was habe ich gesagt
NUR DER BSC
PHOE ... FUSSBALLGOTT
![]()
was habe ich gesagt
NUR DER BSC
PHOE ... FUSSBALLGOTT
![]()
Voronin ist einfach ein absoluter Topspieler. Ich hoffe das DH ihn verpflichtet und nicht ziehen lässt. Da wächst eine echt geile und junge Mannschaft zusammen mit viel Potential die uns allen auch europäisch viel Freude machen kann.
![]()
Da bin ich auch dabei, versprochen...
aber klar... und wenns in der Champions League is...
Wir nehmen euch beim Wort. ![]()
Was macht den Unterschied zwischen einer Spitzenmanschaft und einem normalem Team aus ? Die Effizenz !!! 3 Chancen 2 Tore. So wie Hertha spielen alle europäischen Spitzenclubs.
![]()
Aber mal ehrlich. Ribery und Co. waren heute echt nicht zu sehen. Toni schon in der 1. Halbzeit raus. Dazu `ne Super Abwehrleistung von Simunic und Co. So knackt man die Bayern.
![]()
war da... hätt aber nur tuba gekannt, und wie sich rausgestellt hat war der ja auch nicht da... Wollt dann nicht jeden anquatschen ob er Musti is!
Ne Handynummer wär angebracht gewesen, hätt mir aber durchaus auch früher einfallen können...
Jetzt sitz ich im Zug und arbeite das Erlebte mit nem Weißbier auf...
Haben euch alle überall gesucht beim Wirt aber niemanden gefunden. Schade... aber nächstes Jahr sind alle wieder am Start hoffe ich. ![]()
Was gibt es schöneres als wie am Samstag gegen die Bayern mit einem Heimsieg im Oly die Tabellenführung zu erobern und anschließend bei Heinz all die desaströsen Gesichtsausdrücke der Bauernfans zu sehen. Was für ein Fest.
Bringt doch am besten gleich die Kästen Bier von all euren verlorenen Wetten mit.
![]()
Êin Tag für die Ewigkeit. Die Tabellenführung und dann auch noch gegen Bayern erringen. Geil hoch 10.
![]()
man lernt doch nicht für den lehrer
Echt Nisch ???
Uppssss...
![]()
... der größte Teil eurer Fans kann doch ganich lesen!
![]()
![]()
FRESSE![]()
Dat liegt bestimmt an diesen... wie heißen diese überflüssigen Dingern
Lehrern !!!!!
Der Fussballgott scheint mal wieder die Lederhosen angezogen zu haben. Wat ein Glück für die Bayern. Erst die 2 Tore von Klose in letzter Sekunde gegen den BVB und jetzt fallen auch noch mindestens 3 wichtige Spieler bei uns mit Cicero, Kacar und Pante aus. Friedrich mit Fragezeichen. In Bestbesetzung wären es 3 Punkte geworden. Jetzt sieht es leider nach max. 1 Pünkchen aus, weil mit Toni, Ribery und Klose die Bayern wohl 3 x treffen werden. Gegentreffer zum 1:3 durch Voronin oder Nicu.
Trotzdem bleiben wir 3. der Tabelle, weil HIV und Leverkusen auch verlieren werden. ![]()
bis samstag
ich hoffe, du hast bis dahin auch mal nüchterne momente
Isch drinke kein Algohol.
Freu mir uff euch Batzi`s. ![]()
das habe ich verpasst !??? aber ansonnsten hat der nur müll gelabert
Naja ist ja auch Werderfan.
![]()
Dieses ewige elendige Bauerndusel. Man man man ![]()
Dieser Vontora hat sich heute übrigens bei mir endgültig deklassiert als ordentlicher Reporter / Moderator mit seiner Bemerkung als die Spende vom Hertha-Fanklub kam : " Ich verstehe garnicht das die sowas überhaupt haben." ![]()
ick rechne mit ner KLATSCHE.....
Haste etwa Zoff mit Uschi und kriegst Klatsche
Außerdem heißt das Klatschen und das wird nach unserem Sieg das ganze Stadion.
Was gibt es schöneres als wie am Samstag gegen die Bayern mit einem Heimsieg im Oly die Tabellenführung zu erobern und anschließend bei Heinz all die desaströsen Gesichtsausdrücke der Bauernfans zu sehen. Was für ein Fest.
Bringt doch am besten gleich die Kästen Bier von all euren verlorenen Wetten mit.
![]()
Glückwunsch
Super
Hammer
Spiel ![]()
VORONIN
Weltklasse
![]()
DROBNEY
Weltklasse
![]()
SIMUNIC
Weltklasse
![]()
HERTHA
Weltklasse
![]()
VORONIN
Spitenreiter Spitzenreiter hey hey
![]()
is der auch so ne saufziege wie phoe
Ziege ja... Saufen nö ![]()
und ich erst
dank euch natzen ja heute fast alleine noch zu den scheis.s bären
und 5 tickets in den müll
Ich kan Dir ja Uschi`s Sohn mitschicken. Da würst Du dann Deine helle Freude dran haben
... und wir unsere Ruhe.
![]()