetzt wieder ganz Deutschland auf, da es aus dem Osten wieder etwas zu berichten gibt. Unseren Innenminister freut es. So können neue Repressalien beschlossen - und das Polizeikontingent weiter erhöht werden. Ich war z.B. gestern bei einem einfach Freundschaftskick Jena – CFC vor gerade einmal 350 Zuschauern. Aufgrund neuer Sicherheitsbestimmungen waren 6 Sixpacks + Kamerawagen vor Ort, um die Sicherheit dieses Spieles zu gewährleisten !!!! Schön neue Fußballwelt .... Freue mich schon aufs Wochenende ....

  • Biete 1- 4 * 1/8 Nürnberg suche 1/8 Finale München

    • fcczj
    • 22. Juni 2006 um 12:50

    persoenliche Daten gelöscht :)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Blink 182

    FL-Borusse 23. Juni 2026 um 11:08
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • Die Toten Hosen on Tour

    Flingern1895 23. Juni 2026 um 10:36
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 23. Juni 2026 um 10:18
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 995 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 712 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 270 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 298 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 367 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 54 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.835 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.677 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    368 Antworten, 9.728 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 155 Mitglieder und 2.967 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • AndyKrB
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • bashman
  • Ben1986
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • Booo
  • Breezeman
  • BS79
  • buddybs
  • bumbum70
  • burki89
  • chief55
  • chris1
  • Chris35i
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • claymore
  • Cody Rhodes
  • Cohiba
  • Dangermike
  • Daniel089
  • davidw95
  • derbesuch
  • DerGast
  • derhubbe
  • Dolly
  • Domi89
  • donaldo2k
  • DonVitoCorleone
  • Doppelpass
  • drharrym
  • Dschorgo
  • Duffman0815
  • Eggi91
  • ElBarto
  • EP-GH
  • fabian17
  • fabs512
  • fcbayernnico
  • FCK1900
  • fctunnel
  • Filzius
  • Finale Oho
  • FL-Borusse
  • Flingern1895
  • Flo0906
  • flo87
  • forza_osna
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Gazelle
  • Gegge
  • Harry54
  • hendrikhro
  • holstein86
  • hsvkuh
  • hulk85
  • Icke85
  • iPat_232
  • Janer
  • Jens1957
  • jmt
  • Jonas_98
  • Jotze
  • jpf
  • jsc75
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • Kartenfahnder
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • kickers
  • kinghobel
  • kleisbaer
  • Knocki
  • kw87hb
  • laxi
  • Lina2727
  • Lothar-1990
  • Magolwes
  • majestix
  • majobgl
  • mario3101
  • Martin85
  • Mattgere
  • MemoKS
  • michel
  • Michi91
  • mkas
  • mmsteidl
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Norton51
  • OnitUr
  • Oole
  • Pat.B.
  • peksim
  • Pepe09
  • Pez
  • Phil93257
  • Philipp09
  • PM2006
  • Pokermon11
  • protom
  • rainervfb
  • Rakete
  • rausmade
  • Rehtnap
  • rest
  • s04-freak
  • schlottcity
  • Schmorkönig09
  • schnichi
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Sisan
  • Sluck3r
  • smollo
  • Spreitzer
  • steiger7
  • Steve_McManaman
  • Stowasser
  • T_1904
  • Taro93
  • Ticketchef2006
  • tim.o9
  • Timmy
  • TipperGT
  • tixx_nix
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • unguter
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • volkspark
  • W0ll3
  • Wombel31
  • xklodi
  • yrisch
  • zerobby
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen