Das Restrisiko bleibt und wird dir auch keiner nehmen können. Allerdings ist eine Mitgliedschaft im FCN z.b. immer von Vorteil. Wichtig ist auch ein freundliches und sicheres Auftreten. Leute die schnell unhöflich und laut werden, hatten ihre Probleme, vorallem wenn man an die „DFB-Ticketcheffin“ geraten ist ( Bin da selber in Wien schon einmal böse aufgelaufen und konnte bei anderen Spiel interessante Diskussionen verfolgen
) Eigentlich hatten wir bei den „Voucher – Spielen“ und der WM immer ein paar Tickets, die auf andere Namen gelaufen sind und konnten zu 100 % diese gegen gültige Karten eintauschen. Ich hoffe es bleibt so ....![]()
Beiträge von fcczj
-
-
eine kleine thüringer fraktion hat sich gleich mal für die komplette Zeit eingemietet

-
Der DFB hat sb - Karten für die Vorrunde bekommen und vergibt diese gerade über Fanprojekte und Wartelisten. Wer noch kein Glück hatte, sollte sich an sein lokales Fanprojekt wenden.
Viel Erfolg ...
-
Kein Problem
Liste aktualisiert (hatte doch die Tickets der Franzosen vergessen
):(B)
2*D - Aut
2*VF26
4*Aut - Pol
2* VF Option Frankreich(S)
D - Kro
D - Pol
VF Option Schland bzw VF 25 -
Ich dachte, das muss man nicht mehr erwähnen

Nur noch 2 * D- Aut verfügbar ... (Danke an "unteruns")

-
Liste aktualisiert:
(B)
3*D - Aut
2*VF26
4*Aut - Pol(S)
D - Kro
D - Pol
VF Option Schland bzw VF 25 -
So .. nachdem die Planung nun komplett ist
Biete:
3* D - Aut
2* VF - 26
4* Pol - ÖsisSuche:
1-2* D- Pol
1-2 * VF Option BRD
1-2 * HF Option BRDTausch nur 1:1, 2:2 etc ... (außer bei den Tickets für Polen - Ösis)
-
-
-
Es hätte hier sicherlich auch einen Aufschrei gegeben, wenn unser Verband aehnlich gehandelt hätte. Hier rufen ja gerne Leute bei irgendwelchen Verbänden an

p.s. Muss auch eine Ausweiskopie faxen (richtige Daten aber Wohnort halt in Dtl. )
-
Woher soll das jemand wissen ?
-
Habe bis zu 3 Tickets für das Spiel Deutschland - Österreich im Angebot. Suche die beiden oben genannten Spiele.
-
Keiner ist perfekt

-
Durch den Freundschaftsspielcharakter sind irgendwie alle Interessenten abgesprungen. Ich habe daher auch noch 2 (Zypern) und 3 (wales) Plätze in meinem Auto frei. Könnte dazu auch Karten anbieten (billigste Kat .. bei Zypern zumindestens - Wales ist noch nicht da), da ich die beim VVK im letzten Jahr schon erstanden habe. Vielleicht finden sich ja Leute aus der Umgebung,
-
Wurde mir auch von einem Kumpel empfohlen, weshalb wir uns dort einquartiert haben. Preise und Lage sind top für einen derartigen Kurztrip
-
Eventuell ist ja noch jemand aus der Gegend ... (haette auch noch ein Ticket zur Verfügung)
-
Beim FC Züri wäre ich mir auch nicht sicher

-
Zitat
absteigen bitte!!!!!!
Nix da ! Wir bekommen schon Britta und SAP ... Das reicht !
-
persoenliche Daten gelöscht