Ick gloob, er wollte dann nackt über`n Alex rennen. ![]()
Beiträge von Worfulus
-
-
Damit blieben alle Sorgen... von Morgen... verborgen

So viel Kohle bringt Hertha der Titel - Sport - Berliner Kurier -
Also wenn nisch mit `nem 9-Sitzer, dann mit der Bahn. Flug ist mir zu stressig mit dem hin und her zwischen Berlin-Basel-Karlsruhe und wieder zurück. 5 1/2 h geht ja eigentlich.
-
Es sind keine Karten mehr verfügbar für das Spiel in Cottbus
Berlin - Für das Auswärtsspiel von Hertha BSC beim FC Energie Cottbus (07.03.09, 15.30 Uhr) ist das komplette Gästekartenkontingent ausverkauft. Es gehen keine Karten zurück nach Cottbus.

Berlin - Herthas Hauptsponsor, die Deutsche Bahn AG, setzt zum Auswärtsspiel bei Energie Cottbus (Samstag, 07. März 2009, 15.30 Uhr, Stadion der Freundschaft) einen Entlastungszug ein. Der Zug startet in Berlin-Charlottenburg (Abfahrt 11.05 Uhr) und hält am Ostbahnhof (Abfahrt 11.33 Uhr).
Ankunft in Cottbus ist um 13.01 Uhr. Die Rückfahrt vom Hauptbahnhof Cottbus beginnt um 18.44 Uhr. Ankunft am Ostbahnhof ist um 20.05 Uhr und in Berlin-Charlottenburg um 20.23 Uhr. Es gelten die normalen Tickets der DB AG (z.B. Brandenburg-Ticket). Im Zug besteht Glasflaschen- und Rauchverbot..............................1.......................vs............................2..........................
-
GW zum Weiterkommen... Ach nee... Uppsss... falscher Fred

Warum spielt S04 eigentlich nicht mehr Samstags
Ihr sollt euch wohl schon mal an den 2.Liga-Alltag gewöhnen, nä
-
ick hab die Boateng-Killas ausm Wedding vergessen

Die die den Knall nisch gehört haben.
Ick bin für Basler. Einmal A.rschl.och, immer A.rschl.och... -
dann zeig ich euch das meisterfähnchen

ich denke diesmal selbst dran

Vor allem schön drauf aufpassen... wenn Du wieder gröhlend durch die Stadt ziehst.
Ick hab ja ooch noch so`n Teil zu Hause. -
ick muß Montag wieder arbeiten

Da bleib ich noch flexibel und wenn... also mal rein theoretisch... nur mal so... dann sauf ick mir ooch nisch die Hucke voll, weil dat will ick dann live in vollen Zügen erleben und genießen. Sprich ick würde `nen paar hundert Kilometer runterreißen... immer hinterm Herthabus hinterher... Richtung Berlin.
-
klar, und wer fährt????

Der nüchternste

-
ihr solltet mal zum Arzt gehen

Worfulus, 20Uhr wieder zurück is schon ganz OK
Stimmt... hab Husten und Schnupfen. Danke für den Tip.
Notfalls kommen wir in München vorbei und feiern euren UEFA-Cup-Platz.
-
aber wenn KA den schweren Gang antreten müsste, dann möcht ich nicht unbedingt in KA feiern, sondern wäre gerne gegen Mittag am "Roten Rathaus".....also wenn Du dir dat mal vorstellst.....so rein theoretisch....nur mal so gesponnen

Also so rein theoretisch, wären wir am flexibelsten mit `nem VW 9-Sitzer. Dann schaffen wir es auch pünktlich zum Brandenburger Tor.
-
Alles anzeigen
Berlin Hbf
Karlsruhe Hbf Sa, 23.05.09
Sa, 23.05.09
ab 06:32
an 11:58 5:26 0 ICE
Karlsruhe Hbf
Berlin Hbf (tief) Sa, 23.05.09
So, 24.05.09
ab 23:05
an 07:18 8:13 0 CNL
bei 5 Personen im 6er- Abteil EUR 115,70 / Person
im Großraumwagen EUR 105,70 / Person
ggf. geht es über die Veranstaltungshotline noch billiger
Also die Hinfahrt ist ja OK, aber die Rückfahrt geht garnicht. Stell Dir vor... nur mal vorstellen... mal rein theoretisch... wir holen das Ding am 34. Da sitz ich doch nicht nachts in der Bahn nach Berlin
, sondern da brennt Karlsruhe.
Positiv natürlich.
Vllt. doch Flieger, Auto oder Sonderzug. Mit dem Schiff geht glaub ich nicht, nä ?
CNL= City Night Line

-
23.05.09 - oder fahren wa doch mit der Bahn???
Abfahrt 6:29 -> Ankunft KA 12:00 Uhr
retour mit dem CNL -> Preis 93,00
So schnell sind wir in Karlsruhe ? Nur 5 1/2 h. Klasse. Aber wat heißt CNL ? und wann geht der zurück und wielange braucht der ?
Evtl. gibt es ja auch einen Sonderzug. Ich denke mal 100pro sogar. Letzter Spieltag. Dazu in Karlsruhe und vllt. mit einem Platz unter den Ersten 3. Da muss die Bahn wat machen. -
Ich kann mich an Zeiten erinnern wo ihr über den Simunic geschimpft habt und jetzt ist er euer Abwehrgott

Stimmt. Habe ich auch, bei den ganzen Aussetzern bei ihm und den roten Karten. Aber Favre hat ihn zum Glück in den Griff bekommen.
Selbst Drobney hätte ich am Ende der vorigen Saison verkauft, weil Enttäuschung auf ganzer Linie. Jetzt ist er der Topmann.
So ist das halt im Leben. Heute noch glücklich und morgen schon geschieden. Oder besser noch umgekehrt.
-
wenn ihr cl spielen würdet nä?

Vielleicht reicht es ja doch noch für den UEFA-Cup.

-
Ihr seit doch alles Natzen

Wo ist eigentlich Obernatze CD ? Seit dem grandiosen Spiel vom HIV gestern ward er nicht mehr gesehen.

-
Naja, das wir uns jede Saison natürlich nach den besten Buli-spielern umschauen, ist doch nur logisch, weil das Risiko bei einem Spieler, der schon Buli gekickt hat, einfach viel geringer wie bei nem Südamerikaimport ist.
Und wir können halt keine Spieler gebrauchen, die erst einmal ein Jahr Eingewöhnung brauchen, siehe Dos Santos und Sosa
Demichelis ist da fast die einzige Ausnahme, und selbst der hat 3 Jahre gebraucht, um mal watt auf die Reihe zu kriegen.
Nichtsdestotrotz kaufen wir keine Fast-Rentner von Ullis Bruder wech, da brauchst du keine Angst zu haben
und btw. außer Drobny als 2. TW will ich von denen auch keinen bei Bayern sehen, Simunic würden Sie in der CL Knoten in die Beine spielen und Arne kanns nur gegen Tevez
Puhhh... na dann bin ich ja beruhigt, wenn Du das sagst.

Obwohl ich könnte ja ne Wette anbieten, das Bayern Drobney anbaggert.

-
ich galub, dass wird nicht passieren...und bei allem respekt vor herthas leistung, waren damals lucio, ze etc doch noch ein wenig andere spielerkaliber

watt sollen wir mit den graupen
Drobny mal ausgenommen
du willst doch wohl Friedrich und Simunic nicht mit Ze, Lucio und Ballack vergleichen

im übrigen ist friedrich ablösefrei, den brauchen wir nicht wegkaufen, der würde freiwillig kommen
Das war kein direkter Vergleich unterhalb der Spieler, sondern ein Beispiel dafür das Bayern die Konkurenten die gefährlich werden könnten, nicht nur sportlich besiegt, sondern auch kräftig mit der Brieftasche.
Drobney für Rensing und Simunic anstelle von van Bommel, van Buyten oder gar Friedrich für Lell. Ich denke eine klare Aufwertung eurer Mannschaft wäre das.
Aber umso besser, wenn ihr nicht wollt. Freude.

-
Wir müssen Voronin unbedingt halten, aber auch Drobney, Friedrich und Simunic müssen gehalten werden. Ich seh schon die Bayern am Ende der Saison wie sie uns unsere Besten wegkaufen werden. So wie sie es jedes Jahr mit den Topspielern der Saison machen. Schlimmstes Beispiel dafür war Leverkusen mit Ze Robero, Lucio, Ballack.
Und geil war echt am Samstag wo Joe ans Micro ist und rief : "Ich verspreche euch, wir gewinnen von den letzten zwölf Spielen acht. Und dann stehen wir ganz oben."... kurze Pause..."Zumindest werden wir unser Bestes geben."
-

ein Leben laaaaaaaaaaaaaaaaang
... keine Schale in der Haaaaaaaaaaand.
GW zum Sieg gestern. Magaths Eichhörnchentaktik. Pünktchen für Pünktchen nach vorne schleichen. Dat hört mir jetzt aber mal langsam auf.