Glückwunsch und Danke.
![]()
Beiträge von Worfulus
-
-
FALSCH

Wenn ihr die CL holt, bin ick zurieden, auch wenn ihr nächstes Jahr nur in der CL spielt bin ich zufrieden, Kaka und Messi, ok, wenn ihr den Inselaffen holt dann hass ick euch, aba das ist ja nur Theorie

Was mich nervt ist die derzeitige Glorifizierung von Hertha von einigen hier, Mustis Bescheidenheit mal aussen vor
, auf einmal ist alles gut, die Mannschaft ist Top, vor nen Jahr sollten alle weggeschickt werden
erst war Farve nen Fehlgriff, genau wie Drobny und jez sind se beide Weltklasse, da passt was nicht, ich würde nie so wie es hier mal usus war auf den HSV schimpfen, niemals, hier war das Gang und Gäbe, so nun mach ick dat, sozusagen in Vertretung für Euch
Ok, der Berliner Blätterwald und das Umfeld tun ihr übriges dazu, auf einmal isset unsere Hertha und unser Dieter, ach ja Dieter, wat haben die Fans den gehasst, und nu, nen halbes Jahr später issa der Messias, sowas geht eben nich
So Worfulus Du alter Sack, trinken wa demnächst wieder mal nen Bier auf meine Rechnung, geben uns die Hand und gut is, ick versprech auch das ick mich im Sinne der Herthaeuphorie etwas zurücknehme, auch wenn mir das meine Fans übel nehmen
Aber ist es nicht genau das was den Fussball und das Fanleben ausmacht. Die Höhen und Tiefen zusammen mit seinem Verein mitzumachen und durchzustehen. Natürlich auch mit Kritik am Einzelnen und im Speziellem.
Warum sollen wir die 4 Punkteführung nicht genießen und feiern. Würde jeder andere Fan mit seiner Mannschaft auch machen.

In dem Sinne.
Selber alter Sack. Wir müssen ja soweieso noch Deinen Kasten Bier vernischten, den ich von Dir gewinnen werde. 
-
Mal was wichtiges, hat jemand was von Svenni gehört

Nee, leider noch nichts genaues.
Hoffentlich schafft er es bis Saiaonende wieder fit zu werden. 
-
Ohne wieder jemanden wie Worfulus zu beleidigen (was anscheinend bei dem Kleinen ganz schnell geht und höchst amüsant ist), mit allen nötigen Respekt, ich behaupte mal das 98 % aller User keinen Neid gegenüber Hertha empfinden, warum auch, der Weihnachtsmann ist kein Osterhase, oder wie war dat
und nen Fernglas braucht auch noch keiner
Falsch und Richtig. Sind wir uns ja fast einig.
Falsch - DU beleidigst mich nicht. Wirklich nicht... weil dazu braucht es Niveau und echte Argumente.
Mich stört max. die teilweise Sinnlosigkeit Deiner Beiträge.Richtig - 98% der Leutz hier und auch draussen sind nicht mal annähernd so Ultra Contra gegen Hertha wie Du. Keine Ahnung. Haste mal `nen traumatisches Erlebnis gehabt
Wolln wa dat mal bei nem Bier austherapieren

-
haben se sich auch hart erarbeitet

Worfulus: habt Ihr über Bahnfahrt gesprochen?
Jo, haben wir. Is aber nur für Insider.

-
Wat?
Neid auf Hertha? Rumjammern, rumheulen? Wenns euch glücklich macht, bitte.
Ihr seid die besten, größten, klügsten, stimmungsvollsten, schönsten und intelligentesten Fans der Bundesliga, Euer Verein ist der beliebteste der Welt, Eure Bescheidenheit (5. reicht uns am Ende der Saison) ist einmalig, Euer Stadion ist das aufregenste Stadion der Welt, die Stadt, die Region und das Land steht hinter Euch, ihr seid der Günter Jauch des Spitzensports.
Jenau so muss dat aussehen. 
Und trotzdem find ick Hertha zum kotzen
Und nicht weil sie 1. sind, ick find Hertha auch auf Platz 18 der 2. BL zum kotzen 
Siehste und dat is Dein Problem. Dir fehlt jegliche Objektivität. Egal was Hertha macht oder auch nicht. Allet is mies und schlecht. Da wir das ja jetzt alle zur genüge wissen, spar Dir die Zeit und Mühe hier den Proleten zu spielen.
Nur mal so rein theoretisch... Selbst wenn wir die CL-Liga holen würden und jedet Spiel ausverkauft wäre , wenn Rooney, Messi und Kaka bei uns spielen würden, selbst dann wäre es Dir doch immernoch nicht recht genug. Aber das war ja nur rein theoretisch. Leider.

-
lächerlich

Stimmt, dat bist Du wirklich.

-
Ich habe die stimmung teilweise gestern im stadion anders erlebt ( und nein ich war nicht betrunken ) . Es gab phasen da hat ein großteil der schlapp 60000 mitgemacht , und nicht wie so üblich in den anderen stadien bei " steht auf bla bla bla " !!!
Genau. Das war schon richtig tolle Stimmung und vor allem was nach dem Spiel abging hat selbst die Profis und Reporter beeindruckt. Nur das wurde ja nicht live übertragen. Da hat das Ganze Stadion (außer der 500 L`kuser) noch ewig gefeiert und gesungen. Von der Ostkurve über die komplette Gegengerade und der gesamte Oberring waren in blau-weißer Euphorie.
dann erklär du mir, wieso eure Hütte jetzt immer noch nicht annäherungsweise voll wird

Die Hütte war doch im Prinzip voll. Leider musste Hertha 10.000 Tixx für den Gästefanblock zurückhalten und durfte die 9.500 leeren Plätze nicht an Berliner verkaufen. Der Rest des Stadions war also voll.
Ick lieb Euch och

Heulen tue ick erst wenn ick Herthafan bin, da das nie passiert, gibts auch keinen Grund

Du bist doch derjenige der hier ständig am rumjammern und heulen ist. Ich kenne keinen anderen hier der so eine negative Einstellung zu all und jedem hat und mit sinnlosen polemischen Pauschalisierungen um sich haut ( IQ-Werte, 95% Assis etc.). Am Ende ist das bei Dir doch nur der blanke Neid auf unseren derzeitigen Erfolg. Und zu Deinen "Kommentaren" fällt mir immer mehr nur noch

ein.
Halt doch einfach mal die FRESSEund bedauere Deinen HIV-Verein. Da hätteste nämlich genug mit zu tun. Spätestens heute gegen Cotzebus. Danke.
-
Nee, nee. Wenn Musti ein blödes Gefühl hat gewinnen wir immer, weil Musti ist ja sowat von Schlecht beim Tippen (siehe Kicktipp)
Also allet wird heute jut für uns. 
Heimsieg Nr. 10

-
Alle Achtung und GW. Absteigen werdet ihr jetzt wohl wahrscheinlich nicht mehr.

-
Der einzige der zwischen uns und den 3 Punkten steht ist Rafathi.
Die Negativserie gegen Leverkusen wird heute reißen, weil dieses Jahr alles anders ist. 
-
Ja! Ich schau vorbei. Fahren um 6 Uhr los, müsste also so gegen 13:30 Uhr am Stadion sein!

Supi. Na dann bis morgen.

-
eiergreifen war michel von real m an valderrama

Wat der hat Dir in die Klöten gegrabscht

-
Schonma richtig Fussi gespielt, gegen Türken, die hinterlistig und absichtlich treten oder bisher nur geklugscheißt?
Und spucken und in die Eier greifen die ooch... ach nee dat sind ja die Holländer.

-
Bring doch mal einer wieder Feuer ins Spiel.

-
Kaum bin ick bei Achmet Döner verkoffen, fällt das 1:1 und jibt ne Rote Karte.

So nu aber noch mind. 2 Tore als Polster für`s Rückspiel.
-
Aogo raus und Olic rein, und dann Worfulus seine Landsmänner überrennen

Nehmt alle 11 vom Platz. So wird das nix.

-
Du gehts mir auf den Sack das ist unbeschreiblich
Und nenn mich nicht imemr Charly

Ja Charly
Achso ... FRESSE -
-
Wat nu los
Charly erklär mir dat mal jetzt bitte. 
Und die Hütte brennt schon wieder.