Weiss jemand ob auch heute wieder eine Pressekonferenz des DFB um 13.00 angesetzt ist. So wie ich mich erinnern kann sollte der DFB doch heute bis 13.00 Stellung zu den Vorwürfen in Sachen Frings beziehen. Ich nehme mal an eine Pressekonferenz würde sich dann vornehmlich um dieses Thema drehen.
Beiträge von CallMeX
-
-
-
-
Hat jemand nen link zu der Sache mit Frings?
-
Zitat von schwartmann
Ob das schneller geht, als alle paar Minuten neue Codes einzugeben?
Ich hab tabmix plus installiert. Da kann man mit einem Knopfdruck einen Tab vervielfältigen. Also code eingeben. Dann 6x auf Vervielfältigen. Wenn man rausgeschmissen wird die 6 Tabs schliessen, auf dem ersten Tab zurückgehen wieder code einegeben und vervielfältigen. Spart man sich schon ne menge arbeit
-
kann mal jemand melden wann der letzte login gesichtet wurde?
-
-
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen der ein bisschen mehr ahnung hat als ich.?
Ich hämmer immernoch auf Kat 3. immerhin komme ich hin und wieder in einen Warteraum. Was hat das zu bedeuten? Gar nichts, oder dass prinzipiell noch Tixx verfügbar sind? -
Hallo, ich hämmer immernoch auf einen Fehlerlink Kat 3 HF Do.
Kann mir jemand erklären was es auf sich hat dass immernoch Warteräume eingeblendet werden? Ist das ein Indiz dafür dass noch Tixx verfügbar sind? -
bei mir kommen auch wieder massenhaft warteräume, vielleicht kommt da noch was
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
bn von ca. 14.00 bis 18.00 ur nicht da. Sagt mir bitte, dass die FIFA am Sonntag nachmittag ehh nicht auf gelb schaltet?? bitte..............
In dem Zeitfenszer bin ich auch nicht da. Geburtstag meiner Mama
Bin gerade dabei ormus aufm Schlepptop zu installieren. Mit dem Nachbar von meinen Eltern ist schon ausgemacht dass ich sein w-lan nutzen kann. Langsam macht mir das sorgen. Ich schau mal in die gelben Seiten und such nach nem Psychodoc. Werd dann mal Termin für übernächste Woche ausmachen
-
-