bist immer noch voll
was ist mit heute abend
gehst zur premiere ? Um Wowereit eine zu natzen
Aber sicher. Dobay.
Gleich mal ansprechen wegen der Meisterfeier. ![]()
bist immer noch voll
was ist mit heute abend
gehst zur premiere ? Um Wowereit eine zu natzen
Aber sicher. Dobay.
Gleich mal ansprechen wegen der Meisterfeier. ![]()
Was für eine geile Saison und was für eine Hammergeile Stimmug im Oly. Wieder volle Hütte, wieder Dauersupport und dann Laola durch`s ganze Stadion. Also wer jetzt noch sagt bei uns geht nicht die Post ab, der hat echt keine Ahnung. Selbst die Reporter haben von einer atemberaubenden Atmoshäre gesprochen.
Morgen dann gegen die Geißböcke. Das sollte echt zu schaffen sein, zumal dort die besten gesperrt sind. Bei uns kommen dafür die Besten wieder zurück. Dat muss zu packen sein die 3 Punkte mitzunehmen. Es Muss. Es Muss. Es Muss.
Und dann am Samstag gegen die 04er. Da bricht die Hütte aus allen Nähten. Da geht es ab wie Schmidt`s Katze. Da fliegt die Kuh. Das wird das Spiel der Spiele in Herthas Geschichte. Dovon können wir noch unseren Urenkeln erzählen, das wir dabei waren.
![]()
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertha und der KSC
Wat steckt hinter dieser Aussage
![]()
Hoffen wir mal das dass so bleibt nach dem 23.05.09
Selbst wenn der Negativfall eintrifft das wir Karlsruhe am 34. in die 2.Liga schießen müssen, dann sind wir völlig unschuldig wenn der KSC es vorher nicht fertig bringt ausreichend Tore und Punkte zu machen.
Aus der Sicht kein Problem. ![]()
is ja net schlecht
Bekomm ich jetzt von nem Mod nen neuen Rang? Sowas wie Krombacher-Tipp-Champion oder so?
Alle Achtung und fetten
für Platz 45 in der Gesamtwertung
![]()
Einer unter die Top 50, 2 Fäßer Bier gewonnen und Spaß gehabt. Hat sich doch gelohnt. Nächste Saison geht`s dann hoffentlich weiter mit Tooor.de goes Europa ![]()
Du hast von 10:31 bis 20:45 auf der Couch gepennt?
![]()
Respekt!Was das Tippspiel selber angeht:
Alter Schwede. Platz 64 in der Gesamtwertung. Wow...
![]()
![]()
Wat is eigentlich mit Phoe ? Letztes Mal war er am Sonntag vor unserer Hambursch-Tour on Air und nach Berlin sind wir alle gemeinsam wieder zurück. Seit dem wart er hier nisch mehr gesehen . ![]()
Super!
Man(n) bemerke die Differenz zwischen 55.000 Bier bei 73.000 Zuschauern. In dieser enthalten sind alle Kinder und Schalker.
![]()
Die Meinung der Experten : ![]()
ein dreckiges 1:0 reicht och
heben wir das 5:1 lieber für unsere Freunde aus GE auf
Mir alles Recht, solange wir 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen holen.
Dat macht dann satte 68 Punkte am Ende.
![]()
P.S. Welche Freunde eigentlich
![]()
dafür haut die Bahn gegen Bochum für alle Bahnkunden auch "Zwei für Eine" raus
Bei irgend so einer Biermarke sollste ooch 1 Tixx beim Kauf von 2 Kästen bekommen. Haste Durscht ![]()
is mir aber auch wieder ejal....die Hütte wird beeeeeeeeeeeeeben
Die Hütte wird beben
.... Ganz Deutschland wird am Samstag erzittern, wenn unsere Hertha die Bochumer vom Platz fegt
5:1 ![]()
Oje, jetzt geht das Thema wieder los mit den Tixx.
Also die Hütte ist im Prinzip ausverkauft. Mindestens 70.000 werden dabei sein gegen fast Schlußlicht Bochum. Wer bringt soviel Leute ins Stadion gegen diese Mannschaft (außer im Ruhrderby beim BVB).
Selbst bei den Auswärtsspielen ist bei den Herthaspielen die Hütte voll gewesen und unsere Fans kommen mit 5.000 - 10.000 Leuten angereist. Wer bietet sowas noch zur Zeit an
Ich will Zahlen und Fakten, Fakten, Fakten.
![]()
bei Bochum geht es drunter und drüber
So wie bei Dir zu Hause
4 x werden wir noch wach, heißa dann ist Heimsiegtag
![]()
Finde ich immer wieder lustig wenn Herthafans andere Fangruppen als Radkappen und Bauern bezeichnen...
Wo doch bei euch im Stadion immer vom Stadionsprecher die Ansage kommt: 'Meine Damen und Herren für sie singt heute das Niveau'
Du hast dann aber noch Schlake ( beim BVB auch Sche.isse 04 genannt ), Cotzebus, Klippenkotzer H*V etc. vergessen. Achja und die Schwabenschwuchteln jibt`s ja ooch noch
![]()
wenn wa Kölle schlagen, dann haben wa dat Ding
Lass uns erstmal Bochum zu Hause besiegen und schauen wie die anderen gleichzeitig spielen. Könnte DER entscheidene Spieltag werden am WE. Hier fallen wichtige Vorentscheidungen.
Sieg und 3 Punkte imi Oly, während die Radkappen und Bauern Punkte lassen und schon sind wir wieder dick im Geschäft. ![]()
![]()
FC Bayern München?
Falsch
Eintracht Braunschweig?
Gaaaaanz Falsch
bielefeld...ich lach mich tod
Der erste Buchstabe der Stadt war schon mal richtig
Ich verkaufe zusätzlich ein E. ![]()
Kleines Fazit : 4 Spieltage vor Schluss steht nun so gut wie fest wer Deutscher Meister wird.
Ich nenne aber mal bewusst keinen Namen. ![]()
5 Kandidaten standen zur Auswahl.
Jeder hat noch 2 Heim und 2 Auswärtsspiele.
Wolfsburg, Stuttgart und Bayern klauen sich noch gegenseitig die Punkte.
Hamburg ist down Dank der 3fach-Belastung. Denen geht gerade die Luft aus.
Dank Magath regiert bald das Chaos in der Radkappenstadt und es hagelt Niederlagen.
Bayern hat zwar gewonnen, aber schon in Cottbus werden sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Der Jupp kann halt nicht hexen.
Bei dem Restprogramm hat Hertha die einfacheren Gegner und sie spielt gegen keinen Direktkonkurenten mehr, sondern nur noch gegen Teams aus der unteren Tabellenregion.
Schützenhilfe aus Hoffenheim, Dortmund und Bremen ist sowieso zu erwarten.
Um welchen Verein handelt es sich hier wohl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na,ja kann ja nicht jeder erst in der 70 Min im Stadion ankommen. Das ist schon eine
Leistung!!
17km Stau auf der Autobahn. Auf der Rückfahrt war die Seite Richtung Hamburg immer noch voll ohne Ende. Aber dabei sein ist alles... und wir waren dabei. Pünktlich zum 1:1
![]()
Glücklich mit dem Punkt zu Hause angekommen und am Ende zählen nur die Punkte. Keine Sau fragt in 4 Wochen mehr danach, wie wir die Saison so sensationell geschafft habe. Ansonsten schönes Stadion und schöne Stimmung...natürlich im völlig überfüllten Herthablock.
Ach und CD wat machst Du hier eigentlich um 19:00 im Forum, während wir in Hamburg nach Deiner Persönlichkeit suchen.
Ick dachte Du wolltest mit Charly da ooch ufftauchen. ![]()
Bestimmt ist sie Paddy-Fan und will ihm mal gaaaaanz nah sein. ![]()
Na Musti, kommste nu ooch mit Kind und Kegel zum Tooor-Familientag.
Die Ausredemöglichkeiten werden immer weniger.
Und viel Spaß bei der Hochzeit von Deiner Atze. Der arme Kerl. ![]()
Wie wäre es mit Ra-Ra-Raffeal
Los Musti ist 1.Mai, schönes Wetter, bisschen Fussi gucken und philosophieren über Dein Alter.
Ist übrigens Mittelalterfest im Oly, also wat für Dich. ![]()