Sonnige Grüße aus Cannes, Ihr Natzen!!!
Hi Obernatze. Schön was von Dir zu hören. Da macht man sich ja sonst langsam Sorgen.;) Viel Spaß noch und in 3 Monaten bin ick ooch endlich da unten.
Sonnige Grüße aus Cannes, Ihr Natzen!!!
Hi Obernatze. Schön was von Dir zu hören. Da macht man sich ja sonst langsam Sorgen.;) Viel Spaß noch und in 3 Monaten bin ick ooch endlich da unten.
Red Devils = ManU
Uppssss....
Das wäre eine echt geile Sache, wenn dann auch alle Stars mitkommen und spielen würden. Ich denk noch an Liverpool vor 2 Jahren. Übles 0:0. Da fehlte auch die Hälfte bei den Red Devils.
FC Erzgebirge Aue - Hertha BSC 08.05.2011 13:30 Uhr
Der Kartenvorverkauf startet für alle FCE-Mitglieder, Sponsoren und Abo-Inhaber (zusätzl. Karten) am Donnerstag, den 07.04.11, ausschließlich im Fanshop im Sparkassen-Erzgebirgsstadion (nur werktags!!) Der freie Verkauf beginnt am 26.04.11 wie gewohnt in allen FCE-Vorverkaufsstellen und Online nur mit Passwort, welches den bisherigen Etix-Käufer noch per Mail zugeschickt wird. Es werden bis zu 2 Karten jeweils angeboten, der Topzuschlag beträgt 2,- Euro pro Karte. Bestellungen werden für auswertige Vereinsmitglieder und Abokunden wie gewohnt per E-Mail parallel zur 1. Verkaufsphase bearbeitet.
Das war der Hammer. Fetten für die 93 Minuten gestern, aber wie sagte Sammer gestern so schön : "Die normalen feiern den Augenblick, nur die Großen feiern auch am Ende." Daher nicht abbheben zum Rückspiel. Die Sache ist noch nicht 100% durch. Beispiele gibt es einige wo sogar noch 6 Tore in 45 min. aufgeholt wurden.
link geht nich
![]()
Das war Partystimmung pur mit über 70.000 im Stadion. La Ola und Standings. Da kann sich der FC Bauern aber mal `ne janz fette Scheibe von abschneiden.
Zur Info:
....
In Polen und der Ukraine ist das Interesse an Karten beachtlich. Knapp 88 % der gesamten Anfragen stammen aus den beiden Ausrichterländern. ...http://de.uefa.com/uefaeuro2012/news/newsid=1614242.html
Ja Logo, damit die das Zeug zu horenden Preisen auf dem Schwarzmarkt verhöckern können.
Die haben zusammen weniger Einwoher als wir, aber 40 x mehr Ticketbestellungen. Alles klar.
Ottl... Ottl Sind das nicht die Viecher die Baumstämme knabbern und sich daraus ein Haus bauen ?
Also Jörn. Koof die Algoholüschän und derer ohne Inhaltsstoff erhältlichen Getränke bei Kaiser und Du kannst 2 x rein.
es wird im Hintergrund mächtig gearbeitet
Klasse. Im Untergrund ooch ?
Gibts schon Neuigkeiten an der Auer Ticketfront ?
Sonntag sind wa so gegen 11:30 bei Heinz. Soll ja Super Wetter werden, dazu vllt. ausverkauftes Haus mit Super Stimmung. Hoffen wa das es auch ein Super Spiel wird.
Don Jupp neuer Trainer;-)
Na dann kann ja hier endgültig zu.
Absolut "PRO" dieser Idee. Da Vereine & Gogo hier wissentlich mitlesen wäre das eine super Sache. Ich würde schätzen dass 80-90% aller Käufe/Verkäufe/Täusche sowieso nicht mit "noobs" stattfinden, daher wäre ein gewisser Schutz sehr zu begrüßen. Habe ja selbst schon bittere Erfahrungen gemacht weil diverse Parteien hier mitlesen!
Merkel und Wessiwelle sind ooch User bei uns
Vllt. gibts dann bald Special-VIP bei uns im Angebot.
Ein Hallo
an Beide von hier aus und macht die Meiler endlich dicht.
Wenn es das Teil hier hergibt, dann macht doch eine eigene neue Usergruppe auf. Da kommen alle renomierten User rein die verlässlich und stätig Karten tauschen. Neulinge bekommen eine Meldung bei Zugriff und müssen dann halt einen Antrag beim Mod stellen um Zugang zu bekommen. Bei Aktivierung des Zugangs bekommen sie eine AGB die sie bestätigen müssen, wo drin steht das die Karten regulär und nur zu OP etc. verkauft werden dürfen. Damit sollte auch rechtlich was zu machen sein, bei solchen Fällen.
Ansonsten finde ich die Sache voll daneben von den Vereinen. Bei ebay boomt der Handel mit zig-facher Preissteigerung sogar über offizielle Tiketshops ( z.B. DFB-Pkalfinale) und hier werden die Leute teilweise ausgesperrt bei OP-Preisen.
Abschuß
Schade für Jünni. Hätte er seine alte Truppe mal wieder Live sehen können.
Wer weiß, was und wen sie da testen wollen.
Sind wir auf den beiden Außenbahnen nicht schon bestens offensiv besetzt mit Ebbert, Rukavitca, Roony und Schulz ?
Ich wäre da eher für eine echte Verstärkung im Sturm, weil Lassoga alleine plus Ramos als hängende Spitze, kann die Bundesliga nicht stemmen. Friend ist ja wohl doch mehr ein Fehlgriff gewesen.
die ersten beiden sind schon in der Bucht , und was für ne überraschung sind auf einmal verhindert , warum bewerbe ich mich nur bei einen schon anfang der Saison feststehenden Spiel (verdammte Assgeier)
na ja werde mal mitbieten um eine persönliche übergabe zuvereinbaren
, wir brauchen ja noch ein paar tickets
Sowie ich welche für erschwingliches Geld (< 20,-) sehe, parke ich mir die bis zum Ende und hole die dann für Lau für uns ab.
Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Erst werden die Trainer überall wegen Erfolglosigkeit gefeuert und mit Abfindungen "getröstet", um sie dann 2 Jahre später wieder für neues teures Geld zurückzuholen. Und die Manager fliegen uns auch alle um die Ohren. Was für eine Wahnsinnsvereinspolitik z.Z.. Soviele Spieler kann ja kein Verein verkaufen, was dieses Wechseldichspiel alles kostet.
3 Anträge = 0 Erfolg
Bei e-Bay ist noch nüscht zu sehen. Aber 3 haben wa ja schonmal. Brauchen wa nur noch 8 irgendwoher zu bekommen.
Was für ein Irrsinn von dem Tönnies. DFB-Pokalfinale und unter den 8 besten Mannschaften Europas. Ich glaube das ist kein schlechtes Saisonergebnis. Jetzt wo die Mannschaft sich langsam findet und Magaths Schritte greifen, wirft der den entscheidenden Mann raus. Die Fans beruhigen sich auch langsam wieder. Zusätzlich schafft Tönnies dafür jetzt ein 20 Mio. Loch für die Abfindung von Magath und Co. + Ragnicks Gehalt. Der Wahnsinn.
Tönnies ist für mich ein ganz krummer Hund, der permanent versucht seinen A... an die Wand zu bekommen. Erst langziert er heimlich Meldungen über die Entlassung, dann zieht er sie nach dem 8-Finalerfolg wieder zurück, dann wieder Querschläger von ihm, jetzt kommt er doch mit Entlassung und sogar mit juristischen Schritten. Wozu die Show mit der heutigen Sitzung, wenn Rangnick eh schon feststand. Damit ist das Ende besiegelt in der CL für die letzte deutsche Mannschaft. Schade drum und die Punkte für die Länderwertung.