Das ist wirklich ein Top Preis, da musste ich auch mal zuschlagen. Mit Qipugutschein + Cashback über Cheaptickets gibt es den Flug auch für 86 Euro ![]()
Danke für den Tip...
Das ist wirklich ein Top Preis, da musste ich auch mal zuschlagen. Mit Qipugutschein + Cashback über Cheaptickets gibt es den Flug auch für 86 Euro ![]()
Danke für den Tip...
300 Euro nach Kiew
Eigentlich sollte man meinen, dass hier im Forum doch genug "Auslandserfahrung" mit rumschwirrt, um sich ein Jahr vor der EM zu solchen Buchungen hinreißen zu lassen.
Tja: Andere Länder, andere Sitten ...
am Wochenende wieder kräftig gekracht beim polnischen Pokalendspiel zwisschen Posen und Warschau. bin wirklich mal gespannt wie die Polizei DIESES Problem in den Griff bekommen möchte.
warm anziehen da drüben
Eine Pitch Invasion nach einem Finalsieg gegen einen großen Rivalen hat doch was. Viel mehr kann man bei dem Video eigentlich nicht erkennen ?
Ok, hierzulande feiert man ja großen Titel lieber mit 'ner vollen Dröhnung Ballermannmucke, "wahnsinnig origineller" Bierverschwendung über die Köpfe von Spielern oder Verantwortlichen sowie aufregenden Konfettikanonen...
Für beide Länder ...
ryanair fliegt ab Dezember wieder ab Altenburg nach London ![]()
Dafür bin ich dann doch zu emotional um während des Spieles auch noch auf ne Kamera zu achten. ![]()
Jo, mit dem 70-200 4l von Canon bekommt man schon ganz gute Bilder hin. Bin schon ein bisschen traurig, dass ich mich nach der WM (und den KK-Abrechnungen) von dieser Linse wieder trennen musste. Aber sie kommt spätestens Weihnachten wieder auf die Cam (weil du nach der Auflösung fragtest: die 40D hat 10 Mp).
Hab mal angefangen Bilder der letzten Monate nachzuladen und dabei mit der WM angefangen:
Hier meine Bilder der 7 WM Spiele unserer Elf
Es gibt relativ günstige "Flugvoucher"
TAM Brasilien Airpass: 4 Flugcoupons ab 425,- € pro Person in W- Klasse
Flugtickets Brasilien passend zu Ihrer Bausteine-Reise
Die Frage ist, ob das dann zur WM auch so billig sein wird
Match möchte ja 2014 wieder Gewinn machen ![]()
Man kann nur hoffen, dass die Fifa ein wenig Rücksicht auf die Entfernungen nimmt (ich glaube nicht dran), ansonsten wird es da echt schwer oder extrem teuer mit einer kompletten Teamserie ... Dagegen sind ja die Touren von Joburg nach Kapstadt ein Kindergeburtstag ![]()
Hab kurzfristig verlaengert und suche nun noch eine Karte fuer das Spiel. Bin jederzeit unter der afrikanischen Nummer 0710870072 erreichbar.
gruss
Werde meine Reiseplanung noch leicht umstellen. Hätte daher diese 2 Tickets frei. Übergabe bei Spiel 1, 5 oder 7 möglich.
Werd mir wohl jetzt auch so n Smartphone-dingens holen.
Hab ein Angebot von T-Mobile bekommen, da ist ein 200MB Datenvolumen inklusive. Wie sind eure Erfahrungen mit dem iPhone? Reichen die 200 MB aus für den normalen Durchschnittsuser?
Bei o2 und Vodafone gibts ja nach 200 MB die Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit, aber bei T-Mobile muss man für jedes zusätzliche MB 49 Cent bezahlen
locker. Trotz regelmäßiger Nutzung kam ich bisher noch nicht über 100 MB/Monat
Wie sieht´s eigentlich bei den ( offensichtlich wenigen) aus, die jetzt bestllt haben:
kommt automatisch die Kaufbestätigung oder ist das nachwievor der gleiche Blödsinn wie in den vorangegangenen Phasen mit 1 Woche warten ob Absage oder Bestätigung, dazwischen Sperre des Accounts usw.?
Hmm... hab auf meinem normalen Account Kat 4 bestellen können und die Bestellung scheint erfolgreich gewesen zu sein ![]()
Bei mir immer noch nur ?... ![]()
Hat irgendjemand England-USA bekommen? War mir fast klar, dass ich da keine Chance hab
![]()
Warte ich auch noch ...
Sorry wenn ich was überlesen habe. Gibt es Leute bei denen sich im Status noch nichts verändert hat ? Hab nur ein paar Einzeltickets der Vorrunde bestellt die mir noch fehlen und würde gerne meine Planungen mal abschließen (und da sind so Kracher wie Paraquay - Neuseeland dabei )