wer wettet mit mir, dass mindestens einmal das Finale zwischen dem 05.07 und 08.07 im Resale sein wird. Es gibt immer dumme

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Jetzt hatt ich grad nach 2 stunden endlich nen hanover af login 2x kat1 und dann?
daten prüfen und... FEHLER????
2 min später noch n login 2x kat1
Fehler.. was auch sonst
-
-
Zitat von dermicha81
naja hat finde ich nicht wirklich was mit betteln zu tun. nur war den ganzen tag arbeiten u bin vorhin erst wiedergekommen. u wenn ich anfangen will zu hämmern dann brauch ich ja irgendwie n link....oder???? u berlin wäre der hammer......
Und wieso solltest du jetzt gegenüber denen profitieren, die die Seiten den ganzen Tag beoachtet haben
-
Zitat von Nelson8384
Hoffe mal dass die FL`s für irgendwelche Chefinnen, denen jetzt auch einmal einfällt, dass sie auch an der WM interessiert sind, sehr rar sind. Holt die Tickets doch wenigstens für richtige Fans...
Dein Wort in Gottes Ohr!!!
Wer Karten haben will, soll sich gefälligst selbst die Nächte um die Ohren schlagen.
-
-
-
-
Zitat von zottel
keiner kommt an fritz von thurn und taxis von premiere ran.wenn der kommentiert,schalte ich zu den öffentlichen um.
doch Tom Bartels von RTL - das ist der Typ, der auch
das Skispringen immer verhunzt
Kostprobe von gestern:
"ein kleiner Schritt für Maniche-ein großer für Portugal"
ts,ts,ts.... -
-
-
-
-
seit ihr eigentlich mit jens lehmann zufrieden ??
-
-
-
Warum bekomme ich keinen Fl für VF per PN. Hat das was mit meinen wenigen Beiträgen zu tun?
Gruß Rinnetaler.
-
ich habe gerade sechs ausserirdische vom mars zu besuch.hatt nicht jemand zufällig 7 Finalkarten die er mir schenkt ???
-
-
Zitat von maerk2
doch Tom Bartels von RTL - das ist der Typ, der auch
das Skispringen immer verhunzt
Kostprobe von gestern:
"ein kleiner Schritt für Maniche-ein großer für Portugal"
ts,ts,ts....Der ist eine absolute Katastrophe. Gestern ging's noch, ich glaube der hat Australien-Brasilien kommentiert. Da hab ich den Ton ausgeschaltet. So ein Hohlblock.
-
Zitat von Nelson8384
Einfach mit denen, die sich selbst ordentlich bemühen, da kann man auch mal nen FL oder LogIn verschicken. Aber für die "bin seit 2 Minuten, gibt mal Tix rüber" bestimmt nicht...
genau...
finds auch OK wenn man mal Hilfe braucht!
Aber hier sind zu viele neue Benutzer, die nur betteln! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!