Zitat von silvi50ich bitte bitte
hast pn
Zitat von silvi50ich bitte bitte
hast pn
hab immernoch login kat3 2tixx HH
wer will
Hab nen LOGIN für hh kat3 2tixx
wer will?
Bitte nur User die Cookies backen können
Zitat von CallMeXVorsicht mit lolita: die is russin und bringt bei der Ticketübergabe ihre Freunde mit, dann gibts was auf die Fressleiste
![]()
![]()
Beweis:
http://mosnews.com/images/p/8667.shtmlIch hoffe die schafft die Anreise aus Moskau noch, Aeroflott sollen ja nicht die zuverlässigsten sein
hier ist der beweis:
http://mosnews.com/images/p/8667.shtml
Vorsicht mit lolita: die is russin und bringt bei der Ticketübergabe ihre Freunde mit, dann gibts was auf die Fressleiste
Beweis:
http://mosnews.com/images/p/8667.shtml
Ich hoffe die schafft die Anreise aus Moskau noch, Aeroflott sollen ja nicht die zuverlässigsten sein
Hab einen Vorschlage für das offizielle tooor-forum Lied:
Ist schon ne weile her: gesungen hats Michael "Bully" Herbig schon vor vielen Jahren, der Titel: GELB - passt doch
hier der Text:
Gelb - ist meine Farbe
Gelb - nur diese eine Farbe
Gelb - du weißt ich brauche sie
GELB
Als ich ein Kind war
ist noch nicht solange her
bekam ich meistens grünes Obst
das fand ich echt nicht fair.
Doch dann entdeckte ich
das konnte niemand ahnen
im Geheimfach meiner Eltern
Banananananen.
Gelbsüchtig bin ich schon viele Jahre
Gelb ist auch der Bus mit dem ich immer fahre
Gelb färb ich mir manchmal meine Haare
Oh bitte gibt , gibt mir GELB
Zum Frühstück gibt's bei mir
das Gelbe aus dem Ei
hab ich keine Farbe mehr
dann schnell zum Gelbverleih.
Kommt abends Fussball
halt ich's vor Spannung fast nicht aus
komm schon Schieri,mach schon los
hol die gelbe Karte raus.
Gelb vor Liebe das ist bei mir Sitte
Gelb ist die auch die Lampe in der Ampelmitte
Ich wünsche mir 'ne Frau mit gelber - Nase
Oh bitte gibt, gibt mir GELB.
Doch eines macht mich traurig
das finde ich echt schade
das Telefonbuch ist jetzt weiß
was für eine Farbe.
Darüber werde ich noch so
ziemlich häufig streiten
wenn's dann doch nicht anders geht
hey les' ich Gelbe Seiten.
Gelb, Gelb,
Gelb ist meine recyclebare Tonne
gelbe Gummistiefel sind mir eine Wonne
am liebsten lieg ich in der gelben Sonne
Oh bitte ich, ich will GELB
will GELB, will GELB
ich glaub ich werd langsam verrückt - ich will GEEEELB!!!
Oh mann das Reihe 30 Package nervt gewaltig: Ticketalarm meldet sich alle 5 Minuten, ich jedesmal Luft anhalten, zum Compi, sheisse, doch nichts.
Könnte mal jemand bei der Fifa anrufen die sollen den Scheiss rausnehmen, unsere Tools werden dadurch massiv behindert!!!
Zitat von mig71warum glauben Frauen eigentlich, dass sie an Tickets fürs VF B kommen, wenn sie einmal jemand völlig Unbekanntem eine nette PN schicken?
Tja Frauen habens halt drauf. Ich würd mir aber vorher ein Bild zeigen lassen. Ich nehm mal an das war isabel? Die is ja so richtig heiss (auf tixx für B). Hat aber leider immernoch nicht gecheckt dass die 2 R ein fake sind
WO wir ja gerade beim Thema Netzer sind: Mein Lieblingsschlagabtausch:
Netzer:"Ich bin ja im Moment auf Diät."
Delling:"...und Sie trinken kein Alkohol mehr, habe ich festgestellt."
Netzer:"Ja, aber eigentlich kann ich Sie gar nicht anders ertragen."
Delling:"Na, dann trinken Sie doch weiter."
Wenn das mit den Tixx hier so verhalten weitergeht werd ich das bald auch nicht mehr ohne Alk ertragen können
Zitat von razbin neu!!!
keine ahnung wie das hier funktioniert - brauche hilfe!!!suche tickets für das HF dortmund/münchen.
was muss ich tun?
3 Vaterunser beten, an Stadion gehen und nem Dealer Tixx abkaufen
oder
ganz heisser Tipp: mal die Beiträge für Neulinge im Forum lesen: dann klappts auch mit den Tixx
Wie ist es denn jetzt: kann einer von euch bestätigen dass ormus 3a jetzt auch bimmelt wenn gelbphase auftaucht?
Zitat von TribunMNetzer ist der Beste. Der wurde nur zu nett mit der Zeit zum Moderator. Das muss sich wieder ändern
ich seh dieses dreamteam auch sehr gerne, aber: alles nur MACHE wenn die beiden sich gegenseitig ans Bein pis.... Hab letztens mal nen bericht geschaut. die beiden sind die dicksten freunde, machen zusammen geschäfte und sogar Urlaub. Und jetzt kommt meine Vermutung: die haben sogar den gleichen Friseur, schaut mal genau hin.
Zitat von Fummelkönignee ich meine das niveau der ita , der eng, der fra, der bra, der swe, der yug, der tsc, usw. usw.
welches spiel war denn wirklich klasse - mit allem was zum spannenden spiel gehört!!
gruß fummel
elfenbeinküste-Serbien/Montenegro
Zwar war die Stimmung im Stadion nicht so wie wenn die Deutschen spielen würden, das Spiel hatte trotzdem alles: verschossener Elfer, Platzverweis, Rückstand gedreht, Pfostenschüsse....
OH mann so ein Depp,
hab extra gesagt nur erfahrene user die cookie backen können. Hab austriaco den link geschickt - der: abgelaufen
DANACH hab ich mal zur Probe login gemacht (hatte den Login noch nicht geschlossen!) und ich bin drinn.
Möcht ja nichts sagen aber bei dem User-Namen - ÖSI?