Werde meine Reiseplanung noch leicht umstellen. Hätte daher diese 2 Tickets frei. Übergabe bei Spiel 1, 5 oder 7 möglich.
Beiträge von fcczj
-
-
2:2 im nachholer bei der II. mannschaft der kernberger (tabellendritter). 2 x geführt
, super gespielt. waren die bessere mannschaft. spiel im ernst-abbe-sportfeld dominiert, jenna II ein paar gefährliche konter. 2 reingemacht.
mit auswärtspunkt kann man leben.
So unterschiedlich können Spielansichten sein. Für mich waren es 2 sehr schlechte Teams, die nur dank der katastrophal großen Fehlerquote überhaupt zu Chancen kommen konnten. Das 1:0 von Lok nach einem klaren Torwartfehler... man, der Ball ist doch ewig unterwegs. Der Ausgleich kurz nach der Pause nachdem sich Lokspieler selber in die Fr**** schossenund der Ball irgendwie zu Mayo kam. Das 2:1 von Lok der einzig vernünftiger Angriff der Leipziger mit einem schönen Abschluß. Danach unsere Truppe mit leichten Feldvorteilen und auch einigen Chancen. Selbst nach dem 2:2 muss das Siegtor noch dem Solo von Ulle oder der anschließenden Ecke fallen. Da war auf jeden Fall mehr drin. Egal... am WE geht es weiter gegen eure besten Freunde
-
Rensing musste im gesamten Spielverlauf nicht einmal wirklich eingreifen, aber immerhin ist er so fehlerlos geblieben
-
Werd mir wohl jetzt auch so n Smartphone-dingens holen.
Hab ein Angebot von T-Mobile bekommen, da ist ein 200MB Datenvolumen inklusive. Wie sind eure Erfahrungen mit dem iPhone? Reichen die 200 MB aus für den normalen Durchschnittsuser?
Bei o2 und Vodafone gibts ja nach 200 MB die Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit, aber bei T-Mobile muss man für jedes zusätzliche MB 49 Cent bezahlenlocker. Trotz regelmäßiger Nutzung kam ich bisher noch nicht über 100 MB/Monat
-
naja, virtuell bringt nichts.... Ich hab mein Frieden mit dieser Spielzeit geschlossen. 3 "Derby"Siege (obwohl es eigentlich nur ein wirkliches Derby gibt) in diesem Jahr. Alles was jetzt kommt ist Bonus. Die englischen Wochen schlauchen, die Spielerdecke wird immer dünner und schon morgen ist die Chance auf einen Rückschlag recht hoch.
"doch kann das einen Zeiss-Fan nicht erschüttern..."
-
Es gibt so Spiele, die entschädigen einen für den ganzen Mist, den man sich über die Jahre anschaut und bleiben einem für lange Zeit im Gedächtnis. Am Samstag war es mal wieder soweit. Volles Haus, proppevoller Gästeblock (leider dank der tollen Auflagen ein viel zu großer Pufferblock, der natürlich vom Gästekontingent abgezogen wurde
) , vernünftige Stimmung, viel Tradition und Rivaltität in der Luft, hoher kämpferischer Einsatz, schönes Gepöbel auf beiden Seiten, 3 Traumtore und befreiende Jubelschreie. Das ist Fußball wie ich ihn liebe. Trotz neuem Kasten lag der rauhe Fußballgeruch noch in der Luft, auch wenn das Rahmenprogramm schon erahnen lässt, was leider auch Dynamo blühen wird, wenn das neue Harbig regelmäßig von einer solch großen Anzahl an "Kunden" bevölkert wird.
Luft zum durchatmen bleibt nicht. Morgen gehts schon wieder auf die Autobahn gen München. Umso unverständlicher, dass der DFB auf Betteln der Bayern(die sich dann auch noch wegen Lyon beschweren), dieses Spiel kurzfristig um einen Tag vorverlegt hat, obwohl einen Großteil der Zuschauer im Grünwalder die Pilzliga nicht im geringsten interessiert und es problemlos möglich wäre, beide Spiele an diesem Tag durchzuführen.
-
-
-
Ach spock, ich mag ja diese Sticheleien.
Was hätte denn Deiner Meinung nach passieren sollen? Das Stadion gehört der Stadt Dresden, nicht Dynamo.
Sollte sich der Verein gegen den Neubau sperren?Seien wir doch einmal ehrlich: ohne kommunale Unterstützung würde es heute selbst so Vereine wie den 1. FC Kaiserslautern oder Borussia Dortmund nicht mehr geben.
Dynamo hätte ja vor dem Neubau mal die richtigen Zahlen vorlegen können, dann hätte die Stadt das sich vielleicht anders überlegtEgal, jetzt steht die Hütte eh und schön ist sie auch geworden. Noch schöner wäre sie aber, wenn morgen dort die Gäste nach 90 Minuten jubeln könnten
-
Wie sieht´s eigentlich bei den ( offensichtlich wenigen) aus, die jetzt bestllt haben:
kommt automatisch die Kaufbestätigung oder ist das nachwievor der gleiche Blödsinn wie in den vorangegangenen Phasen mit 1 Woche warten ob Absage oder Bestätigung, dazwischen Sperre des Accounts usw.?
Hmm... hab auf meinem normalen Account Kat 4 bestellen können und die Bestellung scheint erfolgreich gewesen zu sein -
Der Abstieg ist wohl verhindert und das Träumen beginnt. Nur so richtig glauben kann man es nach all dem Chaos in letzter Zeit nicht. Aktuell ist einfach nur genießen angesagt
-
Während wir uns alle im Block noch ärgerten, ob der riesigen vergebenen Chancen sek. vorher, erzielte Orlando Smeekes ein "Carsten Jancker Gedächtnistor"
ab min 4 schauen
YouTube - 3. Liga: Werder Bremen II vs Carl Zeiss Jena - 1:2 Spielbericht
-
In Liga 3 hagelt es Geisterspiele in den jeweiligen heimischen Stadien
- beim Premiumprodukt macht es sich wohl blöd, wenn man leere Ränge im TV sehen würde.p.s. auf der TSG Seite gibts noch Tickets für das Spiel
-
Wenn der DFB doch nur mal durchgreifen würde... die AA steht doch frei
-
Bayern 2 - Jena fällt wieder aus
Aber unbedingt eine Amateurmannschaft unterhalten wollen und dann nicht mal den Platz vernuenftig räumen
-
Bei mir immer noch nur ?...
-
Hat irgendjemand England-USA bekommen? War mir fast klar, dass ich da keine Chance hab
Warte ich auch noch ...
-
Sorry wenn ich was überlesen habe. Gibt es Leute bei denen sich im Status noch nichts verändert hat ? Hab nur ein paar Einzeltickets der Vorrunde bestellt die mir noch fehlen und würde gerne meine Planungen mal abschließen (und da sind so Kracher wie Paraquay - Neuseeland dabei )
-
Hatte auch auf einen Preissturz spekuliert. Das hier ist jetzt fair
-