Für welche Plätze sind die Tickets von Lidl denn?
Ick denke mal wieder Hauptribünenseite nahe Gästeblock. Da war Stimmung gegen Frankfurt inkl. Polizeieinsatz und mehreren Verhaftungen.
Für welche Plätze sind die Tickets von Lidl denn?
Ick denke mal wieder Hauptribünenseite nahe Gästeblock. Da war Stimmung gegen Frankfurt inkl. Polizeieinsatz und mehreren Verhaftungen.
ick "soll" am Samstag um 14.15 Uhr zum Fotoshooting
Wo
Bei Preetz als Herthino
Nach 5 Bier und 3 Wodka/Red Bull ![]()
Danke für Kobi und Danke für das 1:0.
Es läuft. Es läuft. Nürnberg in Sichtweite. Mit einem Sieg gegen Gladbach können wir Samstag endlich die rote Laterne abgeben. Hannover absolut desolat zur Zeit, nur 8 Punkte weg. So machen die keine Punkte mehr. Sa. 17:15 werden es nur noch 5 Rückstand sein. Köln und Freiburg verlieren, fallen tiefer. Auch nur noch 9 kleine Pünkchtchen entfernt. Als nächstes Bochum und Gladbach zu Hause. 6 weitere mögliche Punkte für Hertha. Nach dem 20. Spieltag wären es also nur noch 2 Punkte zum rettenden Ufer. Es läuft. Es läuft. Das Licht wird immer heller. ![]()
GW und Danke für das 1:0 gegen den Club. ![]()
halte ich dagegen. ich setz den kasten bier, den du mir noch schuldest
Na zum Glück ist das Lagerbier.
Ich denk mal über die Wette nach.
![]()
jetzt folgen wieder 16 sieglose spiele
Kann nicht sein, weil wir u.a. auch in HH gewinnen werden.
![]()
Toooooooor !!!
3:0 für Hertha ![]()
Hey das geht ab... die Hertha steigt niemals ab... steigt niemals... Hey das geht ab... ![]()
Ich denke mal gegen 13:33 spätestens bei Heinz.
![]()
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, nächsten Samstag auf Sonntag bei einer der Herthanatzen zu pennen?
Möglichst Katzenfrei.
Klar ginge das. Willste also den 3. Herthasieg bewundern. Scheinst ja Glück zu bringen (siehe H96).
![]()
Wat würden wir bloß ohne Springer-Presse und Co. machen ? Aber dat wird noch viiiiiiiiiiiel schlimmer werden mit denen. Die werden jeden Skandal puschen und wenn es keenen gibt, dann zetteln die halt einen an. Zeitung muss ja verkooft werden.
Morgen geht es endlich los. Die ersten 5 - 10 min. entscheiden die restliche Saison. Kommen se da gut ins Spiel, könnte es mit `nem Sieg klappen. Wenn nisch ist sofort die Verunsicherung und Angst wieder da. Dann verkrampfen se, vergeigen das Spiel und damit ist die Saison fast gelaufen. Wie bei der Formel1 entscheidet zu 80% der Start über Sieg oder Niederlage.
Brasi war noch nie da
Aha... oder mit anderen Worten.... Brasi ist noch niemals gekommen.
![]()
ne, also ich bin nit da
Warst Du schon jemals da
![]()
von der sorte laufen bei euch bestimmt auch genug rum
ganz großes glashaus
glashouse street
Stimmt wir haben ooch unsere Chaoten (siehe Phoe
) bei uns wie jeder andere Verein, aber so ein braunes Gesokze wie bei Hansa haben wir zum Glück nicht bei uns in der Fanszene... und so wird es auch bleiben. ![]()
aber da warnse
... und gingen in die 2. Liga. ![]()
Aber ehrlich, schon aus dem Grund hoffe ick das Hertha Erstklassig bleibt. Diese "Fans" will ick niiiiiiiieeeeee, niiiiiiiieeeeee, aber auch wirklich niiiiiiiieeeeee wieder sehen... noch hören. ![]()
hansa hat vor 2 jahren die ersten 4 oder 5 spiele verloren und war dann mit 10000 (?) in berlin. rostock hat weniger als nen zehntel einwohner als wie berlin und is genauso weit weg als wie hannover von berlin.
nur so als beispiel, jeder vernünftige verein bringt da mehr leute nach hannover als hertha.
was is daran bitte respektabel?
Stimmt. Kann mich noch sehr gut dran erinnern. Die Hälfte davon kam aus der rechten Ecke und sind mit entsprechenden Parolen durch die Strassen und zum Stadion gezogen. In der Bahn haben nicht wenige die Hand zum Gruß an ihren Führer erhoben. Da war nix respektabel dran. ![]()
Finde ich `ne Super Idee. Selbst wenn nur die Hälfte der Summe dabei rauskommt. Ich würde meinen Beitrag dazu leisten.... mehr Bier trinken, für mehr Becherpfand. ![]()
Verfahren eingestellt
Congratulation.
Das neue Jahr und die Rückrunde fängt schonmal gut an.
![]()
Im letzten Testspiel vor der Rückrunde hat Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC einen Rückschlag hinnehmen müssen. Im Trainingslager auf Mallorca kam die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt nur zu einem 1:1 (1:0).
Für die Berliner traf der Brasilianer Raffael (40.), den Ausgleich erzielte Jürgen Gjasula (57.). Das erste Testspiel im Trainingslager hatten die Berliner 2:1 gegen die zweite Mannschaft von RCD Mallorca gewonnen. Bis Montag bleibt das Tabellenschlusslicht noch auf Mallorca, am kommenden Samstag müssen die Herthaner zum Rückrundenbeginn bei Hannover 96 antreten.
Wie dumm sind eigentlich manche Reporter ? 1 Sieg und 1 Unentschieden bedeutet also einen Rückschlag. Klasse. Wat sollen dann erst die anderen Buli-Vereine sagen die glatt verloren haben. Außerdem ist das in einer Vorbereitung absolut normal. Da wird volle Fitness trainiert, Aufstellungen und Taktiken getestet, durchroutiert. Manche haben ihren Job echt umsonst gelernt. ![]()
ticket und fahrt
Nüscht. Nö.
![]()
bei Hertha gibts nix zu verkaufen
Nur den guten Ruf zu verlieren. ![]()