jetz noch Friedrich,Stein und Ebert verkaufen, dann habter nen All-Stars-Team alla Cotbuss
Bist ja bloß neidisch, weil wir am Ende der Saison dann doch vor den Bayern stehen werden. ![]()
jetz noch Friedrich,Stein und Ebert verkaufen, dann habter nen All-Stars-Team alla Cotbuss
Bist ja bloß neidisch, weil wir am Ende der Saison dann doch vor den Bayern stehen werden. ![]()
und der 6. Brasilianer für die Hertha
Fussball-Bundesliga - Hertha bekommt einen neuen Brasilianer - Hertha - Sport - Berliner Morgenpost
Mit Junior und evtl. auch noch Concar wäre die linke Seite Super besetzt. Dazu der schnelle Lucio zusätzlich im Mittelfeld in der Rückrunde neben Kacar und Cicero. Das kann die Hinrunde sogar noch toppen.
Schwachpunkte bleiben dann aber leider hinten Rechts mit Chahed und Notinnenverteidiger Kaka als Ersatzspieler. ![]()
Tippen... Tippen... Tippen... Heute ist letzte Rundenphase und Punkte massenhaft zu holen. ![]()
Soviel Alkohol kann ich echt nisch konsumieren um dort in Stimmung zu kommen. ![]()
Übrigens bin ick dafür das wir Pante zu Weihnachten verkoofen, dicke Kohle machen und uns dann z.B. Savio von Famagusta holen.
Hab mal in die Transferliste geschaut. Der ist für nur 600.000 € zu haben und der Vertrag läuft aus. Pante bringt uns lt. List 8 Mio.. Also warum warten und im Sommer für Null weggeben. ![]()
Ist doch voll OK. Da kommt wenigstens mal mehr Druck von hinten ins Spiel. ![]()
Am Freitag habe ich meinen Sohn und am 13.12.08 gehe ich ja in einen anderen Block!!!
![]()
![]()
![]()
Morgen hoffentlich 3 Punkte gegen die Jäcken, Samstag beim Bayer-Bayern-Gipfel unentschieden und die Welt is rosarot. ![]()
heute morjen......wegen freitach gegen Kölle
Absolut nüscht angekommmen. Mach nochmal per PN.
warum hast Du n Handy, wenn de nicht uff SMSsssss antwortest
![]()
Weil ick keene bekommen habe.
Wann soll dat gewesen sein ?
Super. Dank der Telekom konnte ich gestern nicht tippen. Gefühlte 300 Punkte verschenkt. ![]()
Aber wir liegen zumindest "nur" 11 Plätze vor dem Bier. ![]()
![]()
Sollte jemand am 28.11 oder am 13.12 mein Dk haben wollen kann er das gerne tun da ich nicht gehen kann!!!
Wozu hast Du eigentlich `ne DK diese Saison.
![]()
meine tickets sind nicht per post gekommen d.h. wir müssen sie an der abendkasse abholen
Kein Thema, ausser die hat jemand inzwischen bei ebay vertickt.
OK, böser Scherz.
Nee nee, geht klar. Vergess nur nicht die Gutscheine. ![]()
bodymaster, was bedeutet denn vaporisiert?
Dat is dat wat unsere Nationalelf gerade macht. Sich in Einzelteile auflösen. ![]()
Alter Schwede... ach nee Bayer, schon sooooooo alt
Allet, allet jute 4 u and 2 u. ![]()
P.S. dat war mein 800. und soll Dir Glück bringen.
hast auch kein bett
Tja, bin jestern aus der Wohnung geschmissen worden.
weil zu früh und zu nüchtern nach Hause gekommen. ![]()
P.S. Nee, nee. Normale situationsbedingte Schlafstörung gewesen. ![]()
Ich hab es getan. Ich hab mir diesen Schwachsinn echt reinziehen müssen.
Dümmer geht`s nimmer.
Sollte es dort draussen wirklich inteligentes Leben geben, dann werden die bestimmt nicht auf diese Botschaften antworten, weil mit so einer unterbemittelten Zivilisation will bestimmt keiner was zu tun haben. Danke Pro7. Ab heute wird die Erde sicher von allen E.T.`s zur UFO-freie Sperrzone erklärt, weil soviel Dummheit könnte ansteckend sein.
Ja aber wird gewonnen in Bochum und dann noch gegen Istanbul zuhause,dann wird die Berliner Boulevardpresse wieder abheben.Hoffe Hertha hält sich zurück mit Aussagen,die Aktion von Pantelic in der Sportbild war schon unnötig.
Lass die Medien doch ihren Rummel machen. Bringt auf alle Fälle Zuschauer oder besser EventViewer ins Stadion und somit auch wichtige Kohle. Solange die Mannschaft nicht abhebt ist alles schick. Und die sieht echt gefestigt und wie ein echtes Team aus. Positiv Vibrations sozusagen.
Hat Spaß gemacht die Jungs heute in der Ostkurve feiern zusehen. Da steckt Freude drin. Haben davor sogar eine Ehrenrunde gedreht und sich für den wieder geilen Support bedankt.
![]()
Ich würde vorschlagen, Treffpunkt 18:30 am Haupteingang O2-Arena. ![]()