Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
ok, dann mal los, wer hat mir fl vf b? PN bitte, Danke
-
-
Boh dieser Driss mit den Resale Reihe 30 und 32 andauert bimmelt es und ich springe auf weil ich denke da kommt was.
Kann es nit sein das die Fifa wegen den techn. Problemen keine Tix mehr einstellen kann?renek
-
das wäre möglich
-
-
hi leute,
war in den letzten drei stunden das af do noch mal gelb?
ioch brauche doch dringend noch 2 tickets. -
-
-
-
-
Zitat von renek
Boh dieser Driss mit den Resale Reihe 30 und 32 andauert bimmelt es und ich springe auf weil ich denke da kommt was.
Kann es nit sein das die Fifa wegen den techn. Problemen keine Tix mehr einstellen kann?
renek
Hatte das mal mit 2 x TST-5 Fra und 2 x TST-3 PAR, war zwei Tage geduldig, beobachtet, gelauert und schwupps ... waren's meine...
Meine Meinung: Hämmern oder zumindest Links zurechtlegen und auf die Lauer legen LOHNT sich!!!!!!!!!!!!! -
-
-
seit sieben stunden hack ich jetzt auf berlin rum, so langsam könnts ruhig mal wieder gelb werden...
-
Eben hat doch einer geschrieben das er die techn. Hotline angerufen. Ich hätte mal gerne die Nummer
renek
-
-
-
Zitat von Hirsch
Hatte das mal mit 2 x TST-5 Fra und 2 x TST-3 PAR, war zwei Tage geduldig, beobachtet, gelauert und schwupps ... waren's meine...
Meine Meinung: Hämmern oder zumindest Links zurechtlegen und auf die Lauer legen LOHNT sich!!!!!!!!!!!!!Ach ja, damals... wisst Ihr noch, wie das war... mit TST-Serien...? *schnüff*
-
-
Ja, geht nur alle Fußball gucken . Ich guck dann im Stadion
(leider ist da wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!