Und wat willste hier, Du Natze ?
![]()
Beiträge von Worfulus
-
-
Keine Frage. Volle Hochachtung vor seinem Kampf gegen die Krankheit, seine Aktionen und das er ihn auch persönlich gewonnen hat. Absoluten

Aber was jetzt passiert ist irgendwie peinlich. Das ganze Ding als reine PR-Nummer aufzuziehen, doch nur für den Einstieg in seinen Wahlkampf. Dabei aber so tun als ob er der Heiland wäre und den Segen über die Welt bringt. Unendgeldlich ? Die Werbung etc. wird auch genug bringen für ihn. Ausserdem sich auf eine Ebene stellen wollen mit getragenen Staatsleuten. Er als Mittelpunkt und als wenn Sarkozy sich persönlich um ihn kümmern würde.
Aber das groteskeste dabei finde ich die Wahl des Teams. Ausgerechnet Astana. Warum nicht wenn schon eine Mannschaft die für wirklich sauberen Sport steht. Warum nicht z.B. Gerolsteiner. Keine Vorfälle oder Negativschlagzeilen. Keine Dopingaffairen, aber für ihre Sportlichkeit vor dem Aus und der Auflösung stehend. Da passt doch echt was nicht zusammen. -
Keine Ahnung was Amstrong damit bezweckt oder ob das seine Lance-Pumpe überhaupt noch aushält.
Verloren hat er doch schon jetzt. Egal was passiert. Alleine schon zu Astana zu gehen, dem DopingTeam schlechthin.
2008 nicht mal zur Tour zugelassen worden wegen Dopings. Gewinnt er die Tour, sagen alle kein Wunder der ist doch wieder gedopt bis oben hin. Verliert er dann werden alle lachen und sagen, siehste ohne Doping kriegt er das nicht hin. Und sollte er dopen bzw. besser endlich dabei erwischt werden, ist eh alles gelaufen für ihn. Also was will er eigentlich.

-
Glückwunsch.
Die bessere der beiden echt schlechten Teams hat gewonnen. 
-
Selten war ich so stinksauer nach `nem Spiel. An Favres Stelle würde ich alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufschlagen.
Trifft immer den Richtigen. Ne Sondereinlage würde Raffael für sein nerviges, permanentes Gefummel bekommen. Ständig muss er durch die Wand gegen 2 - 3 Gegenspieler. Gleich danach kann sich Kaka noch eine reinziehen lassen. Der versprüht in der Abwehr soviel Sicherheit wie es Schnee in Jamaika gibt. Stimmts Phoe ?
Den Rest konnte man gestern auch in die Tonne treten. Cicero blass ohne Akzente. Voronin`s Niveau singt weiter in Richtung Mannschaft. Pantelic scheint nach dem Elfer irgendwie von der Rolle zu sein. Von Steins Offensivquali ist immer weniger zu sehen. Usw. Hertha passt sich wie in alten Zeiten dem Spiel des Gegners an, anstatt das ihre diesem aufzuzwingen.
Da kriegt man den angenockten BVB auf dem Silbertablett serviert und dann sowas abartig schlechtes.
Ich könnte 
Ich ahne was jetzt kommen wird am Samstag. Aber lieber nicht beschreien. So ich geh mich erstmal wieder abreagieren
-
Congratulation und Grüße an die junge Mutti

-
Blau-Weiße Glückwünsche an die Glücklichen

-
-
Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht
miteinander, werden auf einer Bergtour von
einem schweren Schneesturm überrascht. Sie
können sich gerade noch zu einer Hütte
durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich
auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es
einen Kasten voll Decken, Schlafsäcke,
allerdings nur ein Bett.
Als Gentleman weiß Karl natürlich was sich
gehört und sagt: "Claudia, Sie schlafen im
Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat
Karl den Reißverschluss des Schlafsackes
zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es
aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt" Karl kriecht
aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und
breitet sie über Claudia aus.
Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den
Schlafsack und beginnt ins Reich der Träume zu
gleiten. Noch mal ist zu hören: "Karl, mir ist
immer noch kalt.
Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem
Schlafsack, breitet eine weitere Decke über
Claudia und legt sich wieder schlafen.
Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie:
"Kaaarl, mir ist ja immer noch sooooo kalt."
Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet:
"Claudia, ich habe eine Idee. Wir sind hier
oben doch ganz allein, niemand wird je
erfahren, was heute Nacht passiert! Wir können
doch einfach so tun, als wären wir miteinander
verheiratet."
Claudia haucht entzückt: "Oh ja, dass wäre
schön."
Daraufhin brüllt Karl: "Dann halts Maul und hol
dir deine Scheißdecke gefälligst selbst..."
-
f u c k ....

naja zur rechten zeit hoffentlich mal son echter wachmacher für die abwehr ....

wengistens können die blöden b*yern nicht labern ...
Aba wir Bärlina können ja mal schnell einspringen dafür.
-
wird ne ganz große saison für euch

Vor allem ganz ganz wichtige 10 Tage jetzt. Pokal gegen BVB, Heimspiel gegen Cotzbus und UEFA in Dublin. Wenn alles richtig läuft - und die Zeichen stehen gut- dann wird das echt `ne tolle Zeit.
-
-
-
Hurra
1:0 gewonnen
3 weitere Punkte eingefahren.
Bayern 5:2 verloren
Geiler Spieltag 
-
Glückwunsch
Das Wunder von der Weser hat mal wieder unerbittlich zugeschlagen. 
-
Glückwunsch.
Auch aus der Hauptstadt alles Gute für die neugeborenen Tooorler von Alonso und Kies.
Phoe wat is mit Dir ? Du hingst einwenig hinterher. 
-
-
Mensch Sveni Du hast es aber ooch nisch einfach. Zu späte Infos von DH an Dich, völlig überteuerte Preise, falsches Marketing, zuwenig Support, Stress mit dem Mod, miese Spiele, man will Dich aus dem Oly vertreiben und falscher Fred. Mensch wat machen wa da bloß mit Dir.

Ich weiß ein teuflischer Beitrag von mir. Mein 666.
-
So auf geht`s Männer. Kämpfen und Siegen.

-
Genau strömen in der " Deutschen Bahn Arena"....

die