Beiträge von Marty6
-
-
-
-
-
Zitat von MSV17.09.1902
Na danke für den Tip, da hätte ich ja gar nicht mit gerechnet, dass Donnerstag noch was gehen könnte, vonwegen versendezeiten und so...
Na, ich bleib mal dran !
Werden ja nicht mehr versendet. Musst du dann die Tage davor an einem der 12 Ticketenter abholen oder an Spieltag im Ticketcenter am Spielort.
-
-
-
Zitat von fuchse
Tja, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich es gemacht. Aber jedes Mal, wenn ich ein gelbes Spiel ausgewählt habe, bin ich im Warteraum gelandet, habe 2,3 Mal brav gewartet bis die 30 Sekunden abgelaufen sind und dann kam die Fehlermeldung. Dann hab ich aufgehört. Bei meinen Kumpels genauso, dazu ist überall erzählt worden, daß niemand Karten kriegt...
Und genau so habe ich mein erstes Ticket vor 2 Wochen erhalten (Saudiarabien-Tunesien). Blos hab ich nicht nach 3 Versuchen aufgegeben.
-
-
Zitat von TM24
Erstmal muss ich mich im großen und ganzen den Usern hier anschließen.
Note 6 für MVG!!!!Deswegen an alle nochmal der Hinweis: Wer vom HBF zum Stadion will:
Am besten mit der U2/U3 zum Sendlinger Tor (1 Station) und dann mit der
U6 zum Stadion.MVG? 6! SETZEN!
Genau das ist die Lösung gewesen. Erstmal 1,2,3 Stationen vom Marienplatz in die andere Richtung und in wenig gefüllte U6 Richtung Stadion einsteigen.
-
-
Zitat von wtf
Servus,
da sich hier ja einige leute tummeln, die bereits erfolgreich tickets von der fifa hp ergattert haben, wäre es sehr nett wenn man mir verrät was ich seit tagen, in etlichen stunden vor dem pc, falsch mache.
am besten erkläre ich mal meine bisherige, erfolglose vorgehensweise.
ich habe das ormus-tool installiert und das prog "wm ticket alarm". sobald es wieder karten gibt, schnell auswählen, code eingeben und im warteraum das ormustool starten. sobald diese blaue fifa page kommt, gehts 2 mal rückwärts und ich gebe wieder den code ein und starte das tool.leider bin ich in den unzählingen studenm, die ich vor dem pc zittere nie über den wartraum herausgekommen.
was mache ich falsch?
ich will unbedingt ein spiel unserer elf sehen. es gab heute etliche resale tickets, sogar teilweise eine gelb phase leider bin ich immer erfolglos
bitte bitte gebt mir mal ein paar tipps !
Du hattest bisher eingfach noch kein Glück. rest passt schon
-
-
-
Zitat von dermicha81
naja hat finde ich nicht wirklich was mit betteln zu tun. nur war den ganzen tag arbeiten u bin vorhin erst wiedergekommen. u wenn ich anfangen will zu hämmern dann brauch ich ja irgendwie n link....oder???? u berlin wäre der hammer......
Und wieso solltest du jetzt gegenüber denen profitieren, die die Seiten den ganzen Tag beoachtet haben
-
-
Zitat von eagle
hat schon jemand rausbekommen, ob VF B
Package 2 Ticket(s) Preis: 250,00 EUR
Reihe 32 Platz 5, Reihe 32 Platz 6auch wieder nur ein "technisches" Problem sind (liegen ja nahe dem letzten "Problem").
Ich hab irgendwie das gefühl die wollen uns ein wenig arbeiten lassen...
Das sind die neuen sharing Tickets der FIFA
Jeder nur 10min vom Spiel
-
Zitat von fuchse
Hallo,
was haltet Ihr von folgender Idee: (hoffentlich geht das nicht unter, hier ist ja eine Menge los)
- Jeder, der einen Login hat und/oder Karten kauft, setzt einen Post ab
(machen eh die meisten)
- ABER zusätzlich schreibt er noch dazu, wie er ihn bekommen hat, z.B.
-> Ormus (+Refresh-Zeit)
-> F5 hämmern
-> Welche Internverbindung
-> Wieviele tabsOrmus 2s, Verbindung: DSL 1000, 1 Tab pro Sprache und Kategorie (max.
-
Zitat von MSC
So wida home... auf zur nächsten Ticketpleite!
Aber sacht mal, wenn ich nen französischen oder spanischen login habe, kann ich da dann die Sprache wechseln, weil die beiden Sprachen kann ich nich und Russisch wird ja nich angeboten!Nope. Aber wenn man schon einen Login hat (also alle Daten gespeichert) ist es genauso wie auf den deutschen Seite. Hatte auch schon 2x ueber spanische Seite gekauft, obwohl ich nur ein paar Worte spanisch verstehe
-
Zitat von jaygee
Hi Leute,
Nochmal meine Theorie:Ist Euch eigentlich aufgefallen, das die heutige Gelb-Phase auch wieder so gegen 13.00 Uhr angefangen hat, wie am Donnerstag auch.
Steckt da System hinter? Vor bzw. nach der Mittagspause werden massig Tix rausgehauen? Komisch oder???
Gruß
Jaygee
Ist doch logisch. Da sind alle im FIFA Shop beim essen und die Putzfrau kann endlich die Tastature abwischen.