1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Worfulus
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Worfulus

• Archiv Hertha BSC Berlin

• Worfulus
    • 4. Dezember 2009 um 07:58

Danke. Jetzt könnten wa ja vllt. sogar Bayern in der EuroLiga rausschmeißen und van Gaal vor die Türe setzen, wa Gandi. :mrgreen:

Alles andere wäre gestern echt die Blamage gewesen. In Normalform hätte Hertha die schon in der ersten Hälfte abschießen müssen und wäre mit 4:0 nach Hause gefahren, aber immer Schritt für Schritt. ;)

• Worfulus
    • 4. Dezember 2009 um 07:41

Hey was geht ab... wir holen den EuropaCup... :klatsch:

3 Punkte, aber eine Glanzleistung war das nicht gerade in der 2. Hälfte. In der Bulli wäre das Ding glatt nach hinten losgegangen. Spielerisch war das mal wieder echt schwach gewesen und dann auch noch diese blöde Rote von Raffael. :mad: Aber wir holen uns den fehlenden 1 Punkt zu Hause. Dann gibt es schön Kohle zum Einkaufen. :)
    Machen wa ein lustiges Natzen- und Eventviewertreff am 16.12. gegen Lissabon ? :gruebel: :winke:

• Worfulus
    • 1. Dezember 2009 um 22:31
    Zitat von phoe

hast dir aber mühe gegeben :winke:

Wenn schon nisch die Mannschaft, dann wenigstens wir Fans. ;)

• Worfulus
    • 1. Dezember 2009 um 22:26

Für alle Interessierten, hier wie versprochen die mp3-Mitschnitte aus der Mitgliederhauptversammlung, jetzt als zip-Datei zum Download. Ich glaube die Stimmung im ICC kommt echt gut rüber. Viel Spaß... :winke:

01_Eröffnung.mp3 (0.75 MB)

Qshare.com - Free webhosting with unlimited space

02_Tagesordnung_Aenderungsantraege.mp3 (6.69 MB)

03_Totenehrung_Auszeichnungen.mp3 (4.49 MB)

04_Bilanzbericht.mp3 (8.22 MB)

05_Anwesenheitsansage.mp3 (0.41 MB) :)

06_Rede_Aeltestenrat.mp3 (1.33 MB)

07_Rede_Preetz.mp3 (36.85 MB) :neutral:

08_Finanzbericht.mp3 (6.22 MB) :shock:

09_Beiratsbericht.mp3 (0.97 MB)

10_Aussprache.mp3 (24.77 MB) :klatsch:

11_Abwahlantraege.mp3 (11.80 MB) :autsch:

• Worfulus
    • 1. Dezember 2009 um 21:51

Trotzdem Danke. Ich mach das jetzt als zip-Datei. :winke:

• Worfulus
    • 1. Dezember 2009 um 18:18
    Zitat von hb03

wie groß sind die Dateien? eventuell kann ich aushelfen, ansonsten halt die üblichen rapidshare, shareplace etc.

ansonsten einfach als zip packen ;) dann ist es keine mp3 :D

Insgesamt 122 MB. Zwischen 0,8 MB und 42 MB. :winke:
    Das mit der zip hatte ich auch schon überlegt, aber ich wollte ja komfortabel sein. Klick und anhören. ;)

• Worfulus
    • 1. Dezember 2009 um 18:06

Leider hat mir mein Webhoster ein Strich durch die Rechnung gemacht, und untersagt das Downloaden von mp3-Files, aber dann suche ich mir halt einen neuen. Oder irgendjemand einen Tipp bei wem das free möglich ist ?

• Worfulus
    • 1. Dezember 2009 um 00:40

Bin gerade zurück von der Mitgleiderversammlung, mit vielen Eindrücken. Leider auch mit viel Enttäuschung. Chaos schon am Anfang weil mehr Mitglieder erschienen sind als wie wohl erwartet. Knapp 2.000 waren anwesend. Die Mannschaft war auch da, aber musste nicht auf die Bühne. Preetz hielt seine Rede mit den schon bekannten Worthülsen und Durchhalteparolen. Keinerlei Anzeichen einer Brandrede. Teilweise m.E. emotionslos runtergerasselt. Eigenkritik gab es keinerlei. Gegenbauer war auch professionel genug, um sich nicht rauslocken zu lassen. Die Stimmung war von Anfang bis Ende aufgeheißt und explosiv bei den Fans. Viele Zwischenrufe. Teilweise voller Wut und Aggression.
    Die ersten Rednerbeiträge der Mitglieder waren echt gut und auf den Punkt gebracht. Endlich wurde auch der Mannschaft einmal Feuer unterm Hintern gemacht. Wichniarek, Stein und Janker haben besonders viel abbekommen. Es wurden Fragen nach Favre, Hoeness und der Jugendarbeit gestellt. Nach der verfehlten Transferpolitik und wie es weiter gehen soll. Ob und wieviel Geld nun im Winter freigemacht wird. Irgendwann gab es sogar Marco Pantelic-Sprechchöre. :klatsch: Das Thema Pante, Voronin und Simunic war übrigens heiß diskutiert. Die letzten Redner konnte man dann aber mehr oder minder in die Tonne treten. Höhepunkt, als jemand den Vorschlag machte das die Mannschaft regelmäßig mit den Fans eine Currywurst essen gehen sollte, um den Zusammenhalt zu stärken. :huebscher:
    Enttäuschung auch bei den Abwahlanträgen. Nachdem die Antragsteller aufgefordert wurden nach vorne zu kommen und kurz mit dem Präsidium sprachen, zogen alle ihre Anträge zurück. :shock: Ein seltsames Theater.
    Das totale Durcheinander kam dann auf als der einzig verbleibende Abwahlantrag, gestellt durch ein weibliches Mitglied das dieses erst ein 1/2 Jahr ist, nicht mal anwesend war. Daher musste abgestimmt werden. Auf Anfrage ob jemand darauf besteht das diese Wahl schriftlich staatfindet meldete sich 1 !!! Mitglied von 2.000. Unter lautem Protest gegen diesen wurde dann per Wahlurne abgestimmt.
    Dank auch der fortgeschrittenen Zeit ging ich dann lieber, weil es echt peinlich wurde.
    Draussen angekommen, durften wir dann noch ein Interview für den RBB geben. In dem Augenblick kam die Mannschaft vorbei Richtung Bus. Noch mal kurz einen Blick in die Gesichter von denen gemacht. Teilweise relativ entspannte Gesichtszüge, nur Funkel saß anschließend vorne alleine im Teambus mit versteinerter Mine. Wenigstens einer der anscheinend was verstanden hat vom Frust der herrscht.
    Wer Interesse hat, ich hab die Versammlung mit dem PDA aufgenommen. Bei Bedarf stelle ich das mal hier rein.
    Ich versuche erstmal zur Ruhe zu kommen und zu schlafen. War aufregend genug gewesen heute. :winke:
    P.S. Es gab zum Schluß noch Weihnachtskalender für jeden. :)

• Worfulus
    • 28. November 2009 um 11:27
    Zitat von reichireich

So, gerade vom Fantreffen zurück...

Der Friedhelm war auch da, er versuchte die Situation zu schildern, wie es um die Mannschaft steht. Die Stimmung der Mannschaft ist wohl sehr angespannt, aber konzentriert. Er braucht Spieler, denen er 100%-ig vertrauen kann und die mitziehen.
    Er bemängelte auch die fehlende Kommunikation, sprachlich bedingt, in der Abwehr:rolleyes:

Auf Nachfrage, warum Artur immer spielt, sagte er, dass er gute Trainingsleistungen bringt und somit sich für die Startelf qualifiziert.

Neuverpflichtungen:
    Es müssen Spieler sein, die die BL kennen, deutsch sprechen und dann kam indirekt "auch spieler, die auch schon mal bei Hertha waren":mrgreen:
    Gerüchte gibts ja genug, scheint nach diesen Aussagen wohl sehr weit gediehenzu sein, ich bin mal gespannt...

Der obere Teil klingt ja ziemlich nach Frust und der untere nach dem rettenden Messias. Wobei ich nicht glaube das selbst ein Pante oder ein Voronin für viel Geld uns alleine aus der Lage befreien werden könnten. Scheint wohl eher so als ob einige in der Mannschaft nicht so recht mitziehen wollen oder können. Da liegt der Casus Cnactus. Mit Nicu, Cicero, Stein und Pecinovic sind 4 Spieler in der Mannschaft die mehr Verunsicherung rein bringen als Rückenhalt. Ich bin echt gespannt wie heute das Team auftritt und was am Ende bei rauskommt. Die Schwachstelle in der anscheinenden heutigen offensiven Austellung sehe ich auf den Außenbahnen vor allem links und das das dreier Mittelfeld den Sturm nicht ausreichend füttern wird können. Und Kacar als Stürmer einzusetzen würde ich echt nicht verstehen. Der gehört in den Spielaufbau max. als Neuner. Die totale Offensive ist meines Erachtens in der Situation die schlechteste Alternative. Aber schaun wir mal...

• 14.spieltag 2.liga

• Worfulus
    • 27. November 2009 um 18:58

Schlechtes WE für die Frankfurter. Heute verliert der FSV und morgen die Eintracht. :klatsch:

• Worfulus
    • 27. November 2009 um 13:54

Angst geht um: Mehr Security für Hertha-Versammlung - B.Z. - Berlins größte Zeitung

• Worfulus
    • 27. November 2009 um 13:51
    Zitat von ketzer

Leih-Freigabe: Herthas neue Chance auf Voronin - B.Z. - Berlins größte Zeitung

Das wäre ein Traum der einer bleibt!!!!!:winke::klatsch:

Zitat von MustermannBln

auf mich hört ja keiner.....:winke:

Erst Campell, dann Gakas, gestern Pante, heute Voronin... mal sehen wer morgen gehandelt wird. Am Ende gibt es keinen davon, weil wenn wir morgen nicht gewinnen, dafür die anderen Partien ungünstig ausgehen, ist der Ofen sowieso so gut wie aus. 10 Punkte Rückstand holen wir nicht mehr auf. Dann heißt es Planung 2. Liga. :neutral:
    Bin schon gespannt auf Montag im ICC was da so oder so abgehen wird.

• Worfulus
    • 25. November 2009 um 15:06
    Zitat von MustermannBln

darf noch nich - muss erst 3 Monate Mitglied sein:huebscher:

Zudem entscheidet der Ältestenrat schon seit Wochen über meinen Aufnahmeantrag (dat verzögern die mit Absicht, damit man keine Anträge mehr bei der HV einreichen kann)

Wat`n dat für`n Quatsch. 3 Monate Bewährungszeit ? Und wieso entscheidet der Ätestenrat über Deinen Antrsg ? Na dat sind ja Methoden. :huebscher: Dann werde ick da wohl allene uffschlagen. :neutral:

Zitat von ketzer

Phoe ist kein Mitglied

:shock: Ach wie jetzt... Phoe ist ohne Glied ? :)

• Worfulus
    • 25. November 2009 um 11:58

So Jungs, Mädels und Natzen....

wer is am Montag mit dabei im ICC bei unserer sooooooo wichtigen Mitgliederhauptversammlung ? Ein Muss diesmal. Treffen wa uns vorher frühzeitig, trinken Bierchen und machen drinne einen schönen Hertha-Tooor-Block uff. Ach und Jörn, Du hast max. Stadionverbot aber doch keen ICC-Verbot. Frag mal ob de nisch doch rin kommst. :winke:

• Worfulus
    • 11. November 2009 um 15:02

Ick hab da einen ganz heißen Tipp betreffs eines neuen Spielers bekommen.
    Lincoln
    Der Vertrag mit Galatasaray ist ja gekündigt und er somit jetzt vereinslos. In der vergangenen Saison hat er in 28 Spielen 8 Tore und 15 Torvorlagen gemacht. Er kennt die Buli und spricht deutsch. Also genau das was Funkel sucht.

• Spendenaktion Robert Enke

• Worfulus
    • 11. November 2009 um 12:08
    Zitat von schumi

ich glaube nicht, dass worf meinte, wir sollen das geld für die verbliebenen von robert enke spenden.
    sollte nur eine ehrerweisung sein, weil robert enke uns fussballbegeisterte tooorler viel freude bereitete und sicherlich alle hier im forum geschockt sind. bei michael jackson war es zwar auch ein schock - aber hart gesagt wars ja für tooor.de nur ne randnotiz.
    fussi ist zum großen teil unser leben - und RE war da ne ganz große nummer.
    deshalb ist es nur legitim, dass worfulus sich mit dem gedanken an einen kranz befasst.
    ich persönlich meine nicht, dass wir einen Kranz bestellen sollten - die größte Ehre erweisen wir ihm und seinen Angehörigen, indem wir fassungslos, geschockt und in Gedanken bei ihm sind.:neutral:
    wer darüber hinaus für irgendeine gemeinnützige aktion spenden möchte, der soll das gerne tun und verdient meinen respekt :winke:

:daumen: Besser kann man es nicht sagen.

• Worfulus
    • 11. November 2009 um 09:45
    Zitat von arno73

:winke: darf ich sagen: Ich würde lieber für "herzkranken Kinder" etwas spenden, die Robert lange unterstützt hat!

Kein Problem. War ja nur eine spontane Idee von mir. Ich kann die Umfrage ja um den Punkt erweitern.

• Worfulus
    • 11. November 2009 um 09:35

Hallo Tooorler, :winke:

alle hat uns die Nachricht vom tragischen Tod des allseits geschätzten Robert Enke tief erschüttert. Meine Idee darum eine Spendenaktion zu starten, um von dem Geld einen Ehrenkranz mit Tooorschleife kaufen zu können. Dieser könnte dann von unseren 96er Fans z.B. an das Grab von Robert gelegt werden. Ich glaube er hat diese Ehrung verdient.
    Falls Spendengelder übrig bleiben, würde ich vorschlagen dies für einen gemeinnützigen Zweck, für welchen sich Robert eingesetzt hat, spenden.

P.S. Sorry falls das der falsche Ort ist. Wusste keinen besseren. Mod Musti kann diesen ja notfalls verschieben.

• Hannover 96

• Worfulus
    • 11. November 2009 um 01:12

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat nach dem Tod von Torwart Robert Enke das geplante Testspiel beim TSV Dollbergen 09 abgesagt. Die Partie bei dem Kreisligisten sollte an diesem Mittwoch (19.00 Uhr) in Dollbergen angepfiffen werden.

• Worfulus
    • 10. November 2009 um 19:29
    Zitat von phoe

pat labert müll:autsch:

ich habe doch schweinegrippe:neutral:

Wat ? So`n Virus hat doch ooch seinen Stolz. :mrgreen:
    Ne, echt mal jetzt ? Und wie is dat so ? Lohnt et sich ? :neutral:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper - App

hanswurst 21. Dezember 2025 um 04:50
  • Frühliche Weihnachten 2025

jens1893 21. Dezember 2025 um 01:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 20. Dezember 2025 um 23:44
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 20. Dezember 2025 um 23:22
  • Dynamo Dresden

BayernArno 20. Dezember 2025 um 23:19
  • Premier League Saison 2025-26

öke 20. Dezember 2025 um 23:04
  • BBL - Basketball Bundesliga

rob077 20. Dezember 2025 um 22:51
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Christian 20. Dezember 2025 um 22:40
  • (B) 2x Backstreet Boys - GC 2 - 26.09.

Linho 20. Dezember 2025 um 22:36
  • TSG Hoffenheim

mig71 20. Dezember 2025 um 22:24
  • PDC Dart WM

KickerKingdom 20. Dezember 2025 um 22:14
  • 3.Liga 2025/26

Augsburger 20. Dezember 2025 um 22:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

KaWi74 20. Dezember 2025 um 20:46
  • Hamburger SV

Rooney1887 20. Dezember 2025 um 19:37
  • Wintersport Saison 2025/2026

Rogätzer 20. Dezember 2025 um 17:47
  • (B) 2x Toten Hosen Düsseldorf Samstag 10.07.2027 - Sitzplätze - Abschlusskonzert

Rogätzer 20. Dezember 2025 um 17:30
  • (B) 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 03.07.2026 - Steh Innenraum

derbesuch 20. Dezember 2025 um 17:24
  • American Express (Amex Fred)

Dangermike 20. Dezember 2025 um 17:09
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Wretched 20. Dezember 2025 um 15:54
  • Miles-and-more

Quizmeister 20. Dezember 2025 um 13:59

Heiße Themen

• Frühliche Weihnachten 2025

69 Antworten, 3.151 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

19 Antworten, 418 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.469 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

10 Antworten, 155 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

6 Antworten, 81 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.323 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung

17 Antworten, 531 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

13 Antworten, 484 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

22 Antworten, 620 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 2x Toten Hosen Düsseldorf Samstag 10.07.2027 - Sitzplätze - Abschlusskonzert

5 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 2.977 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • BayernBest
  • bluewave
  • Breezeman
  • DSCFranky
  • ESVAUWE
  • Hamburg1887
  • hanswurst
  • Howie
  • huesch100
  • hulk85